ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tja, das passiert, wenn man seine eigenen Aussagen nicht mit soliden Quellen (z.B. howlongtobeat) untermauert. Dann muss man mit speedrun.com ablenken, peinlich.

Ich nehme es ihm nicht Übel, ich meine, mit diesen Sony Eintagsfliegen habe ich ihn auch ein ein Eck gedrängt aus dem er nicht mehr herauskommen kann. Schlimm auch, wenn die eigenen Sonyfanseiten so ehrlich sind und zugeben, dass man sowas wie Infamous oder The Order in 10 Stunden oder weniger platiniert bekommt und alles storyrelevante vom Dad of War nach 12-14 Stunden hinter sich hat.

Da wirkt das "aber aber, Zelda kann man in 40 Minuten beenden" natürlich arg verzweifelt, da man in dieser Zeit nicht einmal einen Bruchteil der Story Cutscenes zur gänze sehen würde, geschweige denn irgendwas von der Story mitbekommt.

Ja die Zwietracht dank fehlenden Crossplay ist ein sagenhafter Gewinn, gehe da mit dir. Mit der nächsten Gen, wird bei vielen ein Umdenken stattfinden. #dankeSony
Der Grund warum Paragon, Final Fantasy, Rocket League oder sonstwas bei Sony startete liegt allein daran, dass MS bis vor kurzem noch extrem restriktiv gegenüber x-play war. Bitte aufhöhren, Fakten zu verfälschen und fakenews zu verbreiten.

Genau, es findet ein Umdenken statt, wegen Crossplay. Auch in der nächsten Gen werden die Spiele den Ausschlag geben. Und da ist Sony nunmal am Besten aufgestellt. Selbst der Casual weiß das.

Hat vermutlich noch nichtmal GoW gezockt.
Habe ich auch nie behauptet und muss ich auch gar nicht, willst du behaupten Sonyfanseiten würden lügen, wenn sie klipp und klar offenlegen, dass man für die Story 12-14 Stunden braucht?
Das wäre dann doch ziemlich verzweifelt. :nyanwins:

Natürlich kannst du 30h oder mehr in Dad of War verbringen, dann darfst du dich aber nicht über Leute aufregen die 200-400h mit Breath of the Best verbringen :nix:

Habe ich auch nie behauptet und muss ich auch gar nicht, willst du behaupten Sonyfanseiten würden lügen, wenn sie klipp und klar offenlegen, dass man für die Story 12-14 Stunden braucht?
Das wäre dann doch ziemlich verzweifelt. :nyanwins:

Natürlich kannst du 30h oder mehr in Dad of War verbringen, dann darfst du dich aber nicht über Leute aufregen die 200-400h mit Breath of the Best verbringen :nix:

Ich habe selbst über 100 Stunden Breath of the "Wild" gezockt. "Best" ist immer noch Ocarina of Time :kruemel:

Ich nehme es ihm nicht Übel, ich meine, mit diesen Sony Eintagsfliegen habe ich ihn auch ein ein Eck gedrängt aus dem er nicht mehr herauskommen kann. Schlimm auch, wenn die eigenen Sonyfanseiten so ehrlich sind und zugeben, dass man sowas wie Infamous oder The Order in 10 Stunden oder weniger platiniert bekommt und alles storyrelevante vom Dad of War nach 12-14 Stunden hinter sich hat. Da wirkt das "aber aber, Zelda kann man in 40 Minuten beenden" natürlich arg verzweifelt, da man in dieser Zeit nicht einmal einen Bruchteil der Story Cutscenes zur gänze sehen würde.

Es schon niedlich zu sehen wie du dich auf die kürzeren Spiele im Sony Line Up stürzt und dich dort fest beißt.

Wovon redest du? hltb.com sagt Zelda mit ca. 46h und SotC mit ca. 6h. Bitte bei den #truthfacts bleiben.

Ich schreibe es für dich nochmal groß SPEEDRUN. Wenn du schon eine Seite nennst weil dir Speedrun.com nicht gut genug ist dann lese sie auch richtig. Wenn dir SotC zu kurz ist dann nehm doch Persona 5 mit 95 1/2 Stunden.

Ich habe selbst über 100 Stunden Breath of the "Wild" gezockt. "Best" ist immer noch Ocarina of Time :kruemel:

Ocarina of Time ist ein fantastischer Klassiker, aber ich bin da ja mittlerweile mehr der Fan von Wind Waker. Ich Dungeon Design ist nicht so gut wie bei Ocarina aber mir gefällt einfach das herum Segeln auf dem Wasser.

Es schon niedlich zu sehen wie du dich auf die kürzeren Spiele im Sony Line Up stürzt und dich dort fest beißt.

Ich schreibe es für dich nochmal groß SPEEDRUN. Wenn du schon eine Seite nennst weil dir Speedrun.com nicht gut genug ist dann lese sie auch richtig. Wenn dir SotC zu kurz ist dann nehm doch Persona 5 mit 95 1/2 Stunden.

Ocarina of Time ist ein fantastischer Klassiker, aber ich bin da ja mittlerweile mehr der Fan von Wind Waker. Ich Dungeon Design ist nicht so gut wie bei Ocarina aber mir gefällt einfach das herum Segeln auf dem Wasser.

Ach Persona 5 ist ja laut dem Propheten auch kein gutes Spiel xD.

Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer warum du immer mit Speedrun kommst, wenn deine ursprüngliche unbelegte Aussage, die den ganzen Käse ins Rollen gebracht hat, folgende war:
Die meisten Sony Spiele sind wesentlich länger als 15 Stunden. Kann man natürlich nur wissen wenn man diese auch spielt.
Auch nach 5 Seiten hast du die nach Nachfrage nicht mal annähernd untermauern können. Was mich zu der einzigen logischen Annahme bringt (ich mag mir nicht vostellen, dass du nur trollen willst), dass du die meisten Sony Spiele selber nicht spielst.

"hohohihi, GoW dauert nur 14 Stunden hoho"
"Zelda kann man auch in 1 Stunde durchspielen"
"Speedruns zählen nicht"
"Mario kann man auch in 10 Stunden durchspielen wenn man nur die Story spielt"
"Bei Mario kannst du aber noch 12 Trilliarden Stunden mit Mondsuche verbringen"
"Bei GoW kannst du auch viel Sammelkram einsacken nach dem Durchspielen"
"Das zählt nicht, du bist doof"

Ganz ehrlich Leute, wieso muss man sich hier eigentlich mit dieser Kacke vom Prophetchen beschäftigen. Man hat einfach das Gefühl, mit einem Kind im Vorschulalter zu diskutieren und wenn man die eh schon vollkommen bescheuerten "Argumente" widerlegt, kommt einfach hihihohohuhu.:fp:
Aber hey, ist doch alles nur Spass:uglylol::dizzy::typer:

Wirklich mtc, du scheinst ein gescheiter Bursche zu sein aber lass doch mal den Scheiss. Hast du denn gar nichts besseres zu tun als dieses Forum 24/7 mit deiner Babyschiene zu belästigen? :)

Ach Persona 5 ist ja laut dem Propheten auch kein gutes Spiel xD.
Wie kommst du darauf, es ist vor allem kein Sonyspiel, das ist von Atlus.

Meine zuletzt hier gepostete Prophetenskala, die ich noch irgendwann aktualisieren werde, sieht es unter "lobenswert" zusammen mit NieR und XCOM 2, also durchaus brauchbar. :nix:
prophetenscalefinalnoofu0l.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer warum du immer mit Speedrun kommst, wenn deine ursprüngliche unbelegte Aussage, die den ganzen Käse ins Rollen gebracht hat, folgende war:

Auch nach 5 Seiten hast du die nach Nachfrage nicht mal annähernd untermauern können. Was mich zu der einzigen logischen Annahme bringt (ich mag mir nicht vostellen, dass du nur trollen willst), dass du die meisten Sony Spiele selber nicht spielst.

Was du hier versuchst ist doch der eigentliche Käse: Spielzeiten aufgrund von irgendwelchen Seiten als Fakt darzustellen...willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass die meisten Sonyspiele keine 15 Stunden unterhalten oder was ist dein Punkt? Wie lange dauert denn Gran Turismo Sport für dich? Oder ein Prügelspiel wie SF? Was, wenn ein Spiel so viel Spass macht, dass man es im NG+ noch weiterzockt?

Das Problem ist, dass man versucht mit diesen schwachsinnigen Spielzeitvergleichen mit Fakten zu kommen und eine ernsthafte Diskussion führen möchte obwohl komplett sinnbefreit.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom