PlatformWAR WAR of Olympus, The real NextGen Showcases

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hallo zusammen,

nach dem die Büro PC Konsolen Showcases enttäuscht haben, sollte nun jeder wissen -> Es kommen noch 2 Showcases.

Hier ist der wirkliche Erwachsenen WAR.

BIG Navi vs Ampere. Nvidia und AMD zeigen ihre wirkliche NextGen, Stoff für die PS6.

Die Büro PC Konsolen Showscases 2020 kommen nicht mal an die Vorstellung der RTX Grafikkarten ran, was meint ihr wird dann bei Big Navi und der 30xx Serie sein?

Gruß
Fatal
 
Es werden zwei neue Grafikkarten GPUs vorgestellt - Nvidia vs AMD. Zwei neue Architekturen, die dann später die PS6 beeinflussen.
Die Switch hat auch eine NVIDIA GPU und profitiert sehr davon mMn.,
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also hier treffen 2 Vollkommen Neue Gaming GPU Architekturen. Das hätte 15 Threads verdient.


Das muss man Wissen und sehen, wenn die Showcases anfangen.
Man kann aber zu jedem Showcase einen Thread aufmachen und diesen Schließen.
 
Also hier treffen 2 Vollkommen Neue Gaming GPU Architekturen. Das hätte 15 Threads verdient.


Das muss man Wissen und sehen, wenn die Showcases anfangen.
Man kann aber zu jedem Showcase einen Thread aufmachen und diesen Schließen.
Keiner will hier auf cw frickler Zeug :goodwork:
Ausserdem, wer braucht neue Grafikkarten wenn es auf dem steam hauptsächlich Indies gibt?
Für die frickler reichen auch olle Grafikkarten von 2005 um ihre indie mit 60 fps und 4k zu zocken xD
 
Man sieht ja an der one x und PS4 pro das ihr gerne auch frickelt. Nur lässt ihr euch durch frickeln, wir frickeln selbst.

Diese GPUs, die wir bald kaufen können, wird euch in der PS6 verkauft.
 
Man sieht ja an der one x und PS4 pro das ihr gerne auch frickelt. Nur lässt ihr euch durch frickeln, wir frickeln selbst.

Diese GPUs, die wir bald kaufen können, wird euch in der PS6 verkauft.
Wie kommst du da drauf ? Das dürfte erst in 7 Jahren soweit sein !?!
 
Dann werden die Refresh GPUs schön günstig für die Herrsteller.
 
Keiner will hier auf cw frickler Zeug :goodwork:
Ausserdem, wer braucht neue Grafikkarten wenn es auf dem steam hauptsächlich Indies gibt?
Für die frickler reichen auch olle Grafikkarten von 2005 um ihre indie mit 60 fps und 4k zu zocken xD
mein Gott, ich will nicht ständig bei dir das Luke "everything you just said was wrong" Bild raussuchen.


@Topic: denke Nvidia wird wieder easy gegen AMD gewinnen.
 
mein Gott, ich will nicht ständig bei dir das Luke "everything you just said was wrong" Bild raussuchen.


@Topic: denke Nvidia wird wieder easy gegen AMD gewinnen.
Meinst du so viel wie ich mit der Halo vs Killzone sf Grafik Diskussion, die ich ohne Zweifel gewonnen habe? :goodwork:
 

Jetzt fehlt nur noch das AMD Event. Was für ein Mega Fight.

Die Current PC Gen ist schon der Next Konsolen Gen voraus. Nach diesen beiden Events wird die Nextgen der Konsolen Alteisen sein.
 
Zurück
Top Bottom