Gratis ist da schonmal gar nix.
Jetzt noch pingelig sein ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das ich Ansprüche habe.
Was für ein Armutszeugnis. Die Original Xbox konnte day1 Musik im hintergrund abspielen und die Bone kann es bis heute nicht![]()
Zu 360 Zeiten war MS wirklich der King in Sachen UI, Onlineservice und Features. Schon krass wie da abgebaut wurde und nun ist Sony auch in diesen bereichen stärker, nachdem die PS3 noch eine Katastrophe war![]()
brb 30 Minuten game installieren auf der Bone
Was für ein Armutszeugnis ich kann immer noch meine PS1 Spiele die ich auf allen anderen Playstation Geräten abspielen kann, nicht auf der PS4 abspielen... und auf Media Funktionen durfte ich auch Monate warten und was sie dann gebrachr haben ist auch mehr schlecht als Recht... und das UI der PS4.... da wünsche ich mir das XMB wieder... da gab es wenigstens Ordner!
Beim Punkt Ordner glaube ich langsam an eine Verweigerungshaltung von sony. Ein so oft gefordertes feature nach bald 3 jahren immer noch nicht zu implementieren spricht entweder für Ignoranz oder Unfähigkeit.
Versuch nicht abzulenken...Gamertag bitte..ansonsten ist Dein Post peinlich.Ähm...CDs...
Und ich verstehe die meckerei nicht. Zockt ihr überhaupt oder schaut ihr euch die menüs an und sucht Fehler? Ich hate noch nie Probleme mit irgendeiner ui bei Konsolen egal ob ps oder xbox. Klar sind manche Sachen nice to have mehr aber nicht. Ich will einfach nur zocken mehr nicht.
genau so ist es. Aber das wollen ja die Leute nicht hören/lesen![]()
Willkommen im Gaming Social-Zeitalter.Und ich verstehe die meckerei nicht. Zockt ihr überhaupt oder schaut ihr euch die menüs an und sucht Fehler? Ich hate noch nie Probleme mit irgendeiner ui bei Konsolen egal ob ps oder xbox. Klar sind manche Sachen nice to have mehr aber nicht. Ich will einfach nur zocken mehr nicht.
In einer Zeit in der man 20-50 Spiele auf einer Platte haben kann wäre Ordnung etwas schönes. Die gabs aber schon bei der PS3 nicht wirklich. Nintendo macht es da bei der Wii U und dem 3DS schon deutlich besser. Die Vita ist in der Hinsicht auch super!
Und ich verstehe die meckerei nicht. Zockt ihr überhaupt oder schaut ihr euch die menüs an und sucht Fehler? Ich hate noch nie Probleme mit irgendeiner ui bei Konsolen egal ob ps oder xbox. Klar sind manche Sachen nice to have mehr aber nicht. Ich will einfach nur zocken mehr nicht.
Das Dashboard der 360 war übelster werbunginfizierter Mist.
@swisslink
ich hab noch nie 70 euro für ein ps3 oder ps4 spiel bezahlt
und kurze games leih ich mir nur aus.
pc spiele gibts keine in meiner videothek...
wie funzt das eigentlich am pc mit dem weiterverkaufen von spielen ?
Offizieller Preis sind doch 70€?
Wobei es auch 60€ sein könnten, kA wie groß der Unterschied zwischen der Schweiz und DE ist - ändert aber ohnehin nichts an meiner Aussage und dein Argument mit dem Weiterverkauf tut auch nichts zur Sache.
warum tut das nichts zur sache ?
als konsolen spieler hab ich die große freiheit meine spiele weiterzuverkaufen und als pc spieler hat man diese nicht
wenn du schon behauptest das man als konsolen spieler nur abgezcokt wird solltest du so etwas nicht einfach ignorieren...
und im psn sind 70 euro vielleicht offiziell aber ich hab genug shops in der nähe wo ich 55 oder 60 euro bezahle.
warum tut das nichts zur sache ?
als konsolen spieler hab ich die große freiheit meine spiele weiterzuverkaufen und als pc spieler hat man diese nicht
wenn du schon behauptest das man als konsolen spieler nur abgezcokt wird solltest du so etwas nicht einfach ignorieren...
und im psn sind 70 euro vielleicht offiziell aber ich hab genug shops in der nähe wo ich 55 oder 60 euro bezahle.