Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich akzeptiere eher deine Niederlage. Wenn man verloren hat versucht man halt ein Gespräch zu beenden.@Flugelch Ich akzeptiere deine Entschuldigung und nehme zur Kenntnis, dass Sonygames in der Regel nur ein Viertel(oder weniger) der Spielzeit von Octopath Traveller haben.
Alan Wake fand ich fantastisch. Anstatt Remedy da mal weiter macht...
Der Prophet hat Recht.![]()
Geschmäcker sind unterschiedlich. So wie ich mit Nier und Alan Wake nix anfangen kann, mögen viele Dragon Age Inquistion etc. nicht.
Der Prophet hat Recht.![]()
infamous SS schaffte ich nur 2-3 std. Detroit an 2 Tagen, ratz fatz durch, guter Plot, schöne Chars. Nicht so genial wie HR, liegt aber teils auch schlicht am Setting.
Und im Umkehrschluss heißt dein Post du findest den Zelda und Mario Plot fein, uiuiuiuiuiui.
Seltsam. Damit hättest du eigentlich aus vielerlei Hinsicht rechnen müssen, zum Einen da ich Recht habe und zum anderen, da du schnell von Sonys sub 15h Spielen ablenken müsstestDiese Aussage kommt natürlich jetzt sehr überraschend.
Das wenn dir die Argumente fehlen, das du Unterstützung bekommst? Stimmt damit hätte ich rechnen müssen.Seltsam. Damit hättest du eigentlich aus vielerlei Hinsicht rechnen müssen, zum Einen da ich Recht habe und zum anderen, da du schnell von Sonys sub 15h Spielen ablenken müsstest![]()
Du lenkst wieder ab, das kannst du doch besser![]()
Seltsam. Damit hättest du eigentlich aus vielerlei Hinsicht rechnen müssen, zum Einen da ich Recht habe![]()
@Ashrak hat hier natürlich Recht.Der Prophet hat Recht.![]()
@Ashrak hat hier natürlich Recht.
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Shadow of Kloss binnen einer längeren Mittagspause beenden könnte, würde man nur seine PS portabel nutzen können![]()
Infamous, Bloodborne, Uncharted 4, Driveclub, Tales of Berseria, Horizon, God of War, jedes Yakuza Spiel, Driveclub, GT Sports, Ni No Kuni 2, Nioh, Persona 5, Blue Reflection, Atelier Reihe.
Wir können hier auch gerne noch die ganzen JRPG' aufzählen die locker 60-70 Stunden dauern.
Netter Versuch Speedrun.com sagt mir für Zelda braucht man knapp 40min. Für SotC 1 Stunde und 30min. Ärgerlich das Zelda ein 40min Spiel ist.
Finds auch ziemlich schwach von ihm aber hey, er wollte ja unbedingt Sonygames verteidigenDer arme Flugelch. Schaut auf welches Niveau er sich begeben muss!
Wir beruhigen uns jetzt mal wieder und akzeptieren Zeldas Überlegenheit in jeder Hinsicht![]()