ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
39.770
Selbe Frage wie an den Misterexplodierer: was macht Smash Bros. zu einem Port? Smash Bros. Ultimate bietet eigentlich alles, was einen Nachfolger ausmacht.
Nenn es wie du willst, update, best of, hd Upport+, whatever

Soll halt keiner mehr über evil EA und fifa meckern in zukunft
Komischerweise waren da die Gelben immer vorne mit dabei

Und klar ist in dem bereich auch nicht viel veränderung möglich, zeigt nur wie begrenzt das Prügler Genre ist und schon immer war

halt Lahm
 
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
4.866
SSB hat schon ein bisschen was von einem Port. Deutlich mehr von einem Remake und ebenfalls viel von einem neuen Titel. Sich da auf den ungeeignetsten Begriff Port zu versteifen zeugt von Unwissenheit :kruemel:
Aber egal wie man es definiert: Es ist extrem gut und das scheint Bondi und co wohl einfach wieder zu wurmen :v:
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.470
SSB hat schon ein bisschen was von einem Port. Deutlich mehr von einem Remake und ebenfalls viel von einem neuen Titel. Sich da auf den ungeeignetsten Begriff Port zu versteifen zeugt von Unwissenheit :kruemel:
Aber egal wie man es definiert: Es ist extrem gut und das scheint Bondi und co wohl einfach wieder zu wurmen :v:
Winnie bringt es Sinep mäßig auf den Punkt. :goodwork:
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
18.721
PSN
MC-dee__
Und nochmals. Die Open World Spiele von Rockstar sind von der Base her perfekt. Es geht dort nur um Feinheiten. Sie sind in dem Genre absolute Referenz. Da gibt es kaum was zu ändern, gar zu "verbessern".
Deswegen kommt es einem ja so "Play it Safe" vor, da die Titel sich untereinander kaum unterscheiden.
Da find ich Fallout oder Skyrim besser als Open World.
GTA hat mir eh nie gefallen.Und Teil 1 von denn Western fand ich auch nicht so dolle.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.300
Nenn es wie du willst, update,
Update ist jeder neue Ableger einer bestehenden IP. Und da Smash Bros. Ultimate keine neue IP begründet, ist das Game natürlich auch ein Update.

Es ist kein Best of, weil es ausreichend neuen Content bietet. Es gibt diverse neue Charaktere, neue Maps und augenscheinlich einen neuen Story-Modus. Also eigentlich alles, was ein Nachfolger einer bestehenden IP bieten kann und soll.

hd Upport+
Ist es aus oben genannten Gründen ebenfalls nicht, sofern man nicht auch TLoU 2 als Upport+ bezeichnen will. Ihr wollt augenscheinlich jeden neuen Ableger einer bestehenden IP als Port betiteln. Ist natürlich völliger Schwachsinn, aber wenn ihr schon darauf beharrt, macht es wenigstens konsequent bei allen Titeln.

Soll halt keiner mehr über evil EA und fifa meckern in zukunft
Komischerweise waren da die Gelben immer vorne mit dabei
Liegt daran, dass die Neuerungen bei Smash Bros. um ein Vielfaches auffälliger sind als bei FIFa und co. Aber dafür müsste man mehr als - oder überhaupt auch nur - einen Ableger gespielt haben, was bei den ahnungslosen Kritikern hier mehr als offensichtlich nicht der Fall ist.
 
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
9.807
Xbox Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Hab ich doch geschrieben.
Ach so,bist ja miku ^^
Was du schreibst und meinst ist immer was anderes.
Dein Satz, das du Fallout und Skyrim besser als Open World findest, kann man auch anders lesen. Fällt dir wohl nicht auf.

Man kann da auch herauslesen, das du Fallout und Skyrim besser als Open Word-Spiele findest. Weil die laut Satz kein Open World sind...


Ach was erkläre ich überhaupt.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.300
Ich habe den Wii Teil rauf und runter gespielt. ^^
Du vertrittst die schwachsinnige Ansicht vom Herrn Explodierer und 007 ja auch nicht. :nix:

Und was ergibt mehr Sinn wenn man von Open World sprichst ^^
Na egal,denk was du willst
Ich weiß nur, dass der erste Satz dieses Beitrags von dir überhaupt keinen Sinn ergibt. Ich habe ihn nun mindestens fünf Mal gelesen und bin noch immer nicht sicher, ob er überhaupt einen Inhalt hat.
 
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
9.807
Xbox Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Und was ergibt mehr Sinn, wenn man von Open World spricht. ^^
Na egal, denk was du willst.
Habe dein Satz etwas ausgebessert, brauchst mir nicht zu danken.
Ich finde zu open World gehört mehr dazu als überall Quests hinzuklatschen. Rockstar macht es zum Teil schon richtig. Lass den Spieler machen was er will.
 
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
12.906
PSN
HoemBOY
Und klar ist in dem bereich auch nicht viel veränderung möglich, zeigt nur wie begrenzt das Prügler Genre ist und schon immer war

halt Lahm
Man muss schon irgendwo an den Traditionen bleiben. Trotzdem sollte man neue Titel nutzen um das Kampfsystem zu erweitern oder aufzufrischen. Die Genreprima wie Tekken, Street Fighter, Soul Calibur machen das mit jeder Iteration und Erweiterung. SSB ist im Dilemma irgendwie Melee als Referenz zu haben und Soras Partyspiel beizubehalten wobei als Partyspiel die Onlinekompente und Balance die zweitgeordnete Rolle spielen. In SSB ist offensichtlich Content king und porten alle Assets in ein Titel.
 
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
7.235
Was du schreibst und meinst ist immer was anderes.
Dein Satz, das du Fallout und Skyrim besser als Open World findest, kann man auch anders lesen. Fällt dir wohl nicht auf.

Man kann da auch herauslesen, das du Fallout und Skyrim besser als Open Word-Spiele findest. Weil die laut Satz kein Open World sind...


Ach was erkläre ich überhaupt.
Jo, man kann es so lesen wie es offensichtlich gemeint ist oder so wie es offensichtlich nicht gemeint ist. Schön, dass Du Dich für letzteres entschieden hast. :goodwork:
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
21.649
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Smash ist natürlich kein Port. Dass nrue Ableger von Smash eher wenig Weiterentwickling erfährt ebenso - schon demGenre geschuldet.
Da erwarte ich mir von RDR2 in der Hinsicht mehr Revolution - auch wenn hier seltsamerweise zunächst einmal genau das RDR abgesprochen wird. In Sachen NPCs und World Building ist bei OW-Games noch viel drin.
 
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
12.794
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
Hat dich in den letzten 12 Monaten irgendein 10 jähriger mit einer Switch verhauen oder was soll dein ständiger Hate gegen die Konsole?
willst du jetzt sagen die switch ist eine kinderkonsole? :v:


@VR Brille auf der Switch: warum nicht. Nintendo spielt auf sicher falls sich VR "durchsetzt", wären ja auch blöd wenn nicht. Ob es kommt sei mal dahingestellt, aber man wäre zumindest gerüstet. Aber VR passt nicht ganz zum unterwegs Konzept der switch - eher seltsam VR im Zug zu geniessen :ugly:
 
Top Bottom