PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann nenn mir doch mal ein PC game was auch nur halb so gut ist wie Bloodborne. :goodwork:

Oha,da hast du dir gerade das perfekte Game, als Paradebeispiel für Konsolenspiele herausgesucht (das Spiel an sich war gut, aber Dark Souls 3 war besser- und auf dem PC obendrein noch VIEL schöner!) ???!!! Die Performance war unterirdisch, unerträgliches Dauerruckeln bei im Durchschnitt kaum über 20 FPS, dazu noch Tearing aus der Hölle!!!
@ Master, der Schuss ging mal dermaßen nach hinten los, es sei denn, du wolltest die technischen Unzulänglichkeiten von (vielen) Konsolentiteln knallhart aufzeigen, dann war das natürlich goldrichtig ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha,da hast du dir gerade das perfekte Game, als Paradebeispiel für Konsolenspiele herausgesucht (das Spiel an sich war gut, aber Dark Souls 3 war besser- und auf dem PC obendrein noch VIEL schöner!) ???!!! Die Performance war unterirdisch, unerträgliches Dauerruckeln bei im Durchschnitt kaum über 20 FPS, dazu noch Tearing aus der Hölle!!!
@ Master, der Schuss ging mal dermaßen nach hinten los, es sei denn, du wolltest die technischen Unzulänglichkeiten von (vielen) Konsolentiteln knallhart aufzeigen, dann war das natürlich goldrichtig ??

Was sollen die Lügen hier ständig? Bloodborne läuft ziemlich stabil 30fps. :nix:
 
Was sollen die Lügen hier ständig? Bloodborne läuft ziemlich stabil 30fps. :nix:

Jep, Bloodborne hat keine Probleme mit Framedrops sondern mit Frame-Pacing siehe:

A frame-rate analysis of Bloodborne. The complex Yharnam area runs at a locked 30fps, but frame-pacing issues and occasional drops prevent the action from being smooth.

Wirklich einbrechen tut das Spiel nur in Yharnam selbst und im Fight gegen Rom sowie in den Chalice-Dungeons bei 2-3 Bossfights (auch wieder Rom ein Teil davon, Amygdala war schlimmer)

[video=youtube;K6jxhgMteB4]https://www.youtube.com/watch?v=K6jxhgMteB4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam das eben einer Diashow gleich, hat mich sehr gestört und dass bei solch einer recht mittelmäßigen Optik... dazu noch das üble Kantenflimmern... nein nein, da bin ich GANZ andere Sachen gewöhnt.

Das Spiel ansich fand ich aber ziemlich gut ?.
 
Wer gedacht hat das PSABR ein billiger Klon war. Hier kommt der wirklich billige SSB Klon xD

[video=youtube;2HVdoDlsN-A]https://www.youtube.com/watch?v=2HVdoDlsN-A[/video]

Dark Souls 3 läuft da deutlich runder und ist auch hübscher, trotz Multi :)

Auf Konsoln nicht, nein.

[video=youtube;6yfVbVR6S40]https://www.youtube.com/watch?v=6yfVbVR6S40&t=1s[/video]
 
Das ist einfach Melee mit anderem Design. Der eine Charakter mit Schwer ist 1:1 Marth :ugly:

uw5jq2rwb1az.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gedacht hat das PSABR ein billiger Klon war. Hier kommt der wirklich billige SSB Klon xD
psabr war wenn schon eine adaption mit eigenem system entwickelt und gebalanced von pros.
klone sind rivals of aether oder brawlhalla.
[video=youtube;baixpNzE9es]https://www.youtube.com/watch?v=baixpNzE9es[/video]
[video=youtube;qF2N4Y5BuBk]https://www.youtube.com/watch?v=qF2N4Y5BuBk[/video]
 
Mir kam das eben einer Diashow gleich, hat mich sehr gestört und dass bei solch einer recht mittelmäßigen Optik... dazu noch das üble Kantenflimmern... nein nein, da bin ich GANZ andere Sachen gewöhnt.

Das Spiel ansich fand ich aber ziemlich gut ?.

Das Video war ja grauenhaft. So was würde ich nach drei Minuten wieder in Steam zurückgeben und warten bis es spielbar gepatcht wurde. Es gibt offenbar keine 10 Sekunden, in.denen das Spiel nicht ruckelt :/
 
Das Video war ja grauenhaft. So was würde ich nach drei Minuten wieder in Steam zurückgeben und warten bis es spielbar gepatcht wurde. Es gibt offenbar keine 10 Sekunden, in.denen das Spiel nicht ruckelt :/
Ja, dies ist leider durchgängig im Spiel so... für mich, der hauptsächlich auf dem PC zockt, war das stellenweise eine Qual, hab aber durchgehalten u das Game beendet. DS3 hab ich dann aber wieder auf dem PC gespielt, in 4K/ Ultra Settings bei 80-90 FPS , fühlte sich schon GANZ anders an.
 
Das Video war ja grauenhaft. So was würde ich nach drei Minuten wieder in Steam zurückgeben und warten bis es spielbar gepatcht wurde. Es gibt offenbar keine 10 Sekunden, in.denen das Spiel nicht ruckelt :/

Ach, man muss nur seine Ansprüche weit genug runterschrauben, dann geht das schon.
Die crappigen Konsolen Multis dominieren ja bereits seit Jahren, daher sticht Bloodborne eigentlich nicht allzu krass aus der müffelnden Masse heraus.
 
Ach, man muss nur seine Ansprüche weit genug runterschrauben, dann geht das schon.
Die crappigen Konsolen Multis dominieren ja bereits seit Jahren, daher sticht Bloodborne eigentlich nicht allzu krass aus der müffelnden Masse heraus.
Danke nochmals, dass du mich (wieder) auf The Division gebracht hast ?... seither wieder von vorne angefangen und ziemlich durchgesuchtet... die Grafik ist wirklich DER HAMMER ?
 
Danke nochmals, dass du mich (wieder) auf The Division gebracht hast ?... seither wieder von vorne angefangen und ziemlich durchgesuchtet... die Grafik ist wirklich DER HAMMER ?

Nichts zu danken, das Spiel ist mit dem richtigen Team einfach klasse ^^

Bei mir ist eigentlich die Luft raus (300h+), habs aber dennoch am Samstag wegen der Optik gestartet. Dieses NY ist einfach zu schön :D

Bleibt wohl bis 2018 und darüber hinaus die unangefochtene Grafikreferenz :goodwork:
 
Nichts zu danken, das Spiel ist mit dem richtigen Team einfach klasse ^^

Bei mir ist eigentlich die Luft raus (300h+), habs aber dennoch am Samstag wegen der Optik gestartet. Dieses NY ist einfach zu schön :D

Bleibt wohl bis 2018 und darüber hinaus die unangefochtene Grafikreferenz :goodwork:
Hehe, ich hab erst 72 Std. aufm Buckel, die Motivation ist also noch ziemlich da ?... mal sehen, ob Battlefront 2 grafisch noch eins drauf setzten kann. Momentan, da gebe ich dir absolut Recht, ist es DIE Grafikreferenz.
 
Was gibt's außer Shootern denn noch so an grafischen Vorzeigetiteln für den PC? Ist leider nicht so mein Genre, auch wenn ich ab und zu z.B. bei Doom oder Shadow Warrior 2 eine Ausnahme mache.

Den Hexer hab ich schon, Star Citizen ist unter engmaschiger Beobachtung... ;)
 
Was gibt's außer Shootern denn noch so an grafischen Vorzeigetiteln für den PC? Ist leider nicht so mein Genre, auch wenn ich ab und zu z.B. bei Doom oder Shadow Warrior 2 eine Ausnahme mache.

Den Hexer hab ich schon, Star Citizen ist unter engmaschiger Beobachtung... ;)
GTA 5 ist auf dem PC beispielsweise eine Klasse für sich! Ansonsten Rise of the Tomb Raider, Project Cars...
 
Oh, hab ich aus Versehen alles schon :ika2:
Aber ROTTR könnte ich echt mal weiter spielen. Das hat mir lustigerweise bedeutend mehr Spaß gemacht als Teil 1.

Gut, GTA5 hol ich mir mal für 5€, auch so eine Serie die ich heftig überbewertet finde. Bei GTA 4 hatte ich nicht mal mehr die Motivation es durchzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom