ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ps4 in den USA auch im letzten Monat wieder klar vorne

Wo bleibt die versprochene Switch Dominanz?
Seit Monaten nur Sony am gewinnen und sogar Microsoft ist langsam dran Nintendo zu überholen

Da siehst du mal wie grenzenlos frei man bei Breath of the Best ist, das lässt dich mit nötigem Skill direkt den Endboss klatschen, wo gibts denn sowas? Richtig. Beim besten Spiel des Universums :nyanwins:

Finds auch ziemlich schwach von ihm aber hey, er wollte ja unbedingt Sonygames verteidigen :nyanwins:

Ich weiß du selbst merkst es bestimmt nicht mehr, allerdings kommt man sich bei Diskussionen mit dir vor, als würde man mit einem echten Pikachu reden. Was natürlich jeglichen Sinn einer Diskussion entbehrt.

In welcher Parallelwelt überholt Microsoft die Switch? Die Switch verkäuft sich in jeder Region der Erde besser, in Japan und Europa massiv besser, in den USA etwas besser.

Und auch bei der PS4 kann man bei den knappen Abständen wohl kaum von "dominieren sprechen". Die PS4 liegt in den USA knapp vorne, dafür die Switch in Japan. Dürfte bis ende des Jahres ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen beiden geben und die Bone klar abgeschlagen auf dem dritten Platz.

Der arme Flugelch. Schaut auf welches Niveau er sich begeben muss!

Ich passe mich nur dem Niveau meines gegenübers an.

Da siehst du mal wie grenzenlos frei man bei Breath of the Best ist, das lässt dich mit nötigem Skill direkt den Endboss klatschen, wo gibts denn sowas? Richtig. Beim besten Spiel des Universums :nyanwins:

Finds auch ziemlich schwach von ihm aber hey, er wollte ja unbedingt Sonygames verteidigen :nyanwins:

Das konnte man bei Morrorwind.

Tja, das passiert, wenn man seine eigenen Aussagen nicht mit soliden Quellen (z.B. howlongtobeat) untermauert. Dann muss man mit speedrun.com ablenken, peinlich.

Holland zieht seine Drohung bezüglich Gambling und Lootboxes durch und Valve muss als erster nun handeln.
NKXefu-6CQcveh7bcESjhVra8Qn1hXfqOZvSDJfzFHU.jpg
Hatte ich beim griechischen Steuerzahler noch Empathie und Mitleid, als er vom GröFaZ verarscht und alleine gelassen wurde, empfinde ich bei GabeN da nur Schadenfreude.

Ja die Zwietracht dank fehlenden Crossplay ist ein sagenhafter Gewinn, gehe da mit dir. Mit der nächsten Gen, wird bei vielen ein Umdenken stattfinden. #dankeSony

Ja, fehlendes Crossplay ist ja auch soooo viel wichtiger als gut laufende Konsolen, neue Games, überteuerte Ports, nicht umgesetzte Versprechen für das Gamerjahr 2018, fehlender 3rd Support, jämmerliches Onlinesystem, verspätete Multis in Schlecht, Abzockpreise im Store, Indie-Pokemon statt grossem Spiel, Sammelsmash statt Neu usw....

Ja, in der nächsten Gen wird ein Umdenken stattfinden aber wohl nicht so wie du es erhoffst.;)

ach ich habe auch auf meiner PS4 dieses Jahr gute Games zum zocken. Nur für den bescheidenen Spielegeschmack vieler hier kann ja Sony nix. Und dieses Jahr herrscht auf der Switch schon ne kleine Flaute. Gut das ich Xenoblade 2 und Zelda erst dieses Jahr angefangen habe :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom