ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe mich gewehrt... glaube auch nicht daran ... die anderen die daran auch nicht glauben reden aber Schwachsinn... ich mache aber nicht auf neutral...

Ist das dein Ernst jetzt :schwindlig:

Um emotional berühren ging es noch nicht einmal...

Im Grunde hast du gerade zugegeben, dass du gar nix verstanden hast.
Weder die Redakteure
Noch die Kritiker
Noch die Befürworter

Bekommst ein Bienchen dafür

Zuletzt bearbeitet:
Weder die Redakteure
Noch die Kritiker
Noch die Befürworter

Das liegt daran, dass wir Kritiker dieses Themas (worum geht es eigentlich überhaupt gerade?) ein komplett neues Genre der Ausdifferenzierung und Analyse definiert haben, dessen Vielschichtigkeit sogar wir selbst noch gar nicht vollständig begreifen, da sie unsere Herzen in Wallungen bringt und unser Kopf aufgrund des schieren Niveaus zu explodieren droht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich habe mich gewehrt... glaube auch nicht daran ... die anderen die daran auch nicht glauben reden aber Schwachsinn... ich mache aber nicht auf neutral...

Ist das dein Ernst jetzt :schwindlig:

Um emotional berühren ging es noch nicht einmal...

Weder die Redakteure
Noch die Kritiker
Noch die Befürworter

Ohh jeee

Zu deinem Wohle und weil mir meine Zeit dafür zu kostbar ist beenden wir das Gespräch an diesem peinlichen Punkt.

Dann hast du auch wieder mehr Zeit dich weiter unqualifiziert zu der videogames <> Amok Debatte zu melden.

Imageschaden für Nin ? Ich denke nicht. (aber würde es gönnen, finde eine Gebühr/Battlepass ist das eine, aber Inhalte/ganze Modis hinter ner Paywall ist nochmal was anderes-> auch Skins von mir aus, kein Ding).
Und dann für 6(?) Euro im Monat ?
Das Spiel selber ist für ein Mobilegame sonst ja nicht mal schlecht, aber das Model dahinter hat mich direkt zum deinstallieren gebracht.
Ich hoffe die überdenken dies/der Mainstrteam fällt nicht drauf rein.
Aber der Kunde entscheidet.

Wird am Ende nur die kleine Nische sein die den Titel aktiv kennt und sowas verpönt. Nämlich wir, die das Hobby gerne leben und schon länger zocken. Nicht der Mainstream.
Wir welche die "richtigen" MK Ableger kennen und lieben.

Schaut doch mal die ganzen Mobile Spieler an (den Begriff Casual lasse ich mal weg), die zocken doch gerne solche Spiele und werfen da Geld hinterher.
Selbst ältere Leute zocken nun auf den Mobilen Geräten die ganzen Gem Spiele und geben teils noch Geld aus.
Hätte man mir sowas früher erzählt, ich hätte es nicht geglaubt und für Utopie abgetan.

Ob Nin beim Fritz und Peter einen Stein weniger im Brett hat ist da erstmal egal, den sollte der Erfolg eintreten ist der Plan am Ende aufgegangen.

Bei uns in der Buchhaltung ist ein Herr, im Rentenalter.
Der zockt in jeder Pause wortlos ein Slotspiel und ein Match Game, er hat dafür schon ab und an am Kiosk Guthaben Karten gekauft.

Früher hast du solche Spiele aufm Browser für Free gezockt...

Zuletzt bearbeitet:
Da solltest du dir die Frage stellen, warum die ganzen FROM Games vor allem auf den Sony Konsolen erscheinen. Zwei davon sind sogar exklusiv. Und bis auf DS Remastered wird Nintendo gemieden.

Ja, Publisher sind die Gründe dafür. From Software ist von diesen abhängig ähnlich wie Platinum Games. Auf dein „Warum bin ich Sony so ein Casual“-Mimi gehe ich nicht weiter ein.

Sony hat die Preise seines Spiele-Streaming-Dienstes PlayStation Now in Europa gesenkt:

- 1 Monat: EUR 9,99 (bisher: EUR 14,99)

- 3 Monate: EUR 24,99 (NEU)

- 12 Monate: EUR 59,99 (bisher: EUR 99,99)

Und Sony hat einige neue Spiele für seinen Streaming-Dienst PlayStation Now in Europa angekündigt, die ab heute verfügbar sind:

- God of War
- Grand Theft Auto V
- inFAMOUS: Second Son
- Uncharted 4: A Thief's End

Sony hat die Preise seines Spiele-Streaming-Dienstes PlayStation Now in Europa gesenkt:

Und Sony hat einige neue Spiele für seinen Streaming-Dienst PlayStation Now in Europa angekündigt, die ab heute verfügbar sind:

- God of War
- Grand Theft Auto V

Guter move :goodwork:
Werd mir wohl mal ein Jahres Abo gönnen wenn sie weiter gute Titel reinpacken

Nur 3 Monate für 1st Party Games in Sonys Game Pass? Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass. Kein Wunder, dass Shawn Layden diese feige Nummer nicht mehr mitmachen will.
We currently have the largest game library of any console game subscription service, with more than 800* games available.

noch fragen?

und wer braucht noch eine Xbox oder eine Playstation

Jetzt kann man alles schon am PC Streamen :coolface:

Auch PS 4 Exklusive Triple AAA Titel!

- God of War
- Grand Theft Auto V

PSN NoW ist erfolgreicher als der Xbox GamePass,
man muss Sony einfach für ihre genialen Entscheidungen beglückwünschen:

PlayStation Now erfolgreicher als Xbox Game Pass, EA Access und Origin Access zusammen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom