PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du kacke. Studio-Schließungen sind immer mies. Weiss man schon etwas zu den Gründen?

Brexit? Unsicher Zukunft der Entwicklerszene in UK? Kein Studio vom Kaliber ND, SMS und der allgemeine Trend go big or die.

Einerseits kann ich verstehen, dass Sony die kleineren Studios streicht um sich auf die großen Studios und IPs zu konzentrieren. Andererseits glaube ich, dass es ein Fehler ist seine etablierten Studios mit kleinen Profil aufzulösen.

Können wir uns schon mal vorbereiten Media Molecule zuverabschieden, wenn Dreams floppt werden die Damen und Herren als nächstes auf der Strichliste landen.

#shitgamedevelopmentpractices
Ich finds beschissen und denke es ist ein Fehler
 
1 Wort: Ökonomie

(heisst nicht das ich es gutheisse, nur dass das der wahrscheinlichste Grund ist)
 
Spiele werden generell in England oder Britannien halt nicht mehr gefördert vom Staat oder von der EU. Ist jetzt schon 2 Jahre lang so oder gar 3 weiß ich nicht mehr.

Wenn wir gucken welche europäischen Studios geschlossen wurden in den letzten Jahren waren das alle aus England.

Zipper
Lionhead
Guerilla Cambrigde
Evolution
Studio Liverpool
Big Big Studios
Incognito Entertainment


Alle aus Englad und alle in den letzten Jahren geschlossen worden.

Deswegen versucht Sony momentan in Europa alles auf Holland zu setzen, dort Talente zu fördern und ausweiten.
 
Heute aus dem offiziellen Playstation-Youtubekanal:

[video=youtube;U3vr4El4cmI]https://www.youtube.com/watch?v=U3vr4El4cmI[/video]

#checkerboard
#alientechnologie
#latenzkritischesphysikgameplay

Genau, wir brauchen Qualität wie diese. #dankeSony #dankeashrak #dankeShoutbox
Neue Talente sind wichtig. :)
 
Heute aus dem offiziellen Playstation-Youtubekanal:

[video=youtube;U3vr4El4cmI]https://www.youtube.com/watch?v=U3vr4El4cmI[/video]

#checkerboard
#alientechnologie
#latenzkritischesphysikgameplay

Ich sags mal so: Wird es einen Pro-Patch geben?

#GOTY

Qualitätskontrolle FTW :banderas::
 
du hast schon lange kein c64 spiel mehr gesehen oder?

mich ernnert es an ps1 game in 1080p

hier noch was von meiner glaskugel die zeigt euch schon heut was mit den switch hypetrain passieren wird nach dem nin event
source.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom