Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 30.509
Indies verkaufen mglw keine Konsolen, Fortnite aber schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das passiert, wenn man seine eigenen Aussagen nicht mit soliden Quellen (z.B. howlongtobeat) untermauert. Dann muss man mit speedrun.com ablenken, peinlich.
Tja, das passiert, wenn man seine eigenen Aussagen nicht mit soliden Quellen (z.B. howlongtobeat) untermauert. Dann muss man mit speedrun.com ablenken, peinlich.
Tut sich ja nix. Speedrun 1 Stunde für Zelda und 2 Stunden für SotC. Das nenne ich peinlich.
Der Grund warum Paragon, Final Fantasy, Rocket League oder sonstwas bei Sony startete liegt allein daran, dass MS bis vor kurzem noch extrem restriktiv gegenüber x-play war. Bitte aufhöhren, Fakten zu verfälschen und fakenews zu verbreiten.Ja die Zwietracht dank fehlenden Crossplay ist ein sagenhafter Gewinn, gehe da mit dir. Mit der nächsten Gen, wird bei vielen ein Umdenken stattfinden. #dankeSony
Habe ich auch nie behauptet und muss ich auch gar nicht, willst du behaupten Sonyfanseiten würden lügen, wenn sie klipp und klar offenlegen, dass man für die Story 12-14 Stunden braucht?Hat vermutlich noch nichtmal GoW gezockt.
Wovon redest du? hltb.com sagt Zelda mit ca. 46h und SotC mit ca. 6h. Bitte bei den #truthfacts bleiben.Tut sich ja nix. Speedrun 1 Stunde für Zelda und 2 Stunden für SotC. Das nenne ich peinlich.
Genau, es findet ein Umdenken statt, wegen Crossplay. Auch in der nächsten Gen werden die Spiele den Ausschlag geben. Und da ist Sony nunmal am Besten aufgestellt. Selbst der Casual weiß das.
Habe ich auch nie behauptet und muss ich auch gar nicht, willst du behaupten Sonyfanseiten würden lügen, wenn sie klipp und klar offenlegen, dass man für die Story 12-14 Stunden braucht?
Das wäre dann doch ziemlich verzweifelt.
Natürlich kannst du 30h oder mehr in Dad of War verbringen, dann darfst du dich aber nicht über Leute aufregen die 200-400h mit Breath of the Best verbringen![]()
Ich habe selbst über 100 Stunden Breath of the "Wild" gezockt. "Best" ist immer noch Ocarina of Time![]()
Ich nehme es ihm nicht Übel, ich meine, mit diesen Sony Eintagsfliegen habe ich ihn auch ein ein Eck gedrängt aus dem er nicht mehr herauskommen kann. Schlimm auch, wenn die eigenen Sonyfanseiten so ehrlich sind und zugeben, dass man sowas wie Infamous oder The Order in 10 Stunden oder weniger platiniert bekommt und alles storyrelevante vom Dad of War nach 12-14 Stunden hinter sich hat. Da wirkt das "aber aber, Zelda kann man in 40 Minuten beenden" natürlich arg verzweifelt, da man in dieser Zeit nicht einmal einen Bruchteil der Story Cutscenes zur gänze sehen würde.
Wovon redest du? hltb.com sagt Zelda mit ca. 46h und SotC mit ca. 6h. Bitte bei den #truthfacts bleiben.
Ich habe selbst über 100 Stunden Breath of the "Wild" gezockt. "Best" ist immer noch Ocarina of Time![]()
Es schon niedlich zu sehen wie du dich auf die kürzeren Spiele im Sony Line Up stürzt und dich dort fest beißt.
Ich schreibe es für dich nochmal groß SPEEDRUN. Wenn du schon eine Seite nennst weil dir Speedrun.com nicht gut genug ist dann lese sie auch richtig. Wenn dir SotC zu kurz ist dann nehm doch Persona 5 mit 95 1/2 Stunden.
Ocarina of Time ist ein fantastischer Klassiker, aber ich bin da ja mittlerweile mehr der Fan von Wind Waker. Ich Dungeon Design ist nicht so gut wie bei Ocarina aber mir gefällt einfach das herum Segeln auf dem Wasser.
Seit wann ist das von Sony?Wenn dir SotC zu kurz ist dann nehm doch Persona 5 mit 95 1/2 Stunden.
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer warum du immer mit Speedrun kommst, wenn deine ursprüngliche unbelegte Aussage, die den ganzen Käse ins Rollen gebracht hat, folgende war:Ich schreibe es für dich nochmal groß SPEEDRUN. Wenn du schon eine Seite nennst weil dir Speedrun.com nicht gut genug ist dann lese sie auch richtig. Wenn dir SotC zu kurz ist dann nehm doch Persona 5 mit 95 1/2 Stunden.
Auch nach 5 Seiten hast du die nach Nachfrage nicht mal annähernd untermauern können. Was mich zu der einzigen logischen Annahme bringt (ich mag mir nicht vostellen, dass du nur trollen willst), dass du die meisten Sony Spiele selber nicht spielst.Die meisten Sony Spiele sind wesentlich länger als 15 Stunden. Kann man natürlich nur wissen wenn man diese auch spielt.
Wie kommst du darauf, es ist vor allem kein Sonyspiel, das ist von Atlus.Ach Persona 5 ist ja laut dem Propheten auch kein gutes Spiel.
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer warum du immer mit Speedrun kommst, wenn deine ursprüngliche unbelegte Aussage, die den ganzen Käse ins Rollen gebracht hat, folgende war:
Auch nach 5 Seiten hast du die nach Nachfrage nicht mal annähernd untermauern können. Was mich zu der einzigen logischen Annahme bringt (ich mag mir nicht vostellen, dass du nur trollen willst), dass du die meisten Sony Spiele selber nicht spielst.