PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was soll man da noch sagen. so ticken eben die meisten menschen heute, wollen zusätzliche dienstleistungen kostenlos haben. ich hoffe du nutzt dann auch spotify, und netflix und all den kram nicht - denn hey, du kriegst das ja alles kostenlos ;)

Der Vergleich zwischen PSN und Netflix/Spotify hinkt gewaltig. Der einzige gemeinsame Nenner ist, dass sie kostenpflichtige Dienste sind.

Bei PSN bezahlst du zuerst für ein Spiel und bezahlst im Anschluss nochmal, um dieses in vollem Umfang nutzen zu können. Bei Netflix/Spotify bezahlst du den Dienst und bekommst dafür Serien/Lieder, die du ansonsten nicht bezahlt hast.

Die Situation wäre erst dann vergleichbar, wenn du bei einer CD, die du im Handel erwirbst, nebenbei einen Spotify Account brauchst (oder eine sonstige Gebühr bezahlen musst), um die letzten 20min der Lieder zu hören. Oder wenn du auf einer Serien-DVD erst dann das Finale schauen kannst, wenn du jeden Monat einen Netflix-Account (oder eine sonstige Gebühr) bezahlst.
Hört sich ziemlich absurd an, nicht? Genau das wird aber beim PSN/XBL gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahl momentan nichts für PSN,....außer normalen Internet gebühren ;)

Der Vergleich zwischen PSN und Netflix/Spotify hinkt gewaltig. Der einzige gemeinsame Nenner ist, dass sie kostenpflichtige Dienste sind.

Bei PSN bezahlst du zuerst für ein Spiel und bezahlst im Anschluss nochmal, um dieses in vollem Umfang nutzen zu können. Bei Netflix/Spotify bezahlst du den Dienst und bekommst dafür Serien/Lieder, die du ansonsten nicht bezahlt hast.

Dir Situation wäre erst dann vergleichbar, wenn du bei einer CD, die du im Handel erwirbst, nebenbei einen Spotify Account brauchst (oder eine sonstige Gebühr bezahlen musst), um die letzten 20min der Lieder zu hören. Oder wenn du auf einer Serien-DVD erst dann das Finale schauen kannst, wenn du jeden Monat einen Netflix-Account (oder eine sonstige Gebühr) bezahlst.
Hört sich ziemlich absurd an, nicht? Genau das wird aber beim PSN/XBL gemacht.

genau so ist es. Aber das wollen ja die Leute nicht hören/lesen :ugly:

Ich muss mich wiederholen. Da geiern die leute auf killzone sf und kriegen nen wii u exklusiv game. Hammer sony.

Danach geiern nur die geizigen Gamer die gute Games nicht zu schätzen wissen, sie aber unbedingt ins PS+ haben wollen, verstehe das wer will, ich verstehe es nicht.

Genau diese Geizgamer wollte Sony auf der PS3 mit PS+ ansprechen.
Genau diese Geizgamer beklagen (vorerst) die PS4k. Somit ist das wohl Sonys Eigenverschulden?

Was ist verkehrt daran, Games gratis zu bekommen. Klar sammelt sich dadurch eine Menge Schrott an aber manchmal sind auch gute Sachen dabei! :nix:

Was ist verkehrt daran, Games gratis zu bekommen. Klar sammelt sich dadurch eine Menge Schrott an aber manchmal sind auch gute Sachen dabei! :nix:

Und bond präsentierte mir hier mal ne rechnung dass ich praktisch games im gegenwert von 1000 euro geschenkt bekomme (wenn man neben ps4, ne ps3 und vita hat) wenn einen davon aber nicht mal ein titel wirklich interessiert - falsch angelegtes geld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom