PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und vielleicht solltest du auch mal den Inhalt checken anstatt auf alles wie eine Gummiwand zu reagieren.
sollten auch die Leute mal machen, die mich wegen einer News angreifen, nur weil deren heiliger Gral doch nicht so heilig ist :ugly:

Aber gut, wem erzähle ich das, war bei Sony vs All in der letzten Gen ja auch nicht anders und ich glaube das weißt du auch.

Hast du nix gefunden was noch dieses Jahrzehnt erscheint? xD

sagte der, der rdr2 und ff nannte? :ugly:

wie viel jahrzehnte war ff nochmal in Entwicklung? xD

Es beweist aber dass der Erfolg im Sinne der Userbeteiligung nicht an das vorherrschende Niveau gekoppelt ist. In Wahrheit ist der Thread abgestürzt weil Voldemort wieder zugelassen ist in der Diskussion und mancher es nicht verkraften kann, jetzt selber eine Backpfeife in Sachen Technik zu kassieren.
jup, deswegen finde ich das auch so amüsant ^^
Amuro verwendet auch nur WARism, die jetzt plötzlich nicht mehr en vogue sind, weil sie aus dem falschen Lager kommen. :nix:

so ist es und das merkt man auch nur zu deutlich (siehe letzte Gen) ^^

Aber manche Leute kommen mit WARism anscheinend nicht klar (was für Weicheier :v:), die sollten das War Forum dann aber am besten auch meiden. Ich nutze den War nur wie er genutzt werden sollte

Zuletzt bearbeitet:
so ist es und das merkt man auch nur zu deutlich (siehe letzte Gen) ^^

Siehe letze Gen? Emotionale Reaktionen unterstellen die gar nicht vorhanden sind (oder worauf basiert das ganze salt-meme sonst?) ist auch in dieser Gen wirklich seeehr oft vorgekommen. Wenn du es verwendest ist es aber wie schon gesagt nicht en vogue, weil du eh nur ein frustpikander PCler bist, der gemeinerweise zum PC gewechselt ist, statt zur Playstation. Das geht ja mal gar nicht. :v:

Siehe letze Gen? Emotionale Reaktionen unterstellen die gar nicht vorhanden sind (oder worauf basiert das ganze salt-meme sonst?) ist auch in dieser Gen wirklich seeehr oft vorgekommen. Wenn du es verwendest ist es aber wie schon gesagt nicht en vogue, weil du eh nur ein frustpikander PCler bist, der gemeinerweise zum PC gewechselt ist, statt zur Playstation. Das geht ja mal gar nicht. :v:

und das obwohl ich mit PSX bei der Playstation marke eingestiegen bin :( :v:

ja, letzte Gen weil Sony da noch Platz1 war und PC nicht als Konkurrenz gesehen wurde und dann gegen jede Konsole gebasht wurde die nicht Playstation hieß :v:

RDR2 = wichtigstes Spiel DES Jahres :uglyhammer2:

und FFXV... nach den Previews erwarte ich einige Enttäuschungen ala FF13 :v:

Wie übertrieben verbittert die PCler doch sind. Fast schon mitleiderregend. Und die handvolle Prise Lächerlichkeit kommt dazu, durchs SC Video posten. Jetzt verstehe ich die ganze Geschichte auch so langsam. SC backen, um dann Bilder und Filmchen auf CW zu posten. Nice!
Mehr habt ihr ja nicht.

Und die Alpha, die ihr jetzt zockt, ist ja auch für'n Arsch, weil ja im Prinzip alles doch noch mal neugemacht wird (wieder einmal), wie z.B. das Fliegen. Und das neue Flugsystem hab ich gesehen. Bei dem "Rennen" das sie gezeigt haben, ist einem am Körper alles eingeschlafen, was nur ging. Kam auch bei vielen Backern nicht gut an, weil's so EXTREM lahm war. Außer natürlich die, die Ihre hohe Investition schönreden müssen.

Haf fun! Muss ackern gehen.

Wie übertrieben verbittert die PCler doch sind. Fast schon mitleiderregend. Und die handvolle Prise Lächerlichkeit kommt dazu, durchs SC Video posten. Jetzt verstehe ich die ganze Geschichte auch so langsam. SC backen, um dann Bilder und Filmchen auf CW zu posten. Nice!
Mehr habt ihr ja nicht.

Und die Alpha, die ihr jetzt zockt, ist ja auch für'n Arsch, weil ja im Prinzip alles doch noch mal neugemacht wird (wieder einmal), wie z.B. das Fliegen. Und das neue Flugsystem hab ich gesehen. Bei dem "Rennen" das sie gezeigt haben, ist einem am Körper alles eingeschlafen, was nur ging. Kam auch bei vielen Backern nicht gut an, weil's so EXTREM lahm war. Außer natürlich die, die Ihre hohe Investition schönreden müssen.

Haf fun! Muss ackern gehen.

dat salt, so muss das :banderas:

btw: ich freue mich sehr auf rdr2 und ff und gehöre nicht zu den Leuten die Spiel x bashen weil es auf der "falschen" Plattform veröffentlicht wurde (wie man ja bei SC immer schön sehen kann ^^)

btw2: ja, ist übrigens normal bei Alphas bzw in der Spielentwicklung, kannst ja mal SE fragen wie oft sie FF komplett neu gemacht haben.
Dir ist beim Drag Race der Körper eingeschlafen (heißt nicht umsonst Drag Race), die anderen Leute freuen sich, dass sie zum ersten mal die Herald ingame sehen durften :ugly:

btw3: nein, die Alpha ist nicht für den Arsch (nein, wird nicht alles "neu" gemacht, weißt du was eine Alpha ist?) weil sie schon jetzt mit die besten Multiplayer Erfahrungen bietet und einmalig ist :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt noch jemand schreibt, dass dieser Therad kein Sinn hat, dann lache ich aber :ugly:

Konsolen werden immer mehr zum Pc, nur Nintendo ist da anders. Die sind Real :o

einer der Gründe, warum ich mich auf die Switch mehr freue als auf die PS4 Pro ^^

(gut, auch weil ich dann Konsolen Zelda abends im Bett zocken kann :v:)

Der nächste no Argumente Fanboy der irgendwas von Doppelacounts plärrt.

Erzähl mir doch nochmal wie Real Nintendo ist. xD

Hardware von 2005 xD Das sollen Argumente sein? :ugly: Die Gerüchte sprechen von einem Teil, dass als Hybrid geplant ist und dafür scheint es Sate of the Art zu sein. Du musst es mal Objektiv sehen und es nicht mit einer reinen Konsole vergleichen.

Und natürlich macht mich das stutzig, wenn du hier gearde mal ein paar Monate bist und direkt so ne große Fresse hast und Trollst. Jeder andere wäre schon gesperrt gewesen, aber nein nicht Du, der Herr Zorny....

Der Unterschied ist halt, dass auf Konsole nicht nur alle 10 Jahre ein großes Exklusivspiel kommt, deshalb ist die ein oder andere Verschiebung zu verschmerzen.

ich dachte wir hätten es schon längst geklärt, dass der PC deutlich mehr exklusive Spiele hat als die Konsole :ugly:
(und Final Fantasy ist alles, aber nicht exklusiv ;))

btw jermgaming hat einen neuen Potatomasher veröffentlicht:

4K for under $500 - Introducing the Potato Masher Pro PC!
[video=youtube;ZcrotHUVFN0]https://www.youtube.com/watch?v=ZcrotHUVFN0[/video]

ich dachte wir hätten es schon längst geklärt, dass der PC deutlich mehr exklusive Spiele hat als die Konsole :ugly:
(und Final Fantasy ist alles, aber nicht exklusiv ;))

btw jermgaming hat einen neuen Potatomasher veröffentlicht:

4K for under $500 - Introducing the Potato Masher Pro PC!

Wieso lässt du dich überhaupt auf die Preisdebatte ein? Es wurde in der Vergangenheit auf CW doch *ausreichend* erörtert, dass Menschen die auch andere Prioritäten setzen und auf Kosten achten keine echten Gamer sind und sich gefälligst einen Zweitjob suchen sollen. Edelness verpflichtet halt. :sorry:

Dementsprechend dürfen wir natürlich auch die teuerstmögliche Konfiguration vergleichen.

Hardware von 2005 xD Das sollen Argumente sein? :ugly: Die Gerüchte sprechen von einem Teil, dass als Hybrid geplant ist und dafür scheint es Sate of the Art zu sein. Du musst es mal Objektiv sehen und es nicht mit einer reinen Konsole vergleichen.

Ich rede von der WiiU du Experte, sollte dir spätestens bei dem Preis von 350€ aufgefallen sein, aber den hast du wahrscheinlich schon verdrängt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom