PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat sich nicht klar genug ausgedrückt aber natürlich recht, Horizon gaukelt dir eine lebendige Welt vor aber ohne passende Physik zerstört sich dieses trugbild sehr schnell, speziell wenn man selbst spielt. Ist halt ein klassisches Videospiel, mit altbackenem Konzept und den dazugehörigen starren Regeln.

Eine Alu die in der Stromschneise steht ohne mit der Wimper zu zucken ist halt nicht sonderlich glaubwürdig:


Lustig auch die Tierwelt die wie animierte Holzklötze dargestellt werden und außerdem allen Regeln der Physik trotzen:

Ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt. Ich stimmte Ark zu und meinte, dass 3headedmonkeys Aussage ein Eigentor war.
 
Er hat sich nicht klar genug ausgedrückt aber natürlich recht, Horizon gaukelt dir eine lebendige Welt vor aber ohne passende Physik zerstört sich dieses trugbild sehr schnell, speziell wenn man selbst spielt. Ist halt ein klassisches Videospiel, mit altbackenem Konzept und den dazugehörigen starren Regeln.

Eine Alu die in der Stromschneise steht ohne mit der Wimper zu zucken ist halt nicht sonderlich glaubwürdig:

Achja, Horizon hat die guten alten Tomb Raider PS1 Zeiten wiederbelebt was Physik und Glaubwürdigkeit betrifft :fboy: Echt schön diese Nostalgie
 
Falsch geraten. Aber vielleicht haste ja Glück und das kommt auf dem PC. Dann kannste erstmal 100 Mods reinwerfen.Das macht ihr eh bei jeden Spiel ?
dann her mit Beweisen


(und psst, aber wenn Schreier ein Gerücht in die Welt setzt, dann stimmt das in der Regel auch)
 
Was für eine Lebendigkeit? Horizons Welt hat sich leblos und statisch angefühlt und wirkte wie eine Kulisse.

Ich fand das Spiel gut - nicht falsch verstehen. Aber die Welt war definitiv nicht die Stärke.
Im Grunde genau das, was Witcher 3 in den ersten Videos ausmachte mit all den Insekten und Pollen die rumflogen. Dazu hat Horizon einen "dynamischen" Sonnenzyklus, Wetter- und Wolkensystem und überhaupt was man Flora und Fauna nennen kann, weil es mehr Subjekte gibt, nicht viel zu einfache 2d texturen sind, diese auch AI besitzen und auch prozerudal eingesetzt werden. Das sehr gute Animationssystem von Aloy bei der Traversität ist auch Generationen besser als Geralts Steifheit und trägt dazu bei wie man durch Wald und Gebirge sich bewegt. Vom eigentlichen Gameplay muss man gar nicht erst sprechen.
 
Wollte man wirklich den PC aus dem War raus haben?


article-630x354.70b4b9e4.jpg
hqdefault.jpg



Das waren geile Spielemaschinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry, am Wochenende wird lieber gezockt anstatt hier rum zu albern. In der Woche hab ich kaum Zeit.
3:30 Uhr schon. So langsam muss ich Schluss machen. Bisschen schlafen und dann wird weiter gezockt.

Da steht doch klipp und klar drin, dass Witcher 3 nicht nur besser aussieht, sondern auch, dass es das bessere Spiel ist. ?
Ansonsten keine Erwähnung von Ausmerzungen oben genannter Schwächen. Schade!
 
Ach sorry, am Wochenende wird lieber gezockt anstatt hier rum zu albern. In der Woche hab ich kaum Zeit.
3:30 Uhr schon. So langsam muss ich Schluss machen. Bisschen schlafen und dann wird weiter gezockt.

du kannst doch kein englisch, also wieso postest du dann einen Link den du nicht verstehst und in dem nicht drin steht, dass die Fehler von vor 3 Jahren behoben wurden?
 
du kannst doch kein englisch, also wieso postest du dann einen Link den du nicht verstehst und in dem nicht drin steht, dass die Fehler von vor 3 Jahren behoben wurden?
Kannst doch selber die scheisse Googlen. Ich google jetzt garantiert nicht jedes Update. Die sind im Prinzip alle englisch. Aber seis drum, es ist trotzdem ein sehr tolles Spiel. Und ich hab es genossen und werd es sicher noch paar mal zocken. ?
Wen jetzt da ein Pixel fehlt oder was unschön aussieht, werd ich garantiert nicht gleich weinen wie ihr. Das gesamt Spiel ist toll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom