PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fight!

wer eine konsole will der kauft eine und wer einen pc hat der macht das gleiche. ich habe aber das 21:9 format lieben gelernt und alles für mich wichtige auf max. settings. dazu spiel ich online für lau. da muss sony aber ordentlich liefern damit ich mir ne 5er hol. das eine gpu auf 2000 mhz boostet sagt garnichts aus. die 2080ti läuft basic auf 1350 und boostet auf 1600-1700 hoch. keiner würde behaupten die ist soooo langsam deswegn.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer eine konsole will der kauft eine und wer einen pc hat der macht das gleiche. ich habe aber das 21:9 format lieben gelernt und alles für mich wichtige auf max. settings. dazu spiel ich online für lau. da muss sony aber ordentlich liefern damit ich mir ne 5er hol.
21:9 ist ziemlich awesome. Schaue mittlerweile auch meine BlueRays nur noch auf dem 21:9 anstatt auf dem TV seitdem PowerDVD 21:9 support bietet. Von Speilen ganz zu schweigen, Assassins Creed, SC, Tomb Raider & co sind in 21;9 einfach nur bombastisch und ich beneide niemanden der noch im normalen 16:9 Format spielen muss ^^
 
21:9 ist ziemlich awesome. Schaue mittlerweile auch meine BlueRays nur noch auf dem 21:9 anstatt auf dem TV seitdem PowerDVD 21:9 support bietet. Von Speilen ganz zu schweigen, Assassins Creed, SC, Tomb Raider & co sind in 21;9 einfach nur bombastisch und ich beneide niemanden der noch im normalen 16:9 Format spielen muss ^^

16:9 ist das neue 4:3. ich werde auf jeden fall dann auf 32:9 wechseln in zukunft.
 
Layden sagt: Exclusives sind die Strategie, aber manche Games brauchen größere Installbase. Ich rieche PC-Ports.
Bei Sony verstehe ich da die Strategie nicht. Vor allem weil es auch so beliebig wirkt.

Denke mal DS ist nach den Website-Zeug wieder stärker ein Kandidat (ja, ich weiß, ich ändere hier meine Meinung laufend...). Wird man sehen. Maybe auch Predator weil er explizit MP-Games erwähnt?

edit: Und zur PC-Ankündigung...wenn dann kaum vorstellbar, dass Sony so dumm ist und es vor PS4-Release für PC ankündigt. Ist ja noch immer deren IP. Die werden wahrscheinlich auch die PC-Version publishen. Da macht man es dann lieber wie Rockstar bei RDR2 wenn man nicht gleichzeitig launchen will.
 
Layden sagt: Exclusives sind die Strategie, aber manche Games brauchen größere Installbase. Ich rieche PC-Ports.
Bei Sony verstehe ich da die Strategie nicht. Vor allem weil es auch so beliebig wirkt.

Denke mal DS ist nach den Website-Zeug wieder stärker ein Kandidat (ja, ich weiß, ich ändere hier meine Meinung laufend...). Wird man sehen. Maybe auch Predator weil er explizit MP-Games erwähnt?

edit: Und zur PC-Ankündigung...wenn dann kaum vorstellbar, dass Sony so dumm ist und es vor PS4-Release für PC ankündigt. Ist ja noch immer deren IP. Die werden wahrscheinlich auch die PC-Version publishen. Da macht man es dann lieber wie Rockstar bei RDR2 wenn man nicht gleichzeitig launchen will.

Ich stimme dir zu, Sony ist jetzt seit der neuen PC Liebe noch viel cooler unterwegs, als zuvor :goodwork:
Aber leider fehlen noch ein paar Prozentpunkte bis zur ultimativen Coolheit. God of War, Bloodborne und U4 @ Steam wären doch ein guter Anfang?
Everbodys Golf kann gerne exklusiv bleiben :coolface:
 
Ich stimme dir zu, Sony ist jetzt seit der neuen PC Liebe noch viel cooler unterwegs, als zuvor
Aber leider fehlen noch ein paar Prozentpunkte bis zur ultimativen Coolheit. God of War, Bloodborne und U4 @ Steam wären doch ein guter Anfang?
Everbodys Golf kann gerne exklusiv bleiben

Grundsätzlich kann es mir ja kackegal sein was Sony macht so lange die Games auch auf der PS erscheinen.
Aber...die Gedankengänge hinter dem Verein zu verstehen, fällt mir halt manchmal schwer.

Gut bei Journey wissen wir ja jetzt, dass es wirklich nur darum ging, dass Sony TGC einfach nur einen Gefallen tun wollte. Good Guy Sony ebene :coolface:

Aber manch andere Sachen? Wer sitzt da bei Sony und denkt sich "haun wir mal Helldivers auch auf dem PC. Da werden wir reich damit."? :coolface:
Helldivers sollte übrigens jeder hier gespielt haben. Ist großartig.
 
Aber...die Gedankengänge hinter dem Verein zu verstehen, fällt mir halt manchmal schwer.
ist doch ganz einfach: sie würfeln :coolface:
Aber manch andere Sachen? Wer sitzt da bei Sony und denkt sich "haun wir mal Helldivers auch auf dem PC. Da werden wir reich damit."?
Helldivers sollte übrigens jeder hier gespielt haben. Ist großartig.
kann mir gut vorstellen, dass Helldivers nur ein Experiment/Test gewesen war (der natürlich erfolgreich war)
 
na, wo war denn das PS4 Exklusiv Logo bei Death Stranding?


ECbAT5EUcAAcXZ4


@frickler, botler

tenor.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom