ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mag sein dennoch spielt die Masse was anderes ergo ist es relevanter?

mikos comment liest sich aber eher was in der Presse aktuell berichtet wird und da ist Goose im Moment sehr präsent und ein Liebling der streamer

das Fortnite oder Minecraft relevanter sind als alles was ist steht außer Frage

Hier was zur Nintendo Qualität. Die neue Switch Lite in der Sammelklage jetzt dabei
Der beste Teil

Nintendo spuckt seinen Fans ins Gesicht und Pikas fangen den Rotz glücklich auf.

USA halt, da kann man wegen jedem Kinkerlitzchen klagen. und auch wenn die normale Klage wohl ok ist, der Teil mit der Lite ist witzlos und beruht auf hörensagen und ein paar Montagsmodellen.
Und ich frage mich ernsthaft wie man sich wegen "Joycondrifts" verletzen kann :nyaok: Amis

Auffällig, wie er der einzige ist, der dies vehement anzweifelt. Normalerweise empören sich die N-Fans im Kollektiv, aber die anderen sind wohl informiert. :alt:

Über solche Pingeligkeiten können sich Leute gern im Monolog austauschen.

Ich zweifle das nicht an weil es bei riesigen Fanbases in Millionenhöhe alleine schon statistisch ein paar Hornochsen geben muss, selbst bei Nintendofans. Dass sich ein paar der größten Trolle hier seitenlang über diese uralte Story echauffieren macht deren Verhalten aber auch nicht angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... seit ein paar Monaten sind die Zornies sehr oft anwesend. Nichts zu zocken? :lol2:
Wow, seit 2019 angemeldet und am Ende des Jahres dürftest du mich überholt haben. Zockst überhaupt was?
Außerdem lässt du deine Pikabrüder mit dem Post schlecht aussehen. Haben im Schnitt ja immer die meisten Posts. Aber kein Wunder, wenn man bei Nintendo hauptsächlich nur Gerüchteküche zockt.

Was zocken Schlümpfe eigentlich seit 2015? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Die ganzen Top Sony Games und die ganzen Top Third Party Games, die man auf der Switch natürlich nicht kennt.

Ich zweifle das nicht an weil es bei riesigen Fanbases in Millionenhöhe alleine schon statistisch ein paar Hornochsen geben muss, selbst bei Nintendofans. Dass sich ein paar der größten Trolle hier seitenlang über diese uralte Story echauffieren macht deren Verhalten aber auch nicht angenehmer.
Es ist keine uralte Story, dass sich Fans dämlich verhalten. Das gleiche Lied gab es nämlich auch bei BotW. ;)

Ich kenne vieles auf der PS4, das meiste ist nur Müll. Bloodborne war aber goil.

Deswegen ja meine Frage, was Schlümpfe seit 2015 zocken. Nach wie vor keine Antwort erhalten... nicht eine einzige! Das lässt natürlich tief blicken auf die Nogaemz-Situation der $ony Playdohstation 4. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Wow, seit 2019 angemeldet und am Ende des Jahres dürftest du mich überholt haben. Zockst überhaupt was?
Außerdem lässt du deine Pikabrüder mit dem Post schlecht aussehen. Haben im Schnitt ja immer die meisten Posts. Aber kein Wunder, wenn man bei Nintendo hauptsächlich nur Gerüchteküche zockt.

Cry me a river. :kruemel:

Ich werde 71 wohl trotzdem noch spielen, ich denke es könnte sogar besser sein als die überbewerteten Haupt IPs Sonys, nur hat es halt keinen Wertungsbonus.

Immerhin hat es weder nen Sohn zum Babysitten, keine kalten Pferdehoden, keine dauerquengelnde Mary Jane Attention Whore und mehr Gameplay als (blaues Blut und Robotersklaverei wie Edgy) Detroit oder (such den Kletterpunkt) Uncharted 4. :shakehead:

Es ist keine uralte Story, dass sich Fans dämlich verhalten. Das gleiche Lied gab es nämlich auch bei BotW. ;)

Der dicke Jim wollte Attention und hat sie bekommen. Der lebt von Klicks und triggert deshalb dumme Kinder im Internet, da braucht er sich auch nicht beschweren wenn sie darauf hereinfallen und ihm damit sein Leben finanzieren, ein paar Beleidigungen muss er da imo aushalten, er lebt davon Leute auf die Palme zu bringen. Ernst kann ich seine BotW Review ("Ich habe mehr Ausdauer als Link" (das will ich sehen)) trotzdem nicht nehmen.

Von ernsthaften Todesdrohungen habe ich da nichts mitbekommen, aber die wird vermutlich jeder bekommen der etwas schreibt was etlichen Menschen nicht passt, ich denke nicht dass das eine exklusive Eigenschaft von Nintendofans ist. Dass sich gerade Randomly hier darüber mockiert ist halt ein schlechter Witz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom