ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

tja.... :lol:
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Die Runde geht dann wohl an Phil :goodwork: Hätte jemand damit gerechnet, dass 10 Monate später nur noch eine der Personen seinen Job hat ? Irgendwie ist das schon überraschend.
 
Da kommt was GIGANTISCHES auf uns zu!



Rein grafisch wird das Game wohl das realistischste was wir in der nächsten Zeit bekommen werden.
Was da alles berechnet wird, ist schierer Wahnsinn :eek:
Dank GamePass wird das Game sicher bis spätestens auf der Xbox Scarlett gezockt :goodwork:

Ganz nebenbei werden auch noch die "Power of Cloud" Hater eines besseren belehrt :p ;)
 
Rein grafisch wird das Game wohl das realistischste was wir in der nächsten Zeit bekommen werden.
Was da alles berechnet wird, ist schierer Wahnsinn :eek:
Dank GamePass wird das Game sicher bis spätestens auf der Xbox Scarlett gezockt :goodwork:

Ganz nebenbei werden auch noch die "Power of Cloud" Hater eines besseren belehrt :p ;)

das bringt aber alles nichts wenn der Sinn den Spieles darin besteht, von Flughafen zu Flughafen zu fliegen :coolface:
da ist ja Bussimulator noch unterhaltsamer :awesome:
 
das bringt aber alles nichts wenn der Sinn den Spieles darin besteht, von Flughafen zu Flughafen zu fliegen :coolface:
da ist ja Bussimulator noch unterhaltsamer :awesome:

Da fühlt sich der erste schon getriggert und will die Qualität vom Flugsimulator kleinreden^^
Allein rein technologisch bringt das schon etwas auch für andere zukünftige Games ;)
 
Kein Mensch braucht dargestellt bekommen was die Konsequenzen vom Töten sind um zu wissen wie schrecklich und falsch sowas ist. Ist ja letztlich was Hazuki,montalaar und ich seit Tagen hier mitteilen und einzig sehr spezielle blaue Leute streiten dies ab.
Nun ist das Wissen um den Schrecken und die moralische Verwerflichkeit des Tötens auch nur in der Bibel vom Himmel gefallen. Es stellt sich daher schon die Frage wie eine Gesellschaft relative Gewaltfreiheit erreichen bzw. aufrechterhalten kann, welche Rolle dabei die Medien spielen, und wie auch Videospiele im speziellen dazu beitragen könnten. Mit solchen Fragen kann man sich ernsthaft und ergebnisoffen auseinandersetzen. Oder man stellt sich bewusst quer indem man sich auf naiv-dogmatische, antiaufklärerische Standpunkte zurückzieht ("Videospiele haben keinen Einfluss auf Einstellung und Verhalten", "sonst wären sie auch verantwortlich für Amokläufe und die Killerspielgegner hätten Recht gehabt", "als ob wir das nötig hätten", "der gesunde Menschenverstand wird es schon richten"). Ich persönliche habe keine Lust mehr mich weiter an dieser Ignoranz abzuarbeiten. Es besteht keine wirkliche Diskussionsbereitschaft und das muss ich akzeptieren.
 
Rein grafisch wird das Game wohl das realistischste was wir in der nächsten Zeit bekommen werden.
Was da alles berechnet wird, ist schierer Wahnsinn :eek:
Dank GamePass wird das Game sicher bis spätestens auf der Xbox Scarlett gezockt :goodwork:

Ganz nebenbei werden auch noch die "Power of Cloud" Hater eines besseren belehrt :p ;)
Flight Simulator passt perfekt zur Marke Xbox. Beides interessiert nur eine Handvoll Menschen.
 
@Hasenauge
Das hat mit Querstellen nix am Hut^^
Horch einfach mal in dich selbs rein und ich hoffe für dich, du kommst nicht auf das Ergebniss, du bräuchtest eine gewisse Sensibilisierung bzgl. Gewalt in Videogames und dessen Folgen an deiner Person selbst.

Wenn doch brauchst du etwas sehr viel nachhaltigeres als TLoU Part II xD

Fertig ist die Show !

@bigtms
Wiederlegt nix, von dem was ich geschrieben habe :nix:
Etwas Salty or What :awesome:
 
Wie kommt man von "ich habe überlegt das nächste Mal im Spiel anders vorzugehen weil ein Name genannt wurde/ein Hund verstorben ist" auf "die explizite Gewaltdarstellung sensibilisiert und hinterfragt die Darstellung von Gewalt generell, auch ausserhalb von TLOU2!"?

Auch dir sei das gleiche gesagt wie dem anderem.
Erzähl das nicht mir sondern den Redaktionen von gamestar und game2, wen dir das nicht passt.
 
Liebe @GameStar und @Game2-Redaktion,

Sie haben keine Ahnung und erzählen Schwachsinn, viel mehr steht einzig und allein tLoU2 hoch in Ihrer Interesse. Das ist auch der Grund warum Sie auch außerhalb des Games viel über das Spiel erzählen möchte. Das nennt man in Fachkreisen Fanboy.
 
Da fühlt sich der erste schon getriggert und will die Qualität vom Flugsimulator kleinreden^^
Allein rein technologisch bringt das schon etwas auch für andere zukünftige Games ;)

von der Qualität spreche ich nicht, nur das es mich nicht interessiert. Hab als kleiner Bengel schon diesen Uralt Flugsimulator auf Windows 3.1 gehasst xD
Dir wünsche ich natürlich viel Spass damit :coolface:
Allen anderen natürlich auch.
 
Das die Gegner Namen haben fördert für mich einfach nur die Qualität der Atmosphere.
Es passt halt extrem gut zu The last of us 2,
während ein Luigi's Mansion 3 sowas für ihre Geister z.b nicht braucht xD
 
Auch dir sei das gleiche gesagt wie dem anderem.
Erzähl das nicht mir sondern den Redaktionen von gamestar und game2, wen dir das nicht passt.

Da hat nur die eine GS Redakteurin mit den Worten vielleicht ist das so, vielleicht will das ND erreichen von geredet.

Niemand von denen behauptet, das Game wird nachhaltig Computerspiele und dessen Benutzer sensibilisieren.

Das dies auch gar nicht nötig ist, wurde hinreichend erleutert!
 
das bringt aber alles nichts wenn der Sinn den Spieles darin besteht, von Flughafen zu Flughafen zu fliegen :coolface:
da ist ja Bussimulator noch unterhaltsamer :awesome:

Schau das Gemstar Video an:

Es wird Missionen und co geben.

Dazu wird es eben von Beginn an einen Mod Support geben. Über 10 Jahre wird man den Flight Simulator als Plattform weiterentwickeln, für die Interessierte eigene Kampagnen, Flugzeuge oder Mini-Skripte entwerfen können.

Z.B. triebwerksschaden und dennoch ans Ziel kommen, Wirbelstürme, Kunstflugmissionen etc...

Zudem ist das ganze mehr als nur "Fliegen"

Es wird einen großen Unterschied machen, ob man durch einen Sturm fliegt oder durch laue Lüftchen. Im alten Flugsimulator gab es pro Flugzeug bloß einen Angriffspunkt für all die physikalischen Kräfte, die auf die Maschine einwirken. Jetzt gibt es laut Entwickler bis zu 1.000 Oberflächen pro Flugzeug, für die Material, Reibung und alle möglichen Kräfte simuliert werde

Doch trotz aller Komplexität will der neue Flight Simulator auch Einsteiger ansprechen. Im Spiel wählt ihr aus drei groben Schwierigkeitsgraden und fast 30 Parametern, mit denen ihr euren Anspruch individuell justieren könnt.

Auf der Newbie-Stufe lassen sich optische Hilfsmittel aktivieren. Dann leuchtet beispielsweise der entsprechende Knopf blau auf, wenn wir die Handbremse lösen oder das Fahrwerk ausfahren sollen. Auch ein KI-Copilot lässt sich jederzeit hinzuschalten, damit wir nicht jeden Handgriff selbst ausführen müssen.
 
Schau das Gemstar Video an:

Es wird Missionen und co geben.

Dazu wird es eben von Beginn an einen Mod Support geben. Über 10 Jahre wird man den Flight Simulator stattdessen als Plattform weiterentwickeln, für die Interessierte eigene Kampagnen, Flugzeuge oder Mini-Skripte entwerfen können.

Z.B. triebwerksschaden und dennoch ans Ziel kommen. Wirbelstürme, Kunstflugmissionen etc...

Zudem ist das ganze mehr als nur "Fliegen"

Es wird einen großen Unterschied machen, ob man durch einen Sturm fliegt oder durch laue Lüftchen. Im alten Flugsimulator gab es pro Flugzeug bloß einen Angriffspunkt für all die physikalischen Kräfte, die auf die Maschine einwirken. Jetzt gibt es laut Entwickler bis zu 1.000 Oberflächen pro Flugzeug, für die Material, Reibung und alle möglichen Kräfte simuliert werde

Doch trotz aller Komplexität will der neue Flight Simulator auch Einsteiger ansprechen. Im Spiel wählt ihr aus drei groben Schwierigkeitsgraden und fast 30 Parametern, mit denen ihr euren Anspruch individuell justieren könnt.

Auf der Newbie-Stufe lassen sich optische Hilfsmittel aktivieren. Dann leuchtet beispielsweise der entsprechende Knopf blau auf, wenn wir die Handbremse lösen oder das Fahrwerk ausfahren sollen. Auch ein KI-Copilot lässt sich jederzeit hinzuschalten, damit wir nicht jeden Handgriff selbst ausführen müssen.

kann man auch in Gebäude fliegen ? :angst:
 
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