ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mario & Luigi RPG-Entwickler AlphaDream ist pleite

Der japanische Entwickler AlphaDream ist brankrott, wie Yahoo Japan meldet. Das 2000 gegründete Studio hat hauptsächlich die Mario & Luigi RPG-Serie für Nintendo entwickelt.

CLICK (Yahoo: "『マリオ&ルイージRPG』など開発 アルファドリームが破産開始")

Finde ich nicht so schlimm...die Super Paper Mario Serie war super und die war von Intelligent Systems.

Die Mario-&-Luigi-Reihe von AlphaDream war hingegen sowieso Rotz...

Finde ich nicht so schlimm...die Super Paper Mario Serie war super und die war von Intelligent Systems.

Die Mario-&-Luigi-Reihe von AlphaDream war hingegen sowieso Rotz...
Super Paper Mario (Wii) war toll, Sticker Star hingegen hat mich so extrem gelangweilt, dass ich es abgebrochen habe. Das mache ich eigentlich bei so gut wie keinem game :twewy:

Als hauptsächlich stiller Mitleser mit enstprechend wenigen Beiträgen antworte ich mal mit: hier ist einer.
Habe eine PS3, eine PS4, aber The Last of Us holt mich nicht ab.
Letzte Woche gehörte ich auch noch dazu :nix:

Und das, obwohl ich es für PS3 und PS4 retail zu Hause hatte/habe xD

Als hauptsächlich stiller Mitleser mit enstprechend wenigen Beiträgen antworte ich mal mit: hier ist einer.

df6902-1570007733.png

Es ist schwer zu akzeptieren, aber es gibt auch Leute die Zelda oder Halo nicht mögen.
So eine Meinung muss man hin nehmen, obwohl es echt schwer fällt.

Völlig okay. Mich hat auch Uncharted nie abgeholt, obwohl der vierte Teil einiges besser gemacht hat als seine Vorgänger. In der Regel habe ich aber Tomb Raider bevorzugt.

df6902-1570007733.png

Es ist schwer zu akzeptieren, aber es gibt auch Leute die Zelda oder Halo nicht mögen.

Wenn jmd schreibt, dass ihm persönlich Spiel XY nicht gefallen hat, dies mit dem MC-Wert des entsprechenden Spieles zu kontern, finde ich etwas befremdlich.

Was möchtest du denn damit aussagen?

Wenn jmd schreibt, dass ihm persönlich Spiel XY nicht gefallen hat, dies mit dem MC-Wert des entsprechenden Spieles zu kontern, finde ich etwas befremdlich.

Naja das 2342342342343 Leute das Spiel genial finden
und nur 2-3 Leute es nicht so geil finden und es schwer ist diese Minderheit zu verstehen.

Aber man muss es akzeptieren, weil es ihre persönliche Meinung ist Bro.

Ps: Zelda Switch hat glaube ich 98% und es gibt Leute die es Scheisse finden.
Schwer zu verstehen, aber muss man akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
PS5-Spieler können sich vielleicht von KI-Assistenten helfen lassen

Spieler: Okay PS5
*this is waiting*
Spieler: H A L L O PS5 ...man ey
PS5: Ja?
Spieler: Na endlich... Das Spiel ist mir zu schwer.
PS5: Sie spielen schon auf den einfachsten Schwierigkeitsgard.. L O L
Spieler: Das weiß ich, ist trotzdem zu schwer... moment, hast du mich gerade ausgelacht.
PS5: Ich verstehe die Frage nicht
Spieler: Egal... was soll ich tun?
PS5: Soll die Cerny KI für Sie weiterspielen?
Spieler: Wer? den habe ich nicht in meiner Freundesliste *bist du dumm?
PS5: Nein, die Cerny Ki ist integriert und sie ist sehr effektiv ... in Cerny we Trust
Spieler: Dann lass Cerny dingsbums spielen mein Gott
PS5: KI aktiv sie können den Controller hinlegen
Spieler: Geil das ist ja wie früher als ich Twitch und Youtube gespielt habe ...Super diese PS5

:coolface:

Naja das 2342342342343 Leute das Spiel genial finden
und nur 2-3 Leute es nicht so geil finden und es schwer ist dieser Minderheit zu verstehen.

Aber man muss es akzeptieren, weil es ihre persönliche Meinung ist Bro.

Ps: Zelda Switch hat glaube ich 98% und es gibt Leute die es Scheisse finden.
Schwer zu verstehen, aber muss man akzeptieren.

Naja, aber indem du mit der Durchschnittswertung konterst, tust du ja genau das nicht. Du versuchst ihm damit ja eher zu zeigen, dass er mit seiner persönlichen Meinung mehr oder weniger "falsch" liegt. Akzeptieren ist da meiner Meinung nach was anderes.

Nicht übel, gerade wenn es darum geht unerfahrene Spieler an das hohe Niveau auf PS4 heranzuführen. Wäre zb cool wenn die KI auch erkennt wenn ein Gelber vor dem TV sitzt und ihn gleich darauf hinweist, dass es nicht darum geht die Prinzessin zu retten.

So was ist doch Gang und Gebe hier, egal welches Lager ^^

Meinungen einfach anhand von komischen, erhobenen Daten zerschlagen zu wollen :kruemel:

Völlig okay. Mich hat auch Uncharted nie abgeholt, obwohl der vierte Teil einiges besser gemacht hat als seine Vorgänger. In der Regel habe ich aber Tomb Raider bevorzugt.
Ich habe das Spiel nicht angetestet oder gespielt, daher kann ich nicht sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Nur das Material zum Spiel, welches es vor und nach Release gegeben hat, hat mir keine Lust auf das Spiel gemacht. Generell sind die meisten AAA-Titel für mein Empfinden eher langweilig anzuschauen. Derzeit spiele ich hauptsächlich das, was Mogry als Indie titulieren würde. Momentan sind das Ori, Rosenkreuzstilette (:ugly:). An AAA-Titeln interessieren mich in erster Linie die Souls-Games (falls man die AAA nennen kann), die üblichen Nintendo-Klassiker und zumindest früher (J)RPGs.

Zu PS2-Zeiten habe ich bei einem Bekannten bei God of War 1 zugesehen und fand das Spiel langweilig. Ein paar Monate später hab ich es in Semesterferien von der Softwarepryamide gekauft und an einem Tag durchgesuchtet. Am nächsten Tag lag dann der Nachfolger zum Vollpreis bei mir :ugly:
Anders war es bei Uncharted 2. Das erschien mir für meinen Geschmack ebenfalls als langweilig, wollte es wegen meiner Erfahrung mit GoW aber mal ausprobieren. Jedoch bin ich damit nicht warm geworden.
Das ist der maßgebende Grund, warum ich mir LoU verkniffen habe, obwohl es eine andere Art von Spiel ist und mir seiner Zeit ein Kollege täglich davon vorschwärmte :D.

Nicht übel, gerade wenn es darum geht unerfahrene Spieler an das hohe Niveau auf PS4 heranzuführen. Wäre zb cool wenn die KI auch erkennt wenn ein Gelber vor dem TV sitzt und ihn gleich darauf hinweist, dass es nicht darum geht die Prinzessin zu retten.

Pika: Verdammt, bei TLoU2 gibt es ja keine Prinzessin ... was ist den jetzt bloß das Ziel? Typisch Playstation
PS5: Ja
Pika: Huch? Wer spricht da? *unwohlsein*
PS5: Was kann ich für Sie tun?
Pika: Du sprichst?
PS5: Positiv
Pika: na ich versuch es mal, kann ja nicht peinlicher sein als mit Pappe zu spielen... wo ist die Prinzessin bei TLoU2
PS5: Soll die Cerny KI für sie spielen? Die Cerny KI ist das Beste wa..
*Unterberchung*
Pika: Was? Hallo?
this is waiting
Pika: Verdamt was ist hier los?
PS5: Verbindung zum PSN wurde wiederhergestellt
Pika: Na Super... und NEIN ich will selbst spielen.. wer will sowas schon... wo ist die Prinzessin? mei
PS5: Assassins Creed 3 kann nicht gestartet werden, dafür brauchen Sie ein PS Now Abo bestätigen Sie mit JA
Pika: Scheiße NEIN
Pika: WAS IST DAS ZIEL VON THE LAST OF US PART ZWEI ... ist ja zum Bowser melken mit der Kiste
PS5: Den Spieler nachhaltig in punkto Gewalt zu sensibilisieren
Pika: Bitte was ? soll das ein Scherz sein.
PS5: ich habe SIe nicht verstanden...
Pika: Ich brauche keine Sensibilisierung
PS5: Laut KI Richtlineien ist eine sensibilisierung durch eine ausgedehnte Playstation Spiele-analyse immer erforderlich.
Pika: Ich spiele sonst Switch
PS5: Bestätige... Spiele Kontrolle wird zur Cerny KI gewechselt
Pika: NEEIIIIIIN... Ich spiele sonst Pokemon und Yoschi
PS5: Yoshida Kenichiro ist nicht mehr CEO von Sony
Pika hat Stromzufuhr gekappt^^

:coolface:

Wertungen sagen doch nichts aus ob es einen gefallen muss.
Ich nehm lieber ein Fallout anstatt Zelda. Ich bin auch kein Rockstars Fan.Weil mir viele Aspekte nicht gefallen. Da kann die Wertung noch so hoch sein.
Wertungen sagen nur, es ist allgemein ein gutes Spiel geworden.
Aber nicht für einen selber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom