ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das schlecht zureden was man selbst nicht hat oder sich leisten kann das ist Neid und dies kann man bei vielen einfach sehen.
Gibt Menschen die wollen sich nicht eingestehen das sie etwas Begehren was sie sich einfach nicht leisten können oder was andere haben ... ergo was nicht meins ist wird gehatet

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem ;)

Ich glaube hier setzt bei den Schlümpfen eher der Eifersuchtsreflex aus dem Kleinkindalter ein. Es ist die Angst etwas zu verlieren, was man sich bisher sicher glaubte. Man sagt ja häufig, dass Erstgeborene eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder sind, weil sie jetzt die Liebe ihrer Eltern aufteilen müssen.
Und so kriechen auch die Schlümpfe auf dem Zahnfleisch, wo sich nun Nintendo dem Bayonetta-Franchise angenommen hat... so sehr sogar, dass sich Hideki selber auf Twitter dazu zu Wort meldet. ? Dermaßen ausgeflippt sind die Schlümpfe zuletzt in der Wii/PS3/360-Gen, in der Final Fantasy Multi gegangen ist und sie Square-Enix mit Morddrohungen überschwemmt haben.
 
Das schlecht zureden was man selbst nicht hat oder sich leisten kann das ist Neid und dies kann man bei vielen einfach sehen.
Gibt Menschen die wollen sich nicht eingestehen das sie etwas Begehren was sie sich einfach nicht leisten können oder was andere haben ... ergo was nicht meins ist wird gehatet

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem ;)
Hab mich nicht angesprochen Gefühlt.Wollt einfach mitreden ☺
 
Komiker.

Bayonetta 1,1 Millionen nach 2 Monaten. Bayonetta 2 eine Millionen nach 2 Jahren.
Quelle: 10 Sekunden gegooglelt :v:

mit fakten braucht man den gelbneidigen nicht kommen, seit der mhw demütigung wo sich alle von denen vollkommen irrten, kommt da eh nicht mehr viel

man muss auch nachsicht üben, stolpert switch doch in 2018 von einem fail zum nächsten

das verkraften sie wie erwartet schlecht



klugscheisser sind mir die liebsten. verdiene mehr als genug Geld. hör auf zu twittern und geh arbeiten hideki


das recht hätte er zu resi oder dmc zeiten gehabt


aber wenn bezahlung nach leistung gehen würde, sollte er lieber ruhig sein, wenn man die flops ansieht an denen er so beteiligt war zuletzt

er verkraftet es nicht das seine produkte am markt kaum einen interessieren

bayonetta, w101, scalebound

sehr bescheidene liste
 
Über welche Fails ist die Switch den 18 bisher gestolpert? Ist ja bisher imo einfach nur wenig passiert.

Failmäßig allgemein wenig passiert dieses Jahr imo. Eigentlich nur DW9 und ich denke das Interesse an Mosous hier wird sich in Grenzen halten.
Der nächste Fail wird wohl MG Survive sein und der wird wohl kaum jemanden überraschen.

Nah, wobei...Imaptient fällt mir noch ein.
 
Geht es hier um Sarah Palin? Die würde ich sogar ignorieren, wenn ich ne PS4 Pro hätte und sie 4k auf meine (natürlich neu gekaufte) Glotze wuseln würde. Oder in 8k auf der PS5. Schrecklich das Design der Frau. Taugt nicht mal als Milf, und ich mag Milfs ... wenn sie gut aussehen. Dann doch lieber coole Typen wie Dante, Nero und Co. Das bockt viel mehr als diese olle Zippe. Die kann sich ruhig bei Nintendo einnisten.

Ein Schlumpf hat gesprochen.
 
Ich glaube hier setzt bei den Schlümpfen eher der Eifersuchtsreflex aus dem Kleinkindalter ein. Es ist die Angst etwas zu verlieren, was man sich bisher sicher glaubte. Man sagt ja häufig, dass Erstgeborene eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder sind, weil sie jetzt die Liebe ihrer Eltern aufteilen müssen.
Und so kriechen auch die Schlümpfe auf dem Zahnfleisch, wo sich nun Nintendo dem Bayonetta-Franchise angenommen hat... so sehr sogar, dass sich Hideki selber auf Twitter dazu zu Wort meldet. ? Dermaßen ausgeflippt sind die Schlümpfe zuletzt in der Wii/PS3/360-Gen, in der Final Fantasy Multi gegangen ist und sie Square-Enix mit Morddrohungen überschwemmt haben.

verschon mich bitte mit deiner spinnerei , natürlich sind es nur die Zornys und die anderen sind ja außen vor ;) aber aber die sind die Bösen :ugly:
 
Brod klickt auf "show ignored content", weil er nicht weiß wovon Rhino spricht und Wissen will ob ein Quote dahintersteckt.
"Fehler wurden gemacht"...
 
passte einfach zu gut zur aktuellen Situation

man sollte langsam wetten annehmen ob teil3 das ende der reihe wird
Nintendo geht es nicht um Verkaufszahlen, sondern ums Prestige. Und das liefert Bayonetta hervorragend. Insofern würde ich diese Wette an deiner Stelle lieber nicht eingehen.
 
Geht es hier um Sarah Palin? Die würde ich sogar ignorieren, wenn ich ne PS4 Pro hätte und sie 4k auf meine (natürlich neu gekaufte) Glotze wuseln würde. Oder in 8k auf der PS5. Schrecklich das Design der Frau. Taugt nicht mal als Milf, und ich mag Milfs ... wenn sie gut aussehen. Dann doch lieber coole Typen wie Dante, Nero und Co. Das bockt viel mehr als diese olle Zippe. Die kann sich ruhig bei Nintendo einnisten.

Ein Schlumpf hat gesprochen.


ja :) !
es gibt ja viel freakkram aus japan, aber ein bayonetta ist besonders schwer
auszuhalten! :enton::helix:
bescheurte dialoge & totale freakshow geschichte

bayonetta-hair-suit.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom