PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie ich schon schrieb: auch Kommentare lesen :ugly:

Catherine PC wurde erst auf einen rating board gelistet, so wie Sega da oben teased haben die auch Puyo Puyo Tetris Ankündigung geteased - die nutzen für sowas gerne die Steam Community Seiten.

Ahso und was das Schaf mit einem Atlus-Spiel zu tun hat:
http://catherine.wikia.com/wiki/Sheep

:v:

Danke für die Aufklärung, klingt vielversprechend.
Yakuza Kiwami steht auch schon in den Startlöchern...Gott, wie sehr ich mich drauf freue :D

Es wird endlich Zeit, dass Atlus Persona 5 (und 4) für den PC bringt...darauf wartet wohl die gesamte Community sehnsüchtig :quadrat:
 
Ich weiß nicht. Bei Persona scheint es fast so als hätte Sony da ihre wuchernden Wurzeln irgendwie verstrickt, außer den Spinnoffs, wobei Persona selbst ja einer ist, sah man keine Titel auf nicht Sony Plattformen.

SMT hingegen scheint fest mit Nintendo verknüpft zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamersyde.com/hqstream_tom_clancy_s_the_division_2_pc_features_trailer-43259_en.html ... only on PC ??!!

LoD ist mal wieder überragend!! Kann es kaum erwarten, das Game in 4K @ ultra settings zu zocken.

Aber sowas von, die Snowdrop Engine peinigt hart :goodwork:


Resident Evil 2, Metro Exodus, Anthem, The Division 2, Devil May Cry 5 und Sekiro...was für ein grandioser Start ins Jahr.
Und jedes davon wird dann in ultra/HDR/4k/60+ genossen...was will man mehr :D

PC :love:
 
Aber sowas von, die Snowdrop Engine peinigt hart :goodwork:


Resident Evil 2, Metro Exodus, Anthem, The Division 2, Devil May Cry 5 und Sekiro...was für ein grandioser Start ins Jahr.
Und jedes davon wird dann in ultra/HDR/4k/60+ genossen...was will man mehr :D

PC :love:
Yes Sir :tinglewine:. Co-op gaming is coming ?
 
Und keinen juckts, weil die Titel eh über Uplay gekauft und gespielt werden ^^

Ich bin gespannt, ob der mickrige Epic Store lukrativer ist als Steam mit seinen 130 mio.+ Usern...:D
 
jetzt halten die Konsolen schon Prügelspiele zurück :uglylol:

zu Dead or Alive Tag Mode:
“I’m a huge fan of Tag Mode, and I’m sorry to say that it’s not included in this game. The reason behind this, however, is because we ran out of memory on the game itself. And that’s due to the graphical improvements, which consumes a lot of the memory of the game data itself. If the graphics level was the same as the previous game, then we would have added it into the game.”

https://gematsu.com/2019/01/dead-or...terview-with-producer-director-yohei-shimbori

aber gut, das wusste man ja schon vorher, so schafft die PS4 ja nciht die meisten Street Fighter V Stages lagfrei darzustellen weil es immer Framerateeinbrüche gibt :ugly:
 
jetzt halten die Konsolen schon Prügelspiele zurück :uglylol:

zu Dead or Alive Tag Mode:
“I’m a huge fan of Tag Mode, and I’m sorry to say that it’s not included in this game. The reason behind this, however, is because we ran out of memory on the game itself. And that’s due to the graphical improvements, which consumes a lot of the memory of the game data itself. If the graphics level was the same as the previous game, then we would have added it into the game.”

https://gematsu.com/2019/01/dead-or...terview-with-producer-director-yohei-shimbori

aber gut, das wusste man ja schon vorher, so schafft die PS4 ja nciht die meisten Street Fighter V Stages lagfrei darzustellen weil es immer Framerateeinbrüche gibt :ugly:
An dieser Stelle freue ich mich sehr auf Mortal Kombat 11 ?!!

Aber jaaaa, auch bei Metro Exodus werden die Konsolenfassungen technisch sicher ziemlich viele Federn lassen müssen, wenn man sich die offiziellen HW Anforderungen anschaut, da sind die Konsolen Specs meilenweit weg von, auch die Xbox X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jaaaa, auch bei Metro Exodus werden die Konsolenfassungen technisch sicher ziemlich viele Federn lassen müssen, wenn man sich die offiziellen HW Anforderungen anschaut, da sind die Konsolen Specs meilenweit weg von, auch die Xbox X.

Zockst du schon RE2 ?

Junge, Junge...hätte ich dem heutigen Capcom in der Form niemals zugetraut.
Die RE Engine ist ein richtiges Brett, das Ding muss in Zukunft Nvidias RTX Features unterstützen.
RE Engine + RTX kann nur geil werden...die Beleuchtung aus Metro, die Schatten aus Tomb Raider und die Reflexionen aus BF V :lick: :D

Auf Metro bin ich echt gespannt...dürfte eine Mischung aus medium und high @ 30 werden.
Hieß es damals nicht, dass es auf der X sogar in nativen 2160p laufen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt halten die Konsolen schon Prügelspiele zurück :uglylol:

zu Dead or Alive Tag Mode:
“I’m a huge fan of Tag Mode, and I’m sorry to say that it’s not included in this game. The reason behind this, however, is because we ran out of memory on the game itself. And that’s due to the graphical improvements, which consumes a lot of the memory of the game data itself. If the graphics level was the same as the previous game, then we would have added it into the game.”

https://gematsu.com/2019/01/dead-or...terview-with-producer-director-yohei-shimbori

aber gut, das wusste man ja schon vorher, so schafft die PS4 ja nciht die meisten Street Fighter V Stages lagfrei darzustellen weil es immer Framerateeinbrüche gibt :ugly:
Ist vermutlich einfach kacke programmiert bzw. schlechtes Ressourcenmanagment. Die Anforderung am PC werden vermutlich auch in keinem Verhältnis zum gezeigten sein :kruemel:
 
Zockst du schon RE2 ?

Junge, Junge...hätte ich dem heutigen Capcom in der Form niemals zugetraut.
Die RE Engine ist ein richtiges Brett, das Ding muss in Zukunft Nvidias RTX Features unterstützen.
RE Engine + RTX kann nur geil werden...die Beleuchtung aus Metro, die Schatten aus Tomb Raider und die Reflexionen :lick: :D

Auf Metro bin ich echt gespannt...dürfte eine Mischung aus medium und high @ 30 werden.
Hieß es damals nicht, dass es auf der X sogar in nativen 2160p laufen soll?
Warum nicht? Das heutige Capcom ist ziemlich toll, und nach re2 kommt mit devil may cry das nächste geile Spiel von denen :awesome:
Ist vermutlich einfach kacke programmiert bzw. schlechtes Ressourcenmanagment. Die Anforderung am PC werden vermutlich auch in keinem Verhältnis zum gezeigten sein :kruemel:
Ist mir egal, ich habe am pc genug ram dafür, lebe ja nicht mehr in der steinzeit :v:
 
Die Brustphysik ist dran schuld :v:

Wurde die Engine diesmal nicht komplett neu gemacht? Wird bestimmt irgendwann ne Ultimate Edition mit erweiterten Spielmodi geben :ugly:
Gab es bei DoA5 nicht auch ne ähnliche Aussage? DLC hat nicht auf die Disc gepasst, also veröffentlichen wir ihn im nachhinein..dann war er auf der Ultimate Edition mit dabei und alle waren glücklich. Magie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom