PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Switch wird ganz guten Japansupport kriegen, abgesehen natürlich von den großen Games wie FF oder Souls.

Allerdings werden all diese Japan Thirdgames auch für PS4 kommen, in deutlich besserer Form, daher ist das eher belanglos.
 
Naja als das Bildchen hier von Big N herumgereicht wurde, sind die Nintendoler hier auf CW ganz schön darauf abegegangen. Vor allem einer!


Dabei wissen wir jetzt, das Bild zeigt nicht wer dafür entwickelt, sondern wer von der Existenz der Switch weiß.

Ich denke dass 95% -100% von der Liste mindestens ein Spiel für Switch entwickeln werden oder bereits entwickeln. Und es sind ja auch jetzt schon deutlich mehr als auf diesem Bildchen.
 
Naja als das Bildchen hier von Big N herumgereicht wurde, sind die Nintendoler hier auf CW ganz schön darauf abegegangen. Vor allem einer!

JzXqYt5.jpg


Dabei wissen wir jetzt, das Bild zeigt nicht wer dafür entwickelt, sondern wer von der Existenz der Switch weiß.

Ich dachte, From Software sei First Party :angst:.

Oh :hmm..
 
Samurai Warriors: Spirit of Sanada for PS4, PC launches May 23 in North America, May 26 in Europe

:kruemel:

(hatten ja noch gestern über Ankündigungen von ehemaligen PS exklusiven Titel gesprochen :v:)
 
Das Bild sehe ich ja jetzt erst so richtig.

Da listet man Publisher samt Engines und Middleware Tools und schreibt dann als Überschrift, "Partners"!

LOL!

:rofl:
 
Ich denke dass 95% -100% von der Liste mindestens ein Spiel für Switch entwickeln werden oder bereits entwickeln. Und es sind ja auch jetzt schon deutlich mehr als auf diesem Bildchen.

Glaube nicht dass Unity, Havok, Autodesk, Criware, Web Technology, Wwise, RAD Game Tools und Ubitus Spiele fur Switch entwickeln werden. Da wird es schon schwer mit 95% :v:
 
Microsoft - Xbox-Chef Phil Spencer verspricht PC-exklusive Spiele

http://www.gamestar.de/news/pc/3309940/microsoft.html
Auf lange Sicht ist Windows extrem wichtig für Microsoft. Spiele gehören zu den lebhaftesten Aktivitäten auf der Plattform und deshalb bespielt das Xbox-Team den PC nun auch mit Titeln. Wir haben uns dem Gaming auf dem PC verschrieben und wir werden in Zukunft über noch mehr Dinge reden können. So wollen wir Spiele einerseits nur für den PC veröffentlichen und andererseits nur für die Konsole. Der PC ist sehr wichtig für das Unternehmen.

MS kriecht mal wieder zum PC zurück :v:
 
Das klingt ja schon wieder nach dem Gegenteil von "Play anywhere" und "No one is left behind".
 
würde mich nicht verwundern. sie haben mit dem pc bzw. mit windows ja bereits ein super gaming plattform, xbox ist auch ein tolles gerät, aber ob es sinn macht für das unternehmen auf zwei hochzeiten zu tanzen, weiss ich nicht.

ich könnte mir allerdings eine Xbox vorstellen, welche einfach pc spiele abspielt..also mit windows als betriebssystem darunter, defakto wäre es dann keine konsole mehr, sondern ein pc...aber die grenzen verschwimmen sowieso immer mehr. also why not...bedeutet auch für entwickler von games einen besseren, einfacheren zugang zu einem grösseren markt ohne zusätzliche entwicklungskosten
 
Widerspricht irgendwie ihrer gerade neu eingeführten "Play anywhere" Strategie... oder sie merken einfach, dass eine Konsole ohne Exklusiv-Titel doch nicht so die Hammer-Idee ist...
 
Er widerspricht sich irgendwie auch in der Quelle (dem Interview) selbst. Würde da nicht zu viel rein interpretieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom