ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
infamous SS schaffte ich nur 2-3 std. Detroit an 2 Tagen, ratz fatz durch, guter Plot, schöne Chars. Nicht so genial wie HR, liegt aber teils auch schlicht am Setting.
Und im Umkehrschluss heißt dein Post du findest den Zelda und Mario Plot fein, uiuiuiuiuiui.

habe ich nie behauptet, nur dass die Beispiele aus dem Zitat da auch nicht gut darstehen.

Mario hat Plot? Ist doch nur mittel zum Zweck und braucht man bei einem Mario J&R nun wirklich nicht. Zelda ist da schon ein paar Stufen über gewissen Titeln. Oder geht es dir nur um die Erzählweise? Klar, da macht ein Spiel auf Schienen natürlich mehr als ein Spiel bei dem man sich die Story suchen muss, aber voll mit Lore sind (neben Zelda z.B. ein Dark Souls)

@Ashrak hat hier natürlich Recht.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man Shadow of Kloss binnen einer längeren Mittagspause beenden könnte, würde man nur seine PS portabel nutzen können :shakehead:

Netter Versuch Speedrun.com sagt mir für Zelda braucht man knapp 40min. Für SotC 1 Stunde und 30min. Ärgerlich das Zelda ein 40min Spiel ist.

Infamous, Bloodborne, Uncharted 4, Driveclub, Tales of Berseria, Horizon, God of War, jedes Yakuza Spiel, Driveclub, GT Sports, Ni No Kuni 2, Nioh, Persona 5, Blue Reflection, Atelier Reihe.

Wir können hier auch gerne noch die ganzen JRPG' aufzählen die locker 60-70 Stunden dauern.

Infamous war ja mal mega langweilig! Bin beim zweiten Durchlauf gefühlt in 4 stunden durchgekommen, dazu noch die unendlich langweiligen Sidequest :ugly:
Bloodborne 2 wochen mit je 3-4 stunden pro Tag, nices Spiel.
Uncharted zu langweilig. Angespielt bei Freunden...
Driveclub, steuerung für'n Arsch
Tales of Crap
Horizon Zero blub:
maxresdefault.jpg
God of runtergebrochenes gameplay
Jedes Yakuza spiel = warte lieber auf die PC-Version :nix:
GT? Gran Turismo? Das existiert noch? Ist doch schon tot.
Persona 5 hat sehr schlechtes pacing und das meiste ist arschlangweilig.
Atelier-Reihe? Welchen Zorny lockt man denn damit hervor?

Netter Versuch Speedrun.com sagt mir für Zelda braucht man knapp 40min. Für SotC 1 Stunde und 30min. Ärgerlich das Zelda ein 40min Spiel ist.

Da siehst du mal wie grenzenlos frei man bei Breath of the Best ist, das lässt dich mit nötigem Skill direkt den Endboss klatschen, wo gibts denn sowas? Richtig. Beim besten Spiel des Universums :nyanwins:
Der arme Flugelch. Schaut auf welches Niveau er sich begeben muss!
Finds auch ziemlich schwach von ihm aber hey, er wollte ja unbedingt Sonygames verteidigen :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom