PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obwohl mir die PS4.5 Pläne anfangs nicht gefallen haben, freunde ich mich langsam an den Gedanken an.

Sony wird die Produktion der "alten" Konsolen dann sicherlich auslaufen lassen, so dass es zum Weihnachtsgeschäft 2016 nicht ganz so viel Verwirrung bei Oma und Opa gibt. ;)

Hoffe der Markt denkt ähnlich. Ne neue Nintendo Konsole mit Current Gen Power und Nintendo IPs ist doch wesentlich verlockender als Verarsche4.5 :sorry:
Ich würde mir eher ne NX kaufen als Sony erneut Geld in den Rachen zu werfen.
Sony hat wenigstens ein ordentliches online System und die Spiel sehen nach Next Gen aus.
Da würd ich erstmal bei der komischen NX abwarten

Sony hat wenigstens ein ordentliches online System und die Spiel sehen nach Next Gen aus.
Da würd ich erstmal bei der komischen NX abwarten
Wir haben momentan nur Gerüchte. Nach denen ist die NX gleich stark mit der PS4, wenn nicht stärker. 3 Jahre später ist das auch zu erwarten. Übers Online System weiß auch niemand was. Aber ich denke Nintendo wird da nicht mehr ganz daneben liegen, besonders da angeblich auch EA Spiele kommen sollen.

Die letzten Gameplay Offenbarungen aus dem Hause N, liegen afaik aber doch auch schon etwas zurück. :nix:

Ein vernünftiges Onlinesystem mit Partychat, vernünftigem Accountsystem und Einladungs- und Spielbeitrittsystem ist nicht Spielerelevant?

Nicht wirklich oder wie viele von euch haben hier die VDSL oder 100k Leitung für Shareplay, die man selbst und der gegenüber haben muss? das OS der PS4 ist weitehin ein Witz, Übersichtlichkeit ist was anderes.
..vernünftiges Accountsystem gibt es auf keiner Konsole da die alten Spielen auf dem Nachfolger nicht laufen solang es keine neue Version gibt.
Partychat ist der einzige wirkliche Vorteil sowie die schnellere Geschwindigkeit durch die bessere Hardware. Inwiefern das mein Spielerlebnis ändern soll weiss ich aber weiterhin nicht.

Die letzten Gameplay Offenbarungen aus dem Hause N, liegen afaik aber doch auch schon etwas zurück. :nix:

So lang ist Splatoon nicht her

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich oder wie viele von euch haben hier die VDSL oder 100k Leitung für Shareplay, die man selbst und der gegenüber haben muss? das OS der PS4 ist weitehin ein Witz, Übersichtlichkeit ist was anderes.
..vernünftiges Accountsystem gibt es auf keiner Konsole da die alten Spielen auf dem Nachfolger nicht laufen solang es keine neue Version gibt.
Partychat ist der einzige wirkliche Vorteil sowie die schnellere Geschwindigkeit durch die bessere Hardware. Inwiefern das mein Spielerlebnis ändern soll weiss ich aber weiterhin nicht.

Yes, wieder aus den Haaren herbeigezogener Bullshit.

:v:

@ MultiXero

Vom ehemaligen Einser-Schüler hat der Lehrer früher auch immer Spitzenleistungen erwartet. :nix:

Der ehemalige Musterschüler aus Kyoto hat aber angefangen zu kiffen und kommt immer öfters mit seltsamen Ideen an.^^

Obwohl mir die PS4.5 Pläne anfangs nicht gefallen haben, freunde ich mich langsam an den Gedanken an.

Sony wird die Produktion der "alten" Konsolen dann sicherlich auslaufen lassen, so dass es zum Weihnachtsgeschäft 2016 nicht ganz so viel Verwirrung bei Oma und Opa gibt. ;)

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Man, diese Argumente. :goodwork:

Ich wollte nur keine Splatoon Debatte lostreten. ;)

Wenn du denkst Splatoon ist so eine Offenbarung, dann ist das dein gutes Recht.

Ich bin da halt nicht so von überzeugt.
Mal schauen, wieviele Splatoon Gameplayelemente den Weg in andere Spiele finden.

Zuletzt bearbeitet:
NX werd ich erstmal links liegen lassen.
Wii und Wii U war strafe genug.
PS4 K dann doch eher mit der PSvr
PSVR kann ich noch verstehen. Aber warum man eine gepimpte Version einer Konsole, die man schon hat, einer komplett neuen Konsole mit Spielen, die man sonst nicht spielen könnte, vorziehen sollte, ist mir unbegreiflich. Aber ist deine freie Entscheidung. Wenn ich nur nicht das Gefühl hätte, dass du uns wieder wochenlang erzählen wirst, dass du NX schon aus Prinzip nicht kaufst, weil Nintendo so doof ist. :P

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Das Ruderboot ist unaufhaltsam.

Einen „Nicht-Kauf“ muss man nicht rechtfertigen. Der ist selbstredend.

Und was ist an Splatoon eine Offenbarung? xD

Hier auf CW rechtfertigen die Leute permanent ihren Nichtkauf mit fadenscheinigen Gründen.

Gibt es ein vergleichbares Spiel zu Splatoon? Nö.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom