PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich bin ich ja gegen sowas, aber wenn es darum geht Nintendo und der Wii U damit eins reinwürgen zu können finde ich das klasse :-D
hoffentlich brechen die Wii U Restverkäufe damit ganz ein (falls überhaupt noch was verkauft wird) und jeder emuliert Wii U Games nur noch auf dem PC.

der erste vernünftige mensch in dem thread seit - gefühlt - jahren. Weiter so! like

Eigentlich bin ich ja gegen sowas, aber wenn es darum geht Nintendo und der Wii U damit eins reinwürgen zu können finde ich das klasse :-D
hoffentlich brechen die Wii U Restverkäufe damit ganz ein (falls überhaupt noch was verkauft wird) und jeder emuliert Wii U Games nur noch auf dem PC.

Nintendo hat sich doch mit der Wii U selbst eins reingewürgt und erhofft sich nun durch NX Besserung. :kruemel: Würde man NX Games kurz nach Release als emulierte Software nutzen können, dann reden wir weiter.

Wie ich sowas hasse.... Kauft euch gefälligst die Konsole und die Spiele.

habe ich beides (versaubt schön wie fast alle Konsolen :banderas:)

aber da die NX nicht abwärtskompatibel sein soll ist das nur sehr gut, vor allem weil die Speile mit Emulator auch noch besser aussehen können (siehe Wii Emulator mit Zelda und Mario etc.)

habe ich beides (versaubt schön wie fast alle Konsolen :banderas:)

aber da die NX nicht abwärtskompatibel sein soll ist das nur sehr gut, vor allem weil die Speile mit Emulator auch noch besser aussehen können (siehe Wii Emulator mit Zelda und Mario etc.)

Dafür soll NX über eine Umfangreicher Bibliothek verfügen. Und es mag zwar besser aussehen, aber dennoch ist das gegenüber der Firma asozial. Wenn man die Spiele und die Konsole besitzt ist das ja noch okay, aber ich wette die wenigstens haben dies. Kann mich heute noch darüber aufregen, dass ein Spiel wie Xenoblade mehr runtergeladen wurde als gekauft.

Bei der PSX hat es damals Sony zum Sieg verholfen :ugly:

Die man dann alle nochmal (zum dritten) mal kaufen muss. Gratz!

Ein Emulator?

Ich hoffe auch das dank des neuen Account Systems endlich mal was ändert, ich finde das nämlich auch scheiß, dass man ich die Spiele bei eder Konsole neu kaufen muss, sieh FF auf der Ps3 und 4 :x Aber ich mache das auch gerne, da ich meine Firma unterstütze.

Für nen zweiten Teil hat's aber immer noch gereicht.

Ja, aber imo dennoch nicht fein, da es wirklich ein klasse Game war.

Wii!?
Da lag es wohl eher daran das bei dem Ding der ehrliche Konsolengamer die Ausnahme war, weniger an damals verfügbaren Emulatoren.:nix:

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, früher habe ich selber Emus gespielt, vor allem DS. Aber seitdem ich ein bericht gelesen habe wie viel Firmen dadurch verlieren lass ich die finger von.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom