Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Finde auch das man mal ein bisschen runterfahren sollte.Wir beruhigen uns jetzt mal wieder und akzeptieren Zeldas Überlegenheit in jeder Hinsicht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde auch das man mal ein bisschen runterfahren sollte.Wir beruhigen uns jetzt mal wieder und akzeptieren Zeldas Überlegenheit in jeder Hinsicht![]()
Wenn die Leute das einfach mal akzeptieren würden, müsste man auch über nichts mehr diskutieren, außer vielleicht über den eingetroffenen WeltfriedenWir beruhigen uns jetzt mal wieder und akzeptieren Zeldas Überlegenheit in jeder Hinsicht![]()
Ja die Zwietracht dank fehlenden Crossplay ist ein sagenhafter Gewinn, gehe da mit dir. Mit der nächsten Gen, wird bei vielen ein Umdenken stattfinden. #dankeSonySeit Monaten nur Sony am gewinnen
Wo bleibt die versprochene Switch Dominanz?
Die Switch ist eindeutig der kranke Mann Europas.Mit was soll das bitte passieren? Mich wundert es überhaupt, dass die Switch vor der Xbox ist ohne Games![]()
Mit was soll das bitte passieren? Mich wundert es überhaupt, dass die Switch vor der Xbox ist ohne Games![]()
Da siehst du mal wie grenzenlos frei man bei Breath of the Best ist, das lässt dich mit nötigem Skill direkt den Endboss klatschen, wo gibts denn sowas? Richtig. Beim besten Spiel des Universums
Finds auch ziemlich schwach von ihm aber hey, er wollte ja unbedingt Sonygames verteidigen![]()
Der arme Flugelch. Schaut auf welches Niveau er sich begeben muss!
Da siehst du mal wie grenzenlos frei man bei Breath of the Best ist, das lässt dich mit nötigem Skill direkt den Endboss klatschen, wo gibts denn sowas? Richtig. Beim besten Spiel des Universums
Finds auch ziemlich schwach von ihm aber hey, er wollte ja unbedingt Sonygames verteidigen![]()
Hatte ich beim griechischen Steuerzahler noch Empathie und Mitleid, als er vom GröFaZ verarscht und alleine gelassen wurde, empfinde ich bei GabeN da nur Schadenfreude.Holland zieht seine Drohung bezüglich Gambling und Lootboxes durch und Valve muss als erster nun handeln.
![]()
Mit was soll das bitte passieren? Mich wundert es überhaupt, dass die Switch vor der Xbox ist ohne Games![]()
Ich weiß, genau das meine ich ja.Ich passe mich nur dem Niveau meines gegenübers an.
Indies, aber glaubst du sie kann Konsolen verkaufen?Hmm... auf der einen Seite wird immer davon gesprochen, dass Switch so viel Software bekommt, jetzt plötzlich bekommt sie doch keine Games... ihr müsst euch mal einigen![]()
Schön, dass auch du erkennst, dass ich immer Recht habeWas natürlich jeglichen Sinn einer Diskussion entbehrt.
Hatten wir doch schon, wundert Niemanden der obejtektiv meine Posts zu erfassen vermagwen wundert diese Aussage![]()
Indies, aber glaubst du sie kann Konsolen verkaufen?
Tja, mit dieser Frage könnte man sich nun vortrefflich beschäftigen...
Ja die Zwietracht dank fehlenden Crossplay ist ein sagenhafter Gewinn, gehe da mit dir. Mit der nächsten Gen, wird bei vielen ein Umdenken stattfinden. #dankeSony