PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na ob der auch 10 Jahre in Entwicklung war? :ugly:


aber lustig, in anderen Foren wurde letzten Monat noch behauptet, dass PS3 Emulation unmöglich wäre ^^


Der Satz passt zu beiden Sätzen sehr gut. "Was interessiert mich das"?

Mir geht das sowieso hinten vorbei, würde es sogar begrüssen wenn es denn wirklich nun soweit wäre, aber hier wird ein Spiel, in Worten EINES gezeigt welches mehr schlecht als recht läuft und vor sich hinstottert. Und das wird nun gefeiert? :ugly:

Und warum unterschlägt ihr immer den Rest mit den negativen Aspekten?

Ich hab absolut nichts gegen einen Emulator, aber das da oben ist nun wirklich nichts worüber man sich freuen sollte.
 
Im Jahe 2023 wird man dann auch endlich PS3 Spiele wie Uncharted 1, Metal Gear Solid 4 und Motorstorm abspielen können. 2025 kommt dann endlich Red Dead Redemption per Emulation auf den PC. :lol:
 
Und am Ende kann man dann die Spiele noch spielen während die ps3 nicht mehr produziert wird und kaputt gegangen ist. Und dann vermutlich auch noch ruckelfrei. Da passt ein "was interessiert mich das" ziemlich gut, ja. :ugly:

Aber war klar dass unsere Blauhelme allein die Möglichkeit einen funktionierenden Emulator zu bekommen runterspielen. :ugly:
 
Wenn jemand im Jahr 2023 noch Games von 2007 spielen will, dann soll er das meinetwegen gerne tun, ich werde es nicht ;)

Ich bin immer wieder erstaunt, wie lange manche alte Spiele noch spielen... ich habe ehrlich gesagt meine Games von PSone, PS2 und selbst PS3 spätestens paar Monate nach Launch der nächsten Generation nicht mehr gespielt, die Zeit hätte ich gar nicht...
Am PC habe ich ein paar Dauerbrenner (ausnahmslos Strategiespiele) die ich längere Zeit zocke (wobei dann auch da irgendwann die Komptabilität Probleme macht, nur so am Rande), aber ansonsten ist AK für mich so interessant wie ob in China ein Sack Reis umfällt.
 
Und am Ende kann man dann die Spiele noch spielen während die ps3 nicht mehr produziert wird und kaputt gegangen ist. Und dann vermutlich auch noch ruckelfrei. Da passt ein "was interessiert mich das" ziemlich gut, ja. :ugly:

Aber war klar dass unsere Blauhelme allein die Möglichkeit einen funktionierenden Emulator zu bekommen runterspielen. :ugly:

Dann gehe ich auf nen flohmarkt und kaufe ne ps3 aber auf dem PC muß es echt nichts zu zocken geben wenn man als Masterracler feiert das ein ps3 in dieser miesen Qualität auf dem PC emuliert wird :lol2:
 
Dann gehe ich auf nen flohmarkt und kaufe ne ps3 aber auf dem PC muß es echt nichts zu zocken geben wenn man als Masterracler feiert das ein ps3 in dieser miesen Qualität auf dem PC emuliert wird :lol2:

Yeah noch mehr Hardwareschrott kaufen :awesome:
Und dann noch vom Flohmarkt #ramschkäufer :v:

War klar dass du ernsthaft das "wenig zu zocken" Argument bringst. Zeigt auch nur wie wenig Ahnung du vom pc markt doch hast :ugly:
 
Ich brauche nicht viel Ahnung haben um zu sehen wie du um ps3 games bettelst :lol2:

"Betteln" nennst du das? Keine Ahnung haben UND Begriffe neu definieren (da habt ihr Sonys mit den ganzen "exklusiv" rumgebiege zumindest schon viel Erfahrung ^^) so muss das :banderas:

Btw: Da ich meine ps3 erst entsorgen musste, wäre funktionierende Emulation schon recht nice, ja.


Aber hey bald könnt ihr Dark Souls 3 (PS4 Pro "exklusiv") endlich einigermaßen flüssig erleben, endlich. :v:
 
Mir läuft schon ein kalter Schauer über den Rücken wenn man den Gurkenshooter Splatoon als gut bezeichnet :v:

Der einzige Kaufgrund läuft als besser auf Switch.

Weil kein pseudorealistischer Militärshooter mit SP-Kampagne die in dem einem Jahr mit "War has changed" und im anderen mit "War never changes" eingeläutet wird? :v:
 
Weil kein pseudorealistischer Militärshooter mit SP-Kampagne die in dem einem Jahr mit "War has changed" und im anderen mit "War never changes" eingeläutet wird? :v:

Nein, weil „wir machen was anderes“ nicht gleichbedeutend ist mit „wir machen das gut“.

Das ist der Unterschied zwischen Zelda und Splatoon. Da spiele ich lieber ein unkreatives Doom.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom