ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PS3/XBox360 und mit Abstrichen Wii (WiiMote+). Wobei man bei der Wii immerhin nicht eine 400€ Konsole kaufen musste, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Bei der PS4/XBoxOneX muss man das erstmal.

Mit der Xbox 360 fing doch das Theater mit der Core, Elite und den ganzen Quark an. Es gab doch damit schon fast zu Beginn gleich mehrere Konsolenversionen. :enton:
 
Das Ulkige ist ja, dass man für ne 2 Tflop Konsole 2013 400 Euro gezahlt hat und alle jubelten. Dann kam die PS4.1 2016 ziemlich genau 3 Jahre später, die wieder für 400 Euro verkauft wurde, alle jubelten!

#4theplayers
#4thepayers
#4thezwischengenplayers
#4thezwischengenpayers

2011-05-06T015602Z_01_MUM101_RTRIDSP_3_SONY-STRINGER.jpg
 
Sony praesentiert blaues "Dixi Klo"!!! :uglylol: Alle blauen Krieger am jubeln?? :D

img_0392.jpg

Der Farbe nach werden die schon speziell für Schlümpfe angefertigt, natürlich könnte Sony es noch mit ein paar Blauen LEDs verbessern :moin:
Was meinst du wie oft ich pipi muss, und nirgends ist ein Klo in der Nähe. Ich würde Sony für mehr Klo's feiern. :tinglew:
Pippi macht man an den nächsten Hydranten, Baum oder Passanten:moin:
 
Mit der Xbox 360 fing doch das Theater mit der Core, Elite und den ganzen Quark an. Es gab doch damit schon fast zu Beginn gleich mehrere Konsolenversionen. :enton:

Ach Suppengemüse - Der ganze Quark war doch nur eine mit der Zeit-gehende Speicherplatzerweiterung, etwas Facelift am Gehäuse und später dann der normale Schritt zum HDMI-Anschluss. Besser sahen die Spiele nicht aus - Ich hatte eine 20GB Premium zum Launch und heute eine mit 320 GB.
 
@TheProphet blaues Licht im Dixi Klo :goodwork: Das wäre genial!

Ach Suppengemüse - Der ganze Quark war doch nur eine mit der Zeit-gehende Speicherplatzerweiterung, etwas Facelift am Gehäuse und später dann der normale Schritt zum HDMI-Anschluss. Besser sahen die Spiele nicht aus - Ich hatte eine 20GB Premium zum Launch und heute eine mit 320 GB.

Ich hatte sie alle. :kruemel:

Pippi macht man an den nächsten Hydranten, Baum oder Passanten:moin:

:banderas:

Bin mal off... :/
 
img_0392.jpg

Der Farbe nach werden die schon speziell für Schlümpfe angefertigt, natürlich könnte Sony es noch mit ein paar Blauen LEDs verbessern :moin:


Ich sehe schon die Schlumpfblauen Taxis durch die Straßen rollen wo Sony jetzt ins Taxi-Geschäft einsteigt. PS+ User sollen Rabatt bekommen munkelt man. :moin:

Ein erstes Sony Taxi wurde schon vorgestellt - :tinglev:

124554113.BLB6iNyj.Mandalay0397.jpg


Wie sagte mein Onkel auf seinem Landgut immer, wenn wir zum Polospielen da waren: Wer nichts wird, wird Wirt oder halt Taxifahrer.:banderas:
 
Nope. Bessere Rätsel, mehr Abwechslung, bessere Story, bessere Welt, mehr Umfang werden nicht durch einen Kuchen wettgemacht.

Wobei man Portal natürlich anerkennen muss, dass es die Welle an First Person Puzzle Games ohne den Erfolg von Porta womöglich nicht gegeben hätte.



Ich bezweifle, dass es „Seriennummerexklusive Titel“ auf der PS2 gab.


Hab Talos gespielt beim kumpel, fand ich eher saulangweilig. Rätsel waren gut, rest ziemlich unbeeindruckend für mich
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nope. Bessere Rätsel, mehr Abwechslung, bessere Story, bessere Welt, mehr Umfang werden nicht durch einen Kuchen wettgemacht.

Wobei man Portal natürlich anerkennen muss, dass es die Welle an First Person Puzzle Games ohne den Erfolg von Porta womöglich nicht gegeben hätte.



Ich bezweifle, dass es „Seriennummerexklusive Titel“ auf der PS2 gab.

Naja, Gran Turismo und GTA San Andreas liefen auf einigen Baureihen der PS2 nicht, weil diese grundsätzlich keine Dual Layer DVDs lesen konnten. Das war durchaus ein Hardwareproblem.
 
War klar dass dich das jetzt erregt, kannst ja in Zukunft deinen Dualshock samt Akkupack bei dir tragen um die Klos blau auszuleuchten :moin:

Das wäre doch mal ne geniale Idee. Blaue PS4 - Leuchtstäbe für unterwegs, für je 9,99 €. Weißt du auch was sie machen? :awesome:

Ich sehe schon die Schlumpfblauen Taxis durch die Straßen rollen wo Sony jetzt ins Taxi-Geschäft einsteigt. PS+ User sollen Rabatt bekommen munkelt man. :moin:

Ein erstes Sony Taxi wurde schon vorgestellt - :tinglev:

124554113.BLB6iNyj.Mandalay0397.jpg


Wie sagte mein Onkel auf seinem Landgut immer, wenn wir zum Polospielen da waren: Wer nichts wird, wird Wirt oder halt Taxifahrer.:banderas:

Dafür liebe ich den War! :banderas:
 
Das letzte geile Riiiidge Racer habe ich auf der PSP gesuchtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom