ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.
Seit
1 Jun 2009
Posts
5.328
wie die gelben und grünen indies crapen weil sie sonst nichts haben... köstlich xD so verzweifelt könnte ich gar nicht sein :lol:
Allgemein hat PS4 nur ca 10% Vorprung bei den Games ggü XBO und ist weitgehend Deckungsgleich, vor allem bei AAA-Kost von den 3rds.
Aber wir wissen ja inzwischen das nur Sonlygames Echtgames sind, bleibt dann halt auch nur ein Megadünnes Lineup für euch "Echtgamer"!:nix:
Bloss kein RDR2 kaufen btw, ist auch ein Nogame, kann man auf der Box zocken! Finger weg!
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.706
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Kein ernstzunehmender Kritiker wird einen stumpfsinnigen WiiU Port vor Meisterwerken wie God of War einordnen. Die Awards für Smash können wenn überhaupt nur aus der hintersten Nintendo Fansite Ecke kommen.
Nun, rein auf Wertungen bezogen kann Smash durchaus GOTY werden. Da sehe ich Potential.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
21.859
Kein ernstzunehmender Kritiker wird einen stumpfsinnigen WiiU Port vor Meisterwerken wie God of War einordnen. Die Awards für Smash können wenn überhaupt nur aus der hintersten Nintendo Fansite Ecke kommen.
Nach welchem „stumpfsinnigen Maßstab“ ist Smash Bros. Ultimate ein WiiU Port? Du baust dir da ein ganz eigenes Narrativ auf um deine Verzweiflung zu kaschieren.
 
Seit
31 März 2017
Posts
148
Kein ernstzunehmender Kritiker wird einen stumpfsinnigen WiiU Port vor Meisterwerken wie God of War einordnen. Die Awards für Smash können wenn überhaupt nur aus der hintersten Nintendo Fansite Ecke kommen.
Da es erst im Dezember erscheint, wird Smash dieses Jahr eh kaum bis keine GotY Awards erhalten. Von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen. ;)

Von den Wertungen her glaube ich schon , dass dieser " stumpfsinnige WiiU Port" ,wie du ihn nennst, durchaus Spielen wie God of War oder Read Dead Redemption 2 gefährlich werden könnte.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
21.859
Da es erst im Dezember erscheint, wird Smash dieses Jahr eh kaum bis keine GotY Awards erhalten. Von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen. ;)

Von den Wertungen her glaube ich schon , dass dieser " stumpfsinnige WiiU Port" ,wie du ihn nennst, durchaus Spielen wie God of War oder Read Dead Redemption 2 gefährlich werden könnte.
Hm... Tatsache.
Dachte es erscheint bereits früher. Aber damit hat sich die Sache natürlich erledigt. Bei den Wertungen wird es aber natürlich - wenn nichts Grundlegendes schief geht - die erwarteten Topwertungen bekommen.
 
Seit
19 Apr 2007
Posts
9.272
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Smash 5 ist kein Port. Lediglich einige Charackter-Modelle und Stage-Inhalte wurden geportet. Es läuft aber auf ein neues Gerüst.
Das ist eh nur eine Nebelkerze die er wirft, um von dem Upport von Arkham Asylum mit Spiderman-Reskin abzulenken. Einfach nicht beachten und weiter auf den ultimativen Brawler freuen. :goodwork: :pcat: :nyanwins: :nyanface:
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
21.859
Uncharted hat zumindest schon mal ne Story. Und eine grafische sowieso spielerische Weiterentwicklung findet da auch statt. Bei Smash ist es seit 15 Jahren die selbe Scheiße. ;)
1. es gibt gute Gründe zur Annahme, dass auch Smash Bros. Ultimate einen neuen Story-Mode hat. Woher nimmst du also dein Fachwissen, dass dem nicht so ist?

2. hast du seit Smash Bros. Melee mal ein einziges Smash Bros. gespielt? Nach deinen Aussagen scheint das nicht der Fall zu sein.
 

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Posts
34.054
Jedes Nintendospiel vielleicht. ;)
Denkst du, ein Drake wird jedes Mal neu modelliert? Dass alle Assets komplett neu erstellt werden? Das OOP-Paradigma (Objektorientierte Programmierung) ist ja sogar dafür ausgelegt, Klassen wiederzuverwenden und nicht immer neu zu schreiben.

Denkst du, die Klasse für das Menü eines Spiels wird bei jedem Spiel von neuem geschrieben mit neuen Bugs, neuen Fallen und neuen Methoden? Angepasst sicherlich, aber von Anfang an neu? Ne, bestimmt nicht.
 
Top Bottom