PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei dem Wii U-Emulator ist Online-Multiplayer nicht möglich, was manche Games, wie Mario Maker oder Splatoon, unbrauchbar macht.

Aber die PC-Masterracler werden ehe nicht davon zurückschrecken Konsolen-Games raub zukopieren :kruemel:

Beispiel: Xenoblade wurde mehr illegal gedownloadet als gekauft. Jetzt denk dir mal den finanziellen schaden.
Das lag wohl ehr an der Veröffentlichungs-Politik von dem Spiel (zudem kann man auch auf der Wii Spiele raubkopieren).

Weiß nicht, weil ich das Spiel nicht habe :kruemel: was ich aber weiß ist, dass Splatoon sein Schwerpunkt im Online-Multiplayer setzt (aber es auch ein Singleplayer gibt)...

Unreal kann man heute wenigstens noch immer zocken, eben weil man dort Bots platt machen kann. :sorry:

Für den DS und 3DS gab es doch immer solche Karten, wo man einfach die Spiele draufkopieren konnte. Und für die Wii den Iso-Loader.
Ja und für Playstation gab es kopierte CDs, für DC einen ISO-Loader,......allen gemein ist das Leute Spiele kopiert haben um auf der Original-Hardware damit zu zocken. Böse Konsolengamer!
Emulatoren simulieren aber nur die Hardware und schaffen das selten brauchbar in der Zeit, wo man diese Hardware noch im Einzelhandel bekommt. Btw auch Cemu, bis das Ding "fertig" ist landen wohl schon längst die NXen im Einkaufskorb.
Das mag dann noch ein paar vereinzelte Spätkäufe kosten, der "massive wirtschaftliche Schaden" wird da aber wohl ausbleiben.

Aber gut ich geh mir jetzt erstmal ein schlechtes Gewissen einreden weil ich vor 2 Jahren ein Saturn-Emu genutzt habe um SF mal wieder zu zocken.....hab jetzt wohl SEGA gar ruiniert!:cry:
Btw gibt es da bis heute keinen Emu der wirklich gut läuft....Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in Splatoon denn keine Bots?

Damit hebelst du deine eigene Argumentation aus, Avi. Du warst damals einer der Kritiker, die damals bei z.B. Titanfall bemängelt haben, dass es keine "echte Kampage" gibt. Splatoon hat auch keine echte Kampagne, sondern nur ein paar Bots. :kruemel:

Damit hebelst du deine eigene Argumentation aus, Avi. Du warst damals einer der Kritiker, die damals bei z.B. Titanfall bemängelt haben, dass es keine "echte Kampage" gibt. Splatoon hat auch keine echte Kampagne, sondern nur ein paar Bots. :kruemel:

Habe ich das? Ich weiß das gar nicht mehr. :v: Passt auch gar nicht zu mir, weil ich gerne gegen Bots spiele (auch bei Killzone Mercenary). Bist du sicher das ich #dropatitanonit nicht wegen was anderes gebasht habe, nur um des Bashens Willen? :ugly:

Splatoon hat eine 6h Kampagne mit einen der coolsten Bosse der Nintendoneuzeit :smoke:

wiiu_screenshot_tv_01wults.jpg

warum sollte es nicht?
wenn ps4 version nich gegen xbobs zocken können is mirs latte, wär aber cool wenn PCler gegen xboner zocken können :v:

typisch fanboy
TLG, Ni-Oh, Gravity Rush 2, abzu, no mans sky. KoF 14, god eater 2, world of final fantasy

schön durchgemischt und nicht immer der gleiche einheitsbrei :)
un jetz sagste sicher dass das alles nich zählt weils nur müll ist, aber dann sicher gleichzeitig recore feiern :rofl3:

2017 startet dann direkt episch mit yakuza 0 :banderas:

Doll ist das ja nicht, kennt man aber nicht anders von Sony.
Die letzten holiday line up's waren ja auch nicht so Bombe

Habe ich das? Ich weiß das gar nicht mehr. :v: Passt auch gar nicht zu mir, weil ich gerne gegen Bots spiele (auch bei Killzone Mercenary). Bist du sicher das ich #dropatitanonit nicht wegen was anderes gebasht habe, nur um des Bashens Willen? :ugly:

Also so wie bei allen Spielen/Konsolen/Firmen, je nach Wetterlage...

Und was gibt's Neues von dir? :v:

Also so wie bei allen Spielen/Konsolen/Firmen, je nach Wetterlage...

Und was gibt's Neues von dir? :v:

Lach nicht ... bzw betrollface mich nicht. :ugly: Ich kann mich echt nicht an den Bash erinnern. Ich weiß auch gar nicht ob ich zur Titan- Zeit hier so aktiv wahr. :kruemel:

Gibt sonst nichts Neues. :v: PS4 steht noch, Vita wird immer älter (mir sind schon beide Aufkleber unten abgegangen), meine Laptops überstehen auch Saftattacken, meine PS3 wird auch ab und genutzt, währenddessen ich nicht mehr sicher bin ob meine PS2, die in der Kiste liegt, noch funzt.

#keineminteressierts :ugly:

Lach nicht ... bzw betrollface mich nicht. :ugly: Ich kann mich echt nicht an den Bash erinnern. Ich weiß auch gar nicht ob ich zur Titan- Zeit hier so aktiv wahr. :kruemel:

Gibt sonst nichts Neues. :v: PS4 steht noch, Vita wird immer älter (mir sind schon beide Aufkleber unten abgegangen), meine Laptops überstehen auch Saftattacken, meine PS3 wird auch ab und genutzt, währenddessen ich nicht mehr sicher bin ob meine PS2, die in der Kiste liegt, noch funzt.

#keineninteressierts :ugly:

ftfy

Ich überlege auch, ob ich eine meiner PS2s aufbauen soll. Hab' noch einige ungespielte Spiele herumliegen: Tenchu: Fatal Shadows, Fallout - Brotherhood of Steel, Champions - Return to Arms...

ftfy

Ich überlege auch, ob ich eine meiner PS2s aufbauen soll. Hab' noch einige ungespielte Spiele herumliegen: Tenchu: Fatal Shadows, Fallout - Brotherhood of Steel, Champions - Return to Arms...

Champions: Return to Arms lohnt sich nicht. Champions of Norrath war so episch! Vor allem im Ko-op 3x hintereinander mit den Schwierigkeitsgraden, aber der Nachfolger war eher meh (hab ihn nur kurz angespielt) und wohl auch der Grund warum es die Serie nicht in die nächsten Generationen geschafft hat.

Champions: Return to Arms lohnt sich nicht. Champions of Norrath war so episch! Vor allem im Ko-op 3x hintereinander mit den Schwierigkeitsgraden, aber der Nachfolger war eher meh (hab ihn nur kurz angespielt) und wohl auch der Grund warum es die Serie nicht in die nächsten Generationen geschafft hat.

Ich fand den Erstling auch toll. Habe den Nachfolger nur mal kurz (im sehr angetüdelten Zustand) gespielt. War schon lustig :-)
Lag aber wohl nicht am Spiel :v:

Aber ich habe festgestellt, dass ein transferierter Charakter einen Nachteil gegenüber einem komplett in RtA hochgespielten char hat -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom