PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso lässt du dich überhaupt auf die Preisdebatte ein? Es wurde in der Vergangenheit auf CW doch *ausreichend* erörtert, dass Menschen die auch andere Prioritäten setzen und auf Kosten achten keine echten Gamer sind und sich gefälligst einen Zweitjob suchen sollen. Edelness verpflichtet halt. :sorry:

Dementsprechend dürfen wir natürlich auch die teuerstmögliche Konfiguration vergleichen.

mache ich doch gar nicht, aber das Video ist halt gut, der einzige Grund weswegen ich das gepostet habe :ugly:

ganz ehrlich: das ist deutlich mehr Frickelarbeit als Modding auf PC :ugly:

es wirkt noch sehr unausgereift.

spiele derzeit second son und da gibt es gerade mal 3 optionen (fps limit on/off, hdr on/off, hohe framerate oder hohe bildqualität)

unlimitierte fps bzw hohe framerate produziert deutliches stuttering. insofern sinnfrei.

dafür fehlt eine auswahlmöglichkeit der konkreten auflösung. so skaliert das ding auf meinem 1440p monitor.

aber irgendwo eh verständlich. der dau klickt auf die falsche auflösung, bild weg und schon glüht die sony hotline...

Reden wir jetzt vom Schnitt?

http://www.metacritic.com/browse/games/company/popular

Da hat Nintendo gut 2% ein besseren Schnitt als Sony. :-)

Den Schitt zu nehmen ist eh merkwürdig. Wenn ein Spiel 90 Prozent kriegt und ein anderes 50% hat man zwar einen Schnitt von 70%, was in der MC-Wertungslogik mittelmäßig wäre. In der Realität hast du aber ein sehr gutes Spiel und ein sehr schlechtes Spiel. Hat man nun ein Spiel, das bei 70 Prozent liegt und noch ein Spiel, das bei 70 Prozent liegt, hat man auch einen Schnitt von 70 Prozent, aber nur zwei mittelmäßige Spiele. Insofern: Nice try. Try again.

Muss dich enttäuschen der PC hatte 2010 kein BB und wird es auch niemals haben. Da kannst du noch soviele Petitionen unterschreiben ^^

mit den frametimes spiele ich auch lieber Dark Souls ^^

Scherz, aber das mit den Frametimes ist schon schade.

und stimmt, dafür hatte PC bereits 2001 Severance :banderas:

Lag bei BB? Entweder weißt du nicht was lag ist oder deine PS4 ist kaputt. Und mit SSD und Patch sind die Ladezeiten auch kein problem mehr.

Ja es gab damals lags, ob du es glaubst oder nicht ;)
Jap mit patch darf man sich jetzt Bildchen angucken um die Ladezeiten attraktiver zu machen....bin ständig deswegen am hin und her reisen damit ich mir das gönnen darf.

ne, ist normal, gibt auch Videos dazu ^^ Wenn dann ist deine PS4 kaputt, die scheint ja auch zu "laggen" :uglylol:

Den Patch der die Ladezeiten damals betreffte hab ich geladen aber hatte bis auf die Bilder keine großen unterschiede bemerkt.
Die PS4 laggt nicht, sondern das Spiel. Die verzögerung merkte man damals :nix: Ach frameeinbrüche sind heute auch noch teils spürbar um diese zu beheben musste erstmal die PRO her.

Wenn du sowas in die Reaktionen reininterpretierst hast du echt eine verdrehte Weltansicht. Kaum einer nimmt das geschreibsel hier so erst um davon emotional beeinflusst zu werden.
Das Fred ist so tot weil das Niveau mies ist. So einfach ist das.

ist halt scheiße, wenn der Thread zu einer one man show verkommen ist und die ps4 viel zu sehr dominiert :nix:

Ja Nintendo ist schon derbe real, Hardware von 2005 für 350 €, jahrelang no games und Amiibo DLC.

In deiner Höhle gabs die WiiU schon 2005? :o

Natürlich gab es Spiele für WiiU, richtig gute sogar. Aber das übersteigt deinen Horizont jetzt schon extrem, da sollten wir nicht weiter drauf rum reiten.

Zu Amiibos wirst du mir mit Sicherheit auch die True Story geben können. Bezweifle aber, dass du mehr als 10% der Ahnung von Amiibos hast, die ich davon habe. :kruemel:

Wessen Zweitaccount bist du jetzt nochmal? Hab das nicht mitbekommen... aber bist wohl kaum erst seit 8 Wochen hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom