PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand den Erstling auch toll. Habe den Nachfolger nur mal kurz (im sehr angetüdelten Zustand) gespielt. War schon lustig :-)
Lag aber wohl nicht am Spiel :v:

Aber ich habe festgestellt, dass ein transferierter Charakter einen Nachteil gegenüber einem komplett in RtA hochgespielten char hat -.-

Wir haben unsere Chars damals nicht transferiert, weil wir diese komischen Katzen ausprobieren wollten. Waren da Katzen? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das man da auf diesem Schrottplatz startete, der eine Mischung zwischen der Gegend rund um Klatoon (oder Katun) und der rostigen Lavawelt war. Ich hätte mir gewünscht zu dem Zeitpunkt angetüdelt gewesen zu sein, glaub mir. :lol:

Wir haben unsere Chars damals nicht transferiert, weil wir diese komischen Katzen ausprobieren wollten. Waren da Katzen? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das man da auf diesem Schrottplatz startete, der eine Mischung zwischen der Gegend rund um Klatoon (oder Katun) und der rostigen Lavawelt war. Ich hätte mir gewünscht zu dem Zeitpunkt angetüdelt gewesen zu sein, glaub mir. :lol:

Ja, das war eine neue Rasse :-)

Ich weiß nicht. Mir kam das recht recycelt vor. Gegen ein Norrath HD Remake oder einen neuen Teil hätte ich genauso wenig einzuwenden wie gegen Oblivion auf der PS4.

Es war nicht so gut wie der Vorgänger aber ich hatte auch mit Return to Arms sehr viel Spaß. Gegen einen neuen Teil hätte ich auch nichts, aber da Sony nicht mehr die Everquest IP hält, sondern die bei Daybreak liegt halte ich die Möglichkeit von einem neuen Ableger für sehr schlecht.

Schade. :sad:

Es war nicht so gut wie der Vorgänger aber ich hatte auch mit Return to Arms sehr viel Spaß. Gegen einen neuen Teil hätte ich auch nichts, aber da Sony nicht mehr die Everquest IP hält, sondern die bei Daybreak liegt halte ich die Möglichkeit von einem neuen Ableger für sehr schlecht.

Das ist wirklich tragisch, denn so ein groß angelegtes MMO wäre auch cool, obwohl ich einen 3. Championsteil eher bevorzugen würde. Die Atmo war einfach zu episch: Ameisenbau, Unterwelt, Kessel des Zorns, diese toten Gärten, Lavasee, das Unterweltparadies mit der hammergeilen Musik und der sexy Meerjungfrau. :blushed: Bombe. Oder Vanahost' Schloss. Ich würde es zu gerne wieder zocken. Am liebsten schon gestern und mit nem DS4. :puppy:

Ja, würde es auch gerne wieder zocken. Meine PS2 Disc hat leider (Spiele an Freunde und Verwandte zu verleihen hat auch Nachteile) einen Kratzer, der die Scheibe unbrauchbar macht...wäre eine HD-Version schon schick. Aber ist wohl kaum einer der stärksten Kandidaten für eine PS2 CLassic-Version auf der PS4.

Ja, würde es auch gerne wieder zocken. Meine PS2 Disc hat leider (Spiele an Freunde und Verwandte zu verleihen hat auch Nachteile) einen Kratzer, der die Scheibe unbrauchbar macht...wäre eine HD-Version schon schick. Aber ist wohl kaum einer der stärksten Kandidaten für eine PS2 CLassic-Version auf der PS4.

Hilft bei dem Kratzer nichtmal Fitt (Spülmittel)? Bei mir hats auch die Hartnäckigsten entfernt, bzw so gereinigt das die DVD abspielbar war. Ansonsten gebe ich dir Recht. Das schreit förmlich nach einem PS2 Classic für die Playse 4.

Reggie in einem Interview, ob die Wii U missverstanden wurde:

When we launched Wii U, we missed the opportunity to be clear on the concept, to show off its capabilities and what the users could do. And that hurt us. Sales were also hurt, during the beginning of its lifespan, by the lack of games. And although we've sold 13 million consoles, against 20 and 40 million from the competition (Microsoft and Sony, respectively), what pleases us the most is that Wii U has the games with the best reviews and ratings from fans.

http://www.nintendolife.com/news/2016/07/reggie_fils-aime_on_why_the_wii_u_was_misunderstood

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom