ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich werde 71 wohl trotzdem noch spielen, ich denke es könnte sogar besser sein als die überbewerteten Haupt IPs Sonys, nur hat es halt keinen Wertungsbonus.

Immerhin hat es weder nen Sohn zum Babysitten, keine kalten Pferdehoden, keine dauerquengelnde Mary Jane Attention Whore und mehr Gameplay als (blaues Blut und Robotersklaverei wie Edgy) Detroit oder (such den Kletterpunkt) Uncharted 4. :shakehead:

Der dicke Jim wollte Attention und hat sie bekommen. Der lebt von Klicks und triggert deshalb dumme Kinder im Internet, da braucht er sich auch nicht beschweren wenn sie darauf hereinfallen und ihm damit sein Leben finanzieren, ein paar Beleidigungen muss er da imo aushalten, er lebt davon Leute auf die Palme zu bringen. Ernst kann ich seine BotW Review ("Ich habe mehr Ausdauer als Link" (das will ich sehen)) trotzdem nicht nehmen.

Von ernsthaften Todesdrohungen habe ich da nichts mitbekommen, aber die wird vermutlich jeder bekommen der etwas schreibt was etlichen Menschen nicht passt, ich denke nicht dass das eine exklusive Eigenschaft von Nintendofans ist. Dass sich gerade Randomly hier darüber mockiert ist halt ein schlechter Witz.
Es war von N-Fans die Rede, weil es um "ehrliche" Nintendo-Wertungen ging.

Dem habe ich entgegen gehalten, dass Tester sich anscheinend gewissen psychologischen Terror, ganz egal ob gerechtfertigt oder nicht, auszusetzen haben, wenn die Wertung den Zeldafans mal nicht schmeckt.

Insofern würde ich mir als Tester zweimal überlegen, ob ich ein Main Zelda eine 8/10 gebe oder nicht. Das verzerrt dann natürlich den MC Wert.

Warum man dann mit dem sowieso fragwürdigen Verhalten anderer Fanlager kommen muss, obwohl es explizit um Nintendo-Wertungen (und nicht um irgendwelche Exklusivdeals) ging, ist mir schleierhaft. :hmm:

Es war von N-Fans die Rede, weil es um "ehrliche" Nintendo-Wertungen ging.

Dem habe ich entgegen gehalten, dass Tester sich anscheinend gewissen psychologischen Terror, ganz egal ob gerechtfertigt oder nicht, auszusetzen haben, wenn die Wertung den Zeldafans mal nicht schmeckt.

Insofern würde ich mir als Tester zweimal überlegen, ob ich ein Main Zelda eine 8/10 gebe oder nicht. Das verzerrt dann natürlich den MC Wert.

Warum man dann mit dem sowieso fragwürdigen Verhalten anderer Fanlager kommen muss, obwohl es explizit um Nintendo-Wertungen (und nicht um irgendwelche Exklusivdeals) ging, ist mir schleierhaft. :hmm:

Und du glaubst Fans von Sony IPs schmeißen nicht mit Kot wenn ihre Lieblings IP eine extrem schlechte Wertung bekommt? Die Fans, welche die Userreviews auf Metacritics zu jedem Nintendospiel drücken wollen? Beleidigungen und lächerliche Drohungen sind derart häufig im Internet dass ich bezweifle dass sich Reviewer groß davon beeindrucken lassen). Mir ist kein Fall bekannt dass ein Reviewer wegen einer schlechten bewertung ernsthaft zu Schaden kam, auch nicht Jim mit seinen 60% für BotW.

Aber gut, ich achte mal zukünftig darauf wie sich Sonyfans gegenüber den Ausreisser Bewertungen verhalten und werde das hier posten :nyaok: Death Stranding erscheint ja bald. TLoU 2 auch.

Der Fall lehrt uns: Man sollte mit Todesdrohungen extrem vorsichtig sein und sie nur mit äußerster Bedachtsamkeit aussprechen. Am Ende leidet nur die Wahrheit und das schadet uns allen.

:kruemel:

@Harlock

Da musst nicht drauf achten, es gab bereits bei Bayonetta 2 Mordrohungen von Sony/Xboxlern damals.
Das @Komori das aber N Fans vorbehält ist einfach nur grotesk. WIe schon jemand richtig schrieb, in jedem Lager gibt es extreme..

Nein. Strategie Spiele gehen auch wunderbar auf Konsole, wenn man es richtig macht. Es gibt genug gute Beispiele
Ist trotzdem ein Genre was besser auf anderen Plattformen zu spielen ist. Es sind keine Farmville Spiele was man vom Smartphone für alles saugende Gamer auf der PS4 portiert.
Auch wenn es immer wieder Spiele gibt, so ist die andere Plattform für das Genre einfach 100% darauf zugeschnitten.

Und du glaubst Fans von Sony IPs schmeißen nicht mit Kot wenn ihre Lieblings IP eine extrem schlechte Wertung bekommt? Die Fans, welche die Userreviews auf Metacritics zu jedem Nintendospiel drücken wollen? Beleidigungen und lächerliche Drohungen sind derart häufig im Internet dass ich bezweifle dass sich Reviewer groß davon beeindrucken lassen). Mir ist kein Fall bekannt dass ein Reviewer wegen einer schlechten bewertung ernsthaft zu Schaden kam, auch nicht Jim mit seinen 60% für BotW.
Es kam nie jemand zu Schaden. Aber wie gesagt, psychologischer Terror. Gibt viele, die sich sicherlich davon beeinflussen lassen.
Das @Komori das aber N Fans vorbehält ist einfach nur grotesk.
Nein, tue ich nicht. ;)

Ist trotzdem ein Genre was besser auf anderen Plattformen zu spielen ist. Es sind keine Farmville Spiele was man vom Smartphone für alles saugende Gamer auf der PS4 portiert.
Auch wenn es immer wieder Spiele gibt, so ist die andere Plattform für das Genre einfach 100% darauf zugeschnitten.
Das stimmt. Da ist der PC wirklich besser.
Aber wieso du Farm Spiele mit rein bringst, ist mir schleierhaft

Es kam nie jemand zu Schaden. Aber wie gesagt, psychologischer Terror. Gibt viele, die sich sicherlich davon beeinflussen lassen.

Ich glaube du überschätzt das ein wenig, ich denke das Verhältnis des Journalisten zum Publisher oder Entwickler spielt ne größere Rolle (und wie toll die Parties sind). Und wenn es auf manche Einfluss hat, dann wird es jede große IP mit vielen Fans betreffen, nicht nur Nintendospiele. Aber wie gesagt, ich achte bei den kommenden gehypten Sonyspielen mal besonders auf das Verhalten der Fans gegenüber negativ abweichenden Reviews. :)

Ich glaube du überschätzt das ein wenig, ich denke das Verhältnis des Journalisten zum Publisher oder Entwickler spielt ne größere Rolle (und wie toll die Parties sind). Und wenn es auf manche Einfluss hat, dann wird es jede große IP mit vielen Fans betreffen, nicht nur Nintendospiele. Aber wie gesagt, ich achte bei den kommenden gehypten Sonyspielen mal besonders auf das Verhalten der Fans gegenüber negativ abweichenden Reviews. :)
Wenn es dir Spaß macht, dann tu das bitte. :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom