ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PS5-Spieler können sich vielleicht von KI-Assistenten helfen lassen

Spieler: Okay PS5
*this is waiting*
Spieler: H A L L O PS5 ...man ey
PS5: Ja?
Spieler: Na endlich... Das Spiel ist mir zu schwer.
PS5: Sie spielen schon auf den einfachsten Schwierigkeitsgard.. L O L
Spieler: Das weiß ich, ist trotzdem zu schwer... moment, hast du mich gerade ausgelacht.
PS5: Ich verstehe die Frage nicht
Spieler: Egal... was soll ich tun?
PS5: Soll die Cerny KI für Sie weiterspielen?
Spieler: Wer? den habe ich nicht in meiner Freundesliste *bist du dumm?
PS5: Nein, die Cerny Ki ist integriert und sie ist sehr effektiv ... in Cerny we Trust
Spieler: Dann lass Cerny dingsbums spielen mein Gott
PS5: KI aktiv sie können den Controller hinlegen
Spieler: Geil das ist ja wie früher als ich Twitch und Youtube gespielt habe ...Super diese PS5

:coolface:

da bekommen die Zornys ja endlich ihre Filme Sammlung. Einfach Popcorn bereit machen und The Last of Us 2 schauen xD

@Messenger Ich kann das mit dem "Abholen" nachvollziehen. Ist bei mir so mit Undertale. Alle Welt sagt, dass das total geil ist. Ich habe es noch nicht einmal angespielt, weil mich der Grafikstil abschreckt und ich dieses Shmup-KS nicht mag. Dabei hätte ich eigentlich total Bock drauf :hmm:

Akzeptieren heißt nicht, dass man etwas ok finden muss.

Ich denke, es ging ihm um die "Wertung" innerhalb der Akzeptanz aber ich stimme Dir zu, auch das wäre imo nicht verkehrt.
Im Grunde hat jedes Individuum eigene Gedanken und somit eine eigene individuelle Meinung und dieser Grundsatz sollte natürlich erstmal akzeptiert werden.

Dennoch können Meinungen auch grundsätzlich oder je nach individuellen Standpunkt durchaus falsch oder für einen anderen falsch sein und müssen vom Inhalt her nicht akzeptiert werden.

Daher kann der Satz, "ich akzeptiere dein Meinung" teilweise einfach falsch interpretiert werden.

Ich finde diesen Satz im Grunde unnötig.

Was bei den einen ein Patent ist, ist bei den anderen längst Realität.
Falls mal kein Stein in der Nähe ist.

Ich glaube auch langsam, dass die ganzen defekten, driftenden Joy-Cons gar nicht schrott sind, sondern ein Feature damit sich Pikas die Steine sparen können.

Bei dem Switch-Erfolg musste Nintendo halt davon ausgehen das auch ein paar Zornys sich das Schmuckstück holen. Da aber von Anfang an klar ist, das es zu viel Gameplay für sie wäre baut Nintendo halt ne Art Moviemodus ein um die blauen Kinder bei der Stange zu halten :nix:

Das 4Players danach sucht ist klar. Als Sony-Fan ist dass das erste was man sucht und in der Regel bei Nintendo vermisst. Sony Games sind darauf hin ausgebaut und lassen den Spieler mittels QTE und andere möglichkeiten gameplay vorheucheln wo keines ist. Sony hat dies perfektioniert. Sony lässt den Spieler unwissendlich zum Stein werden. Diagnose Arthrose.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Switch-Erfolg musste Nintendo halt davon ausgehen das auch ein paar Zornys sich das Schmuckstück holen. Da aber von Anfang an klar ist, das es zu viel Gameplay für sie wäre baut Nintendo halt ne Art Moviemodus ein um die blauen Kinder bei der Stange zu halten :nix:
Wohl eher N Fans die sich die zweite oder dritte Switch kaufen bzw. schenken lassen. Buntes Spielzeug sammeln ist bei Kindern sehr beliebt.

Wie hier behauptet wird, dass TLOU kein gameplay bietet xD
Leider hat es viel mehr gameplay als Sequenzen. Fand Letzteres nämlich wesentlich besser als das gameplay an sich. Leider machen mir in solchen Spielen die menschlichen Gegner immer das Spielgefühl madig. Hätte lieber gegen viel mehr Variationen der Spores gekämpft.

Wertungen sagen doch nichts aus ob es einen gefallen muss.
Ich nehm lieber ein Fallout anstatt Zelda. Ich bin auch kein Rockstars Fan.Weil mir viele Aspekte nicht gefallen. Da kann die Wertung noch so hoch sein.
Wertungen sagen nur, es ist allgemein ein gutes Spiel geworden.
Aber nicht für einen selber.
zeldor ist so ne sache, aber smo ist schlecht, da kannst du mir ruhig vertrauen. wertungen sind bei einigen marken ohne bedeutung, weil nur die marke und nicht das spiel selbst bewertet wird. das eigentlich perfekte mario gameplay kommt in smo wegen nicht dem schrott leveldesign überhaupt nicht zum tragen.

Zuletzt bearbeitet:
@Messenger Ich kann das mit dem "Abholen" nachvollziehen. Ist bei mir so mit Undertale. Alle Welt sagt, dass das total geil ist. Ich habe es noch nicht einmal angespielt, weil mich der Grafikstil abschreckt und ich dieses Shmup-KS nicht mag. Dabei hätte ich eigentlich total Bock drauf :hmm:

Und mich kann botw nicht abholen. Warum?
Weil ich absolut nix mehr mit puren sandbox ow games anfangen kann.
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und findet per se nicht alles gut was hoch gejubelt wird.

Aber mir würde nicht im Traum einzallen botw schlecht zu reden und ihm seinen goty Status madig zu machen nur weil es meinem eigenen Vorlieben nicht gefällt.

Und hier ist der MC score ein imo guter Indikator gute und ausgezeichnete Spiele auch als solche zu akzeptieren, unabhängig vom eigenen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
zeldor ist so ne sache, aber smo ist schlecht, da kannst du mir ruhig vertrauen. wertungen sind bei einigen marken ohne bedeutung, weil nur die marke und nicht das spiel selbst bewertet wird. das eigentlich perfekte mario gameplay kommt in smo wegen nicht dem schrott leveldesign überhaupt nicht zum tragen.

Da hast du zum Teil recht. Wertungen sind bei sonygames bedeutungslos da hier nach einem Maßstab bewertet wird der üblicherweise bei Filmen angewendet wird - somit für Gamer uninteressant :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom