PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DLimk9HX4AEHmPy.jpg:large


nur noch ein bisschen :nerd:

wie fortnite dem spiel kein bisschen geschadet hat :ugly:
weil fortnite genau das falsch macht, was die leute an pubg mögen

Hatte sich Fortnite nicht auch 7 mio mal verkauft? Ach das dürfte wohl auf Konsolen so gut laufen nehme ich an. Bei den Zahlen sollte man übrigens nicht vergessen, dass World of Warcraft wahrscheinlich noch über diesen liegt und das obwohl das Spiel 20 Jahre alt ist. Interessant finde ich wie wenig Leute GTA V spielen, dafür, dass das laufend in den VKZ Charts landet...
 
Sollte man mal bedenken:

Vor einer Woche: 1,3 Millionen.
Am Dienstag: 1,7 Millionen.
Samstag: 2 Millionen.

Das ist absurd. Kein Wunder, dass es Serverprobleme gibt.

Das Spiel ist aber auch richtig spaßig mit mindestens zwei Leuten. :goodwork:
 
eine der derzeit besten jrpg serien :awesome:

aha sicher so nen 0815 action jrpg

die zeiten vom jrpgs sind schon lage vorbei von diesen heutigen nicht rundenbasierenden aktion rpg ausjapan spricht doch nach nem jahr keiner mehr so gut sind die

Hatte sich Fortnite nicht auch 7 mio mal verkauft? Ach das dürfte wohl auf Konsolen so gut laufen nehme ich an. Bei den Zahlen sollte man übrigens nicht vergessen, dass World of Warcraft wahrscheinlich noch über diesen liegt und das obwohl das Spiel 20 Jahre alt ist. Interessant finde ich wie wenig Leute GTA V spielen, dafür, dass das laufend in den VKZ Charts landet...
naja gta 4 ist realtiv kurz einmal durch 21-2 h im mp und dann kommt schon das nächste game
 
aha sicher so nen 0815 action jrpg

die zeiten vom jrpgs sind schon lage vorbei von diesen heutigen nicht rundenbasierenden aktion rpg ausjapan spricht doch nach nem jahr keiner mehr so gut sind die

Trails ist wohl mit die klassischste verbliebene "größere" JRPG Reihe (und sie ist rundenbasiert) und bis auf ein paar langatmige Stellen durchaus sehr gut. Aber auch sonst gibt es noch ein paar sehr gute Reihen wie Xenoblade, Persona (vermutlich auch Shin Megami Tensei), angeblich ist sogar Tales of mit Berseria ein wenig auf dem Weg der Besserung und Nier soll ja auch nicht so schlecht sein.

Es gibt also durchaus noch Hoffnung in dem Genre. Und scheiß drauf ob Jahrelang über die Spiele gesprochen wird, sie müssen nur mir gefallen.

@Trails News: Sehr gut.
 
Kommst du zu dieser Feststellung nachdem du die guten JRPGs gespielt hast, oder nur den FF Mainstream?

letztes ff was ich gespielt hab war glaub ich 8 oder so lange lange her

und was trails angeht mal sehen ob man nach nem monat noch was von höhrt, nier ist schon vergessen hier und persona ist auch nach paar wochen begraben und es redet keiner mehr von
 
Hatte sich Fortnite nicht auch 7 mio mal verkauft? Ach das dürfte wohl auf Konsolen so gut laufen nehme ich an. Bei den Zahlen sollte man übrigens nicht vergessen, dass World of Warcraft wahrscheinlich noch über diesen liegt und das obwohl das Spiel 20 Jahre alt ist. Interessant finde ich wie wenig Leute GTA V spielen, dafür, dass das laufend in den VKZ Charts landet...

1. Fortnite ist der Battle Royale Modus doch kostenlos? Entsprechend sind das wohl wher 7mio Registrierungen als Verkäufe.

2. Vergleiche mit World of WarCraft sind schwierig. Bei PUBG haben wir genaue Zahlen, wie viele Leute gleichzeitig online sind. Bei World of Warcraft hatten wir immer nur Zahlen, wie viele aktive Abonnenten das Game hat. Davon waren sicher zu keinem Zeitpunkt der WoW Geschichte alle online. ;-)
 
2. Vergleiche mit World of WarCraft sind schwierig. Bei PUBG haben wir genaue Zahlen, wie viele Leute gleichzeitig online sind. Bei World of Warcraft hatten wir immer nur Zahlen, wie viele aktive Abonnenten das Game hat. Davon waren sicher zu keinem Zeitpunkt der WoW Geschichte alle online. ;-)

14 mio sicher nicht, aber 20-30% davon durchaus.
 
1. Fortnite ist der Battle Royale Modus doch kostenlos? Entsprechend sind das wohl wher 7mio Registrierungen als Verkäufe.

2. Vergleiche mit World of WarCraft sind schwierig. Bei PUBG haben wir genaue Zahlen, wie viele Leute gleichzeitig online sind. Bei World of Warcraft hatten wir immer nur Zahlen, wie viele aktive Abonnenten das Game hat. Davon waren sicher zu keinem Zeitpunkt der WoW Geschichte alle online. ;-)

Zum 10 Jahres-Jubiläum während Warlords of Draenor hat Blizz hier ein paar Zahlen spendiert. *klick*
 
"It surprised everyone," says Holmwood. "First of all with its success in Japan, and then with the success outside of that market. We didn't really know what to expect when we put out Valkyrie Drive on Steam, but in the first week it sold as many as we were forecasting for the first year. So clearly there is a demand for this."


auf PC ist ein Markt für "solche" Titel, wer hätte das gedacht, Japan? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom