ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Retro spielt jedenfalls nur in der 2.bis 3.Liga

1.Liga z.b. = Naughty Dog, Santa Monica, Sucker Punch, Guerilla, Insomniac, Quantic dream
 
Wen kümmern paar Prozente?

Heavy Rain hatte zb auch keine 90 und hat die Branche revolutioniert

uncharted 2 hat die industrie voran gebracht. heavy rain? nö. weit davon weg.
und nö... du hast gerade behauptet, retro wäre nur 2. bis 3. liga. was sind dann erst guerilla, sucker punch, insomniac und quantic dream, wenn man nicht einmal an einen 3. liga entwickler ranreicht.
 
uncharted 2 hat die industrie voran gebracht. heavy rain? nö. weit davon weg.
und nö... du hast gerade behauptet, retro wäre nur 2. bis 3. liga. was sind dann erst guerilla, sucker punch, insomniac und quantic dream, wenn man nicht einmal an einen 3. liga entwickler ranreicht.


Zum aktuellen Zeitpunkt stehen alle genannten Studios vor Retro, von denen man seit Ewigkeiten nix neues sieht und schon gar keine AAA produktion

Von den genannten dagegen kam/kommt

Uncharted, last of us, God of war, ghost of tsushima, Spiderman, Detroit, horizon

Alles Premium produktionen
 
Zum aktuellen Zeitpunkt stehen alle genannten Studios vor Retro, von denen man seit Ewigkeiten nix neues sieht und schon gar keine AAA produktion

Von den genannten dagegen kam/kommt

Uncharted, last of us, God of war, ghost of tsushima, Spiderman, Detroit, horizon

Alles Premium produktionen

Retro hat sein fünf Jahren nix mehr gebracht, also ist der verglich Unsinn xD Aber wenn du das genau wissen willst, sie haben an strecken für Mario Kart 8 gearbeitet und das ist ein 90er Titel ;)
 
Retro hat sein fünf Jahren nix mehr gebracht, also ist der verglich Unsinn xD Aber wenn du das genau wissen, wills sie haben an strekcne für Mario Kart 8 gearbeitet und das ist ein 90er Titel ;)

Weißt du wie viele dir unbekannte Studios aus Indien für westliche Titel irgend einen Conten erstellen. Nach dir wären dass aktuell alles Studios auf dem Niveau von Retro xD
 
Was ist eigentlich mit der shenmue 1+2 hd Collection?

Scheinbar Ende August der Launch aber auch das nicht für die Switch?

Traurige entwicklung für die handheldkonsole



Kann sein, ich mag aber das Setting.

Ihr Japan Fans seid aber auch leicht zu ködern
 
Weißt du wie viele dir unbekannte Studios aus Indien für westliche Titel irgend einen Conten erstellen. Nach dir wären dass aktuell alles Studios auf dem Niveau von Retro xD

lol

Wenn du jetzt die Qualität von Retro abspricht, kann ich dich nicht ernst nehmen. Mag ja sein, dass für euch Trash Filme, wie Detroit besser sind, aber Retro liefert selbst mit Ports Gameplay Pur ab! Das was Quantic dream nicht schafft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom