PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und hab ich auch. Mecker aber nicht wie ihr und such das haar in der Suppe.

Du meckerst über die die meckern. Inwiefern bist du besser?

Ich muss durch 20 Apps und Spiele switchen damit ich an Bloodborne komme. Komfort ist was anderes und das ist eigentlich ein Punkt für Konsolen. Bei der PS3 und PS4 gibt es diesen Punkt jedoch nicht, da Sony mir meine eigene Ordnung verbietet oder die Ordnung wenig ansprechend aussehen kann (PS3)

Btw da ich so gern über banale Dinge mecker:

Bei der PS3 konnt ich im Store PS3,4 und Vita Angebote anschauen. Geht bei der PS4 nicht. Nervt derbst da der Browser der PS4 eine Qual ist, danke Nintendo, und ich somit stets meine Vita oder meinen Laptop/mein Smartphone ranziehen muss damit ich Vita Angebote überprüfen kann. Finde ich btw bei Nintendo genauso beschissen, aber da ist der Browser jedenfalls über die Konsole klasse und ich kann so alles an der Konsole erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
@swisslink

als abzocke würd ich die sache mit dem weiterkauf nicht bezeichnen aber als eine große einschränkung.
der kunde verliert das recht ein gekauftes produkt wieder zu verkaufen.

und zum thema mmo kann ich nix sagen da ich so etwas noch nie gespielt hab ;)

und rechtfertigen tu ich gar nix da ich seit jahresbeginnn nicht mal nen plus account hab.
mal sehen wenn der uc4 mp voll überzeugt wird sich das wahrscheinlich wieder ändern...

Zuletzt bearbeitet:
oh klingst du gerade nach 2006. Lass dass lieber.

Genau ich weiß noch wie ich 2006 Killzone SF gezockt hatte und viel Spaß damit hatte :nyah:

Mir gehts darum das ein Spiel welches hier von vorne bis hinten gehatet wurde, plötzlich der erlösende Retter von PS+ sein soll. So von mir nichts dir nichts gefällt es einem plötzlich? Wer gute Games spielen will kauft sie sich ganz einfach, und dabei spielt die Jahreszahl dahinter keine Rolle da es immer aktuell sein wird.

Ich würde gern meine CDs auf der PS4 abspielen können. Manche Soundtracks hat Spotify nicht und der Mediaplayer ist mehr schlecht als recht.

Wenigstens sind einige gute FF-Stücke im Spotify angebot obwohl da sehr viel Cover verseucht ist.

Schade das PS+ mich nicht lockt,...
Hatte sowieso die ganze Zeit das Gefühl ich zahl PS+ nur für das + neben meinem Avatar.

Glückwunsch Trophy freigeschaltet: Schaumschläger.

Vielleicht hast weder einen PSN noch einen XboxLive Account ? Sondern spielst nur via Youtube.

Wo du es erwähnst, QB eignet sich vermutlich perfekt zum Youtube durchspielen :lol: Wenn die Story bloß noch irgendwie gut wäre und die Serie weniger trashig :ugly:

Sony Quietly Shutting Down the PlayStation MVP Program

http://www.dualshockers.com/2016/04/16/sony-quietly-shutting-down-the-playstation-mvp-program/

Sony has quietly shut down the PlayStation MVP program. It was originally designed to give certain forum users in the PlayStation community a special rank that meant they were to curate good content, create events, give feedback, and overall help the community. Members also received access to betas, got free shirts, and invites to E3.

Nintendo’s Shigeru Miyamoto Celebrates Pokémon’s 20th Anniversary with Video Message

http://www.dualshockers.com/2016/04...pokemons-20th-anniversary-with-video-message/

[video=youtube;xv_bZt0kUsY]https://www.youtube.com/watch?v=xv_bZt0kUsY[/video]

Halo 5: Guardians Receives Major Campaign Balance Update and Arena Refresh

http://www.dualshockers.com/2016/04...or-campaign-balance-update-and-arena-refresh/

Although it has been several months since Halo 5: Guardians’ release in October, developer 343 Industries is still tinkering away on both the multiplayer and single player aspects. A new, and major, balance update has come for the campaign, one that fixes difficulty issues during the final Warden fight.

The Warden fight on higher difficulties was something 343 received a lot of feedback about, but was not the only issue in the single player campaign. Two player cooperative difficulty, Covenant versus Forerunner encounters, vehicles sections, and Squad AI when more than one player character is down have been addressed. You can read the full update below.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja inwiefern sich NX und auch die PS4k auf Kickstarter Spiele wie Y&L auswirkt. Würde denen ja dann doch eher weh tun, oder?

Ich frag mich ja inwiefern sich NX und auch die PS4k auf Kickstarter Spiele wie Y&L auswirkt. Würde denen ja dann doch eher weh tun, oder?

warum?

wird doch keiner annehmen, dass die iwie optimieren oder aber aber auch nur primär auf die winzige neue base schielen.

warum?

wird doch keiner annehmen, dass die iwie optimieren oder aber aber auch nur primär auf die winzige neue base schielen.

Das hängt wohl ganz davon ab wann die Geräte erscheinen. Y&L soll erst nächstes Jahr kommen, oder? Frage mich nur ob die Leute noch so zuschlagen werden, wenn solche Spiele dann nicht für die PS4k und NX erscheinen sollten. Einfach mal hochporten werden die ja auch nicht machen, wenn es finanziell nicht reinpasst.

Das hängt wohl ganz davon ab wann die Geräte erscheinen. Y&L soll erst nächstes Jahr kommen, oder? Frage mich nur ob die Leute noch so zuschlagen werden, wenn solche Spiele dann nicht für die PS4k und NX erscheinen sollten. Einfach mal hochporten werden die ja auch nicht machen, wenn es finanziell nicht reinpasst.

abgesehen davon, dass es denen beinahe wurscht sein kann, wer noch zuschlägt, weil die zu großen teilen eh schon finanziert sind, ist ne 30 millionen base immer interessanter als eine mit 2-3 millionen. ^^

Ist die Frage ob der Gelegenheitsspieler sich das Spiel gönnt oder eher der Vielspieler und da traue ich es eher dem Vielspieler zu und der Vielspieler wird zur PS4k wechseln zu Release/Releasezeitraum.

Pfff, hab ich doch keine Ahnung wie einfach oder schwer das für die Devs sein wird. Halte mich nur daran was ich hier im Forum lese und da wurde es so dargestellt als wäre es schwer. :nix:

es wurde hier gesagt, dass es durchaus einen aufwand darstellen würde, die mehrleistung vernünftig zu nutzen und es sich wegen der geringen base kaum lohnen würde. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom