MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wow, das war jetzt noch dümmer als MultiXeros Aussage.
Was ist daran dumm? Tatsache ist, dass sowas ne Firma massiv schaden kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das war jetzt noch dümmer als MultiXeros Aussage.
Das wird man sicher in naher Zukunft nicht mehr überbieten könnenWow, das war jetzt noch dümmer als MultiXeros Aussage.
Eigentlich bin ich ja gegen sowas, aber wenn es darum geht Nintendo und der Wii U damit eins reinwürgen zu können finde ich das klasse :-D
hoffentlich brechen die Wii U Restverkäufe damit ganz ein (falls überhaupt noch was verkauft wird) und jeder emuliert Wii U Games nur noch auf dem PC.
Eigentlich bin ich ja gegen sowas, aber wenn es darum geht Nintendo und der Wii U damit eins reinwürgen zu können finde ich das klasse :-D
hoffentlich brechen die Wii U Restverkäufe damit ganz ein (falls überhaupt noch was verkauft wird) und jeder emuliert Wii U Games nur noch auf dem PC.
Wie ich sowas hasse.... Kauft euch gefälligst die Konsole und die Spiele.
siehe Wii Emulator mit Zelda und Mario etc.
habe ich beides (versaubt schön wie fast alle Konsolen)
aber da die NX nicht abwärtskompatibel sein soll ist das nur sehr gut, vor allem weil die Speile mit Emulator auch noch besser aussehen können (siehe Wii Emulator mit Zelda und Mario etc.)
Dafür soll NX über eine Umfangreicher Bibliothek verfügen.
glaube ich erst wenn ich es sehe![]()
aber dennoch ist das gegenüber der Firma asozial.
Ich wette mit dir das du darauf viele alte Spiele sehen wirst dank VC. GC und Wii Inklusive.
Bei der PSX hat es damals Sony zum Sieg verholfen
Die man dann alle nochmal (zum dritten) mal kaufen muss. Gratz!
Ein Emulator?
Wie hoch ist den der wirtschaftliche Schaden durch Emulatoren so in etwa?Was ist daran dumm? Tatsache ist, dass sowas ne Firma massiv schaden kann.
Ja, auf keiner anderen Konsole wurde soviel und sooft raubkopiert![]()
Wie hoch ist den der wirtschaftliche Schaden durch Emulatoren so in etwa?
Wii!?Beispiel: Xenoblade wurde mehr illegal gedownloadet als gekauft. Jetzt denk dir mal den finanziellen schaden.
Ich wette mit dir das du darauf viele alte Spiele sehen wirst dank VC. GC und Wii Inklusive.
Beispiel: Xenoblade wurde mehr illegal gedownloadet als gekauft. Jetzt denk dir mal den finanziellen schaden.
Für nen zweiten Teil hat's aber immer noch gereicht.
Wii!?
Da lag es wohl eher daran das bei dem Ding der ehrliche Konsolengamer die Ausnahme war, weniger an damals verfügbaren Emulatoren.![]()
Wieviel DS hat Nintendo den deswegen weniger verkauft?Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, früher habe ich selber Emus gespielt, vor allem DS. Aber seitdem ich ein bericht gelesen habe wie viel Firmen dadurch verlieren lass ich die finger von.