ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist schon komisch, statt Retro wieder die Chance zu geben ein geniales MP zu machen, geben sie die reihe Bandei, die typisch Japan eben, aus Samus ein kleine Hure machen.....


Lass es bitte nur Gerüchte sein.
Welches Namco Studio steht denn gerade überhaupt bereit dafür? Nach Smash sitzen sie wohl eher an Tekken und Soul Calibur. Die Tales teams sind so oder so irrelevant schlecht.
 
Ich lass mich von keinem blenden, nur ist es schon komisch, dass man von Retro seit fast fünf Jahren nix gehört hat und verzifferte jetzt berichten, dass das Studio kurz vor der Schließung steht.
Ach was soll's.
Man hat ja noch geniale Entwickler bei Sony.
Was Nintendo macht,ist eh immer fragwürdig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Angeblich sitzen die Leute dran, die für EA an Star War 1313 gearbeitet haben.
*LucasArts

Bei Bandai Singapore sitzen einige Devs von 1313 (der Director ist bei Sony und macht Concrete Genie) und die sollen wohl angefangen haben MP4 zu entwickeln, wurden dann aber abgezogen (machen jetzt nach Gerüchten Riiiiidge Racer für die Switch) und eins der Teams in Japan kümmert sich selbst darum zusammen mit Nin.
 
Angeblich sitzen die Leute dran, die für EA an Star War 1313 gearbeitet haben.
Die Lucas Arts Mitarbeiter sind mittlerweile wohl schon überall verstreut, genauso EA's Visceral. Falls es Namco wieder wird, dann wohl ein Team, welches keine Erfahrung in diesem Genre hat und auch vorher keine ambitionierten Projekte hatte oder Nintendo lässt sich vom Tekken/Soul Calibur wieder helfen.
 
was wenn die Allianz mit MS noch grösser wird und sie gewisse West Games abbekommen? dann braucht man nicht selber noch West Studios. Unmögliches Szenario? weiss nicht.

Es gibt keine Allianz ;) Es gibt ein MS-Spiel, das auf allen Plattformen (auch PlayStation) läuft, das heißt Minecraft. Und dann gibt es noch Crossplay... das war es. Damit gewinnt Nintendo keinen Krieg und nicht mal eine Schlacht ;)

Mal schauen, was sie machen... wenn sie ihren Erfolg mit der Switch fortsetzen möchten (und vielleicht auch darüber hinaus längerfristig mal aufbauen), muss aber natürlich irgendwann mal eine konstantere Software-Basis geschaffen werden, ohne Frage...
 
Retro war ohnehin immer überbewertet. :nix:
Die Donkey Kong Games waren zwar ordentlich - bei der Metroid Prime hatte ich nicht mal beim ersten Ableger das Verlangen, das Spie je zu beenden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom