ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber mir würde nicht im Traum einzallen botw schlecht zu reden

:kruemel:

Horizon >>>>>>>> Zelda breath of the crap

Allein God of War reicht schon aus um BotW locker vergessen zu machen

Im Vergleich zu Zelda hat God of War auch die besseren Dungeons. Also breath of the wild mein ich natürlich ....

Natürlich würde die reviews für Zelda NICHT gekauft auch wen diese imo mind 5% zu hoch ist.

Diese Dutzenden, immer nach Schema f aufgebauten Dungeon waren nun wirklich kein Highlight bei BotW und einer der großen Kritikpunkte an einem ansonst fast perfekten spiel...

Ach so ... Das ich BotW nicht als Inbegriff an Perfektion anerkenne und über ALLE Zweifel erhaben siehst du als Hetze an?!

Hmm Nintendo affine fans finden Zelda besser
Der überwiegende Rest rdr2
Wer hätte das gedacht #suprisesuprise
:nix:
Just my2cent

Zelda << rdr2 <<<<<<<<<<<<<<<<< Witcher 3 !

Du hast das natürlich manchmal geschickt versucht zu verpacken, aber ab und an kickt dann doch der Zorny wieder durch :coolface:

R8qCcwM.gif

Wie hier behauptet wird, dass TLOU kein gameplay bietet xD
Leider hat es viel mehr gameplay als Sequenzen. Fand Letzteres nämlich wesentlich besser als das gameplay an sich. Leider machen mir in solchen Spielen die menschlichen Gegner immer das Spielgefühl madig. Hätte lieber gegen viel mehr Variationen der Spores gekämpft.
lieber kein Gameplay als schlechtes gameplay oder wie? :coolface:

:kruemel:

Du hast das natürlich manchmal geschickt versucht zu verpacken, aber ab und an kickt dann doch der Zorny wieder durch :coolface:

R8qCcwM.gif

Da hat sich aber einer Mühe gemacht mich zu checken und dann doch ganz vergeblich :nix:

Wie ich in meinem post vorhin gesagt habe, ist BotW nicht mein Spiel.

Ja, ich ziehe ein choreografiertes und inzensiertes W3 jederzeit dem sandbox abernteuerplatz botw vor. Geschmäcker sind halt verschieden.
GoW ist für mich das beste Videospiel seit dem SNES. Könnte wieder an meinen vorlieben für inzenierung, choreografie und cinematic adevnture liegen.
Ja, imo ist BotW leicht überbewertet, gemessen an dem faden dungeon Konzept der neuen OW und im vergleich zu den Dungeons der Vorgänger die jedes Zelda quasi definiert haben. Das wurde ja auch von diversen Reviews und fans so gesehen. Dazu noch einige anderen kleine Nicklichkeiten (Krogs, Weapon Duralibity). Mit 93% wär es aber immer noch ein Klassiker, das das Franchise neu definiert hat und ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Und wie gesagt … meine Meinung. Ist jetzt nicht so das mich die 97% MC ärgern oder stören.

Ich seh da überhaupt keinen Wiederspruch in meinen Aussagen, eher Bestätigung.

P.S. natürlich hast du dir auch extra mühe gemacht, die Zitate möglichst kurz und aus dem zusammenhang gerisen wiederzugeben. Naja, Hauptsache diese Zeitverschwendung hat dir Spass gemacht :goodwork:

Ist jetzt nicht so das mich die 97% MC ärgern oder stören.

Ist das von irgendeiner Relevanz wenn es darum geht ein Spiel schlecht zu reden? Das du sagst das jeder es anders sehen kann revidiert nicht den Punkt das du es überbewertet nennst.

Persönlich ist es mir aber lieber wenn wer seine Meinung sagt und damit klarkommt wenn andere Leute es anders sehen. Anders wirkt es wie eine Mission.

Da hast du zum Teil recht. Wertungen sind bei sonygames bedeutungslos da hier nach einem Maßstab bewertet wird der üblicherweise bei Filmen angewendet wird - somit für Gamer uninteressant :nix:
find mir was ähnliches von sony

in mm2 können die lvls mit einer taste übersprungen werden.

autopilot etwa in anderen ngames, siehe dazu die letzte seite. weniger gameplay und mehr film als in ngames gibts nicht. nintendo ist der inbegriff für nongameplay

Zuletzt bearbeitet:
find mir was ähnliches von sony

in mm2 können die lvls mit einer taste übersprungen werden.

autopilot etwa in anderen ngames, siehe dazu die letzte seite. weniger gameplay und mehr film als in ngames gibts nicht. nintendo ist der inbegriff für nongameplay

nur weil es ne skip- oder autopilotfunktion gibt, muss man sie doch nicht nutzen. solche funktionen richten sich ja ausschließloch an spielanfänger. dass es überhaupt so eine funktion in n-games gibt, beweist dass viele spieler mit deren spielen überfordert sein können. das sieht man in sonygames natürlich nicht, weil... naja, wer zum henker ist bei "press x for next cutscene" überfordert :ugly: :nix:

Ist das von irgendeiner Relevanz wenn es darum geht ein Spiel schlecht zu reden? Das du sagst das jeder es anders sehen kann revidiert nicht den Punkt das du es überbewertet nennst.

Persönlich ist es mir aber lieber wenn wer seine Meinung sagt und damit klarkommt wenn andere Leute es anders sehen. Anders wirkt es wie eine Mission.

Es ging ums schlecht machen, wen es ungerechtfertigt ist. Also wen ich behaupten würde, botw ist überbewertet und sollte eher 75% oder weniger bekommen. Das ist Blödsinn.

Der MC von 97% bedeutet ja nicht nur, das es nahezu perfekt ist sondern das der überwiegende Anteil der Reviews 10/10 war.
Und perfekt ist BotW imo nicht, wie ich ja auch erläuterte.

Aber das ist dann ebend Kritik auf höchsten Niveau und es ist unbestreitbar das botw ein Milestone in der videospielgeschichte ist und zu recht jenseits der 90iger bewertet wurde.

Wüsste also nicht wo ich deiner Definition wiederspreche

Es ging ums schlecht machen, wen es ungerechtfertigt ist. Also wen ich behaupten würde, botw ist überbewertet und sollte eher 75% oder weniger bekommen. Das ist Blödsinn.

Der MC von 97% bedeutet ja nicht nur, das es nahezu perfekt ist sondern das der überwiegende Anteil der Reviews 10/10 war.
Und perfekt ist BotW imo nicht, wie ich ja auch erläuterte.

Aber das ist dann ebend Kritik auf höchsten Niveau und es ist unbestreitbar das botw ein Milestone in der videospielgeschichte ist und zu recht jenseits der 90iger bewertet wurde.

Wüsste also nicht wo ich deiner Definition wiederspreche

ich habe keine Definition genannt. Wenn jemand sagt das er bspw. Astral Chain nicht mag weil Blabla und es für ihn deshalb ein nur ein unterer 80% Titel ist, dann ist das ok für mich. Es ist seine Meinung. Er redet den Titel schlechter als er ist (in den Augen der Allgemeinheit siehe Wertung) aber er kann damit umgehen das die andere Seite es anders sieht. Das ist absolut ok. Gilt aber such für die Gegenseite und wenn diese Akzeptanz beidseitig vorhanden ist dann entsteht dort dann auch eine gute Diskussion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom