PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo... eine Welt in die man nicht zu tief eintauchen sollte. Spätestens bei den Stoffpuppen sollte man dann aufhören. Hab ja hier noch nen Stoff - Yoshi zu Hause. Aber tiefer sollte man da nicht bohren.

@Provi: Bitte behalte den Ava. Der ist richtig klasse. Ja, auch wenn er von diesem Farbklecksspiel ist. :sorry:

Ein weiser mann sagte mal

13680949_1677701085888711_6330514314132806751_n.jpg

:v:

"The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy" -Abraham Lincoln, 1864
:scan:

Auf dem 3DS mittlerweile schon, aber ohne 3D-Effekt dann und bei der WiiU kann man nur den Wii Modus bisher hacken und ISO's abspielen

Nischige English-Only Japan-Games, die sich weltweit nur ein Paar tausendmal verkauft haben, auf einmal für PC-Masterracler wichtig.

Nischige English-Only Japan-Games, die sich weltweit nur ein Paar tausendmal verkauft haben, auf einmal für PC-Masterracler wichtig.

Dungeon Crawler für Masterracler unwichtig? Ich glaube nicht, gerade dieses Genre nicht ^^

Glaube aber nicht, dass sich das Spiel großartig verkaufen wird, ist ja eh nur ein Vita-Titel :ugly:

Dungeon Crawler für Masterracler unwichtig? Ich glaube nicht, gerade dieses Genre nicht ^^

Glaube aber nicht, dass sich das Spiel großartig verkaufen wird, ist ja eh nur ein Vita-Titel :ugly:

stranger of sword city hat auch einen steam release erhalten. also keine überraschung wenn ein weiterer experience inc. titel auf den pc wandert.
plus bandai namco war daran ja auch beteiligt und sind womöglich für den port verantwortlich.
mal sehen wann operation abyss und demon gaze angekündigt werden.

das ist das wichtigste :kruemel:

(und vielleicht war eine tote Handheld-Plattform nicht die richtige Wahl für sowas :v:)

so tot, dass immer noch titel für die plattform in japan erscheinen und auch es auch immer noch genügend lokalizationen für gibt.
denke mal da läuft für entwickler und publisher alles nach erwartungen dank der sehr guten attach-rate der vita besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS Vita verkauft sich besser als die Wii U. :brit:
Und neue Spiele bekommt das Teil auch, zuletzt Shiren the Wanderer.

Die Vita ist der Hammer. Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit für das gute Stück. Hier habe ich so viele Spielempfehlungen erhalten und meine Backlog platzt aus allen Nähten. :sad5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom