PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komm schon, nur weil einer sagt, der PCs und Laptops herstellt solche Behauptungen aufstellt muss es nicht gleicht stimmen.

Denn gegen die Switch mit iheren Games wird nie ein Pc drankommen. :scan:

Es ist Amuro.
Und alles positive muss natürlich stimmen für ihn.

Zum Schluss des Artikels steht ja ,wir sind alle Gewinner.
Das hat er aber sicher gekonnt überlesen.

Komm schon, nur weil einer sagt, der PCs und Laptops herstellt solche Behauptungen aufstellt muss es nicht gleicht stimmen.

Den gegen die Switch mit ihren Games wird nie ein Pc drankommen. :scan:

hast du denn wenigstens die Aussagen gelesen "warum" der PC gegen Konsole gewonnen hat? Würde sich die Konsole dem PC nicht annähern wäre schicht im Schacht.

Es ist Amuro.
Und alles positive muss natürlich stimmen für ihn.
und du bist mogry.

Du drehst alles schlechte so, dass es für dich gut ist, jedesmal. :)
(gut, das ist vermutlich selbstschutz weil man ja viel Geld für große Flops ausgegeben hat, siehe NMS, und die miesen Online Plattformen der Konsolen müssen natürlich auch nur das mindeste können)

Zum Schluss des Artikels steht ja ,wir sind alle Gewinner.
Das hat er aber sicher gekonnt überlesen.

ja, wir sind alles Gewinner:
weil die Konsolen sich immer mehr den PC ähneln :banderas:

Kannst du mal bitte einen link zu einer Konsolenseite posten, die "gegen den PC wettert" ?
Ich mag so etwas auch mal lesen.

liest du doch ständig hier im war :v:

Dass der PC gewonnen hat sieht man an den zeitgleichen Ports von den wichtigsten Spielen des Jahres wie FF XV oder RDR2 ......oh wait! :lol:
RDR2 = wichtigstes Spiel DES Jahres :uglyhammer2:

und FFXV... nach den Previews erwarte ich einige Enttäuschungen ala FF13 :v:

Edit: Btw. was machen eigentlich die Petitionen? Bloodborne schon für PC angekündigt?
und wenn FF15 für PC angekündigt wird (was ja auch kommen wird), wo sind die Petitionen, dass FF NICHT auf PC kommen soll (so wie bei GTA)? Spiele vorenthalten kann eine gewisse Gruppe ja recht gut, PCler sinken immerhin nicht so tief und wollen Spiele für gewisse Plattformen verbieten :nix:

btw wie läuft Zelda oder Halo so auf der PS?

Nein, mache ich nicht. Ich lese extrem selten hier im WAR, weil das hier einfach an Dummheit fast nicht zu überbieten ist.

Kannst du mir also bitte einen link posten?

bis vor ein paar Jahren gab es doch quasi monatlich "PC is doomed news"

(genau genommen gab es diese News selbst zu beginn des Jahres noch)

und nein, ich werde ganz bestimmt nicht die War Threads durchsuchen, das darfst du selber machen, wenn du das Trauerspiel wirklich sehen möchtest.

aber hier eine kleine Zusammenfassung

http://www.skepticink.com/incredulous/2015/09/07/a-brief-history-of-the-death-of-pc-gaming/
Aber gegen einen Pro Modus hätte ich nichts, dann würde es endlich mal ansprechend laufen.

nicht unbedingt, wie man an diversen speilen sieht die auf der Pro miesere frametimes haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
RDR2 = wichtigstes Spiel DES Jahres :uglyhammer2:

und FFXV... nach den Previews erwarte ich einige Enttäuschungen ala FF13 :v:

und wenn FF15 für PC angekündigt wird (was ja auch kommen wird), wo sind die Petitionen, dass FF NICHT auf PC kommen soll (so wie bei GTA)? Spiele vorenthalten kann eine gewisse Gruppe ja recht gut, PCler sinken immerhin nicht so tief und wollen Spiele für gewisse Plattformen verbieten :nix:

btw wie läuft Zelda oder Halo so auf der PS?

Des Jahres 2017. :kruemel:

Was kommt für den PC eigentlich so nächstes Jahr? xD

Des Jahres 2017. :kruemel:

Was kommt für den PC eigentlich so nächstes Jahr? xD

abgesehen von all den Titeln, die es früher auf Konsole nur exklusiv auf einer Plattform gegeben hätte? (na Atelier, nichts mehr mit Playstation exklusiv, bei den Verkaufszahlen der letzten Teile auf konsole wundert mich die Entscheidung aber absolut nicht :D)

[video=youtube;iGWggc7KjJE]https://www.youtube.com/watch?v=iGWggc7KjJE[/video]

etwas, was auf Playstation nicht laufen würde zum Beispiel.

@Amuro: liest du dir deine eigenen links eigentlich durch? Vielleicht solltest du das mal tun. Dann wärst du eventuell weniger butthurt. Gibt nämlich gar keinen Grund dafür.
Und aus genau solchen seriösen Quellen kommt das regelmäßige "Konsolen sind tot"-Gelaber.

Das war's wieder für mich, bin raus. Ist mir echt zu blöd hier.

Aber danke für den link!

@Amuro: liest du dir deine eigenen links eigentlich durch? Vielleicht solltest du das mal tun. Dann wärst du eventuell weniger butthurt. Gibt nämlich gar keinen Grund dafür.
ach weißt du, ich bin nicht butthurt, allein für solche Reaktionen, die es hier nach posten der News gab, lohnt es sich die Links zu posten ^^

Und aus genau solchen seriösen Quellen kommt das regelmäßige "Konsolen sind tot"-Gelaber.
regelmäßig? Links bitte.

keine Ahnung ob du wirklich erst seit 2014 hier bist und ob du die pc zeit davor überhaupt mitbekommen hast, aber pc gaming is dead news kam dann früher doch schon um einiges mehr (auch von ign & co), monatlich und wöchentlich

Wenn du sowas in die Reaktionen reininterpretierst hast du echt eine verdrehte Weltansicht. Kaum einer nimmt das geschreibsel hier so erst um davon emotional beeinflusst zu werden.
Das Fred ist so tot weil das Niveau mies ist. So einfach ist das.

abgesehen von all den Titeln, die es früher auf Konsole nur exklusiv auf einer Plattform gegeben hätte? (na Atelier, nichts mehr mit Playstation exklusiv, bei den Verkaufszahlen der letzten Teile auf konsole wundert mich die Entscheidung aber absolut nicht :D)

Das Spiel wird bestimmt zeitgleich auf PC und PS5 Pro kommen, falls es dann 2022-2023 fertig sein sollte.

Wenn du sowas in die Reaktionen reininterpretierst hast du echt eine verdrehte Weltansicht. Kaum einer nimmt das geschreibsel hier so erst um davon emotional beeinflusst zu werden.

Ist dem so? Das Niveau ist in gut besuchten News selten besser. Da scheint es aber niemanden zu stören. Nicht selten sind die am besten bewerteten Kommentare dort auch genauso hohle Sticheleien wie Amuro mit seiner Clickbaitnews von Gamestar.

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist er denn bitte emotional?
Ich finde es eher erstaunlich, dass du ihm eine verdrehte Weltansicht unterstellst, nur um dich anschließend über das miese Niveau zu beschweren :ugly:
Außerdem sind das Tatsachen, diese "News" wurden alle paar Jahre aufgewärmt und aufs neue verwurstet.

das frage ich mich auch. Die Reaktionen auf meine News hingegen waren schon sehr emotional (und imho sehr amüsant) ^^

sorry, aber die Reaktionen und die daraus resultierenden Attacken gegen mich sprechen für sich :ugly:

Das Spiel wird bestimmt zeitgleich auf PC und PS5 Pro kommen, falls es dann 2022-2023 fertig sein sollte.

vermutlich ist die PS5 Pro dann eh direkt ein PC, da könntest du recht haben :ugly:

Singleplayerkampagne kommt nicht 2022 sondern 2017

Zuletzt bearbeitet:
Ist dem so? Das Niveau ist in gut besuchten News selten besser. Da scheint es aber niemanden zu stören. Nicht selten sind die am besten bewerteten Kommentare dort auch genauso hohle Sticheleien wie Amuro mit seiner Clickbaitnews von Gamestar.
Da wird das Niveau aber erst im laufe der Diskussion schlecht gemacht. Hier stinkt es doch schon beim reinkommen :v:

Ich finde es eher erstaunlich, dass du ihm eine verdrehte Weltansicht unterstellst, nur um dich anschließend über das miese Niveau zu beschweren :ugly:
Außerdem sind das Tatsachen, diese "News" wurden alle paar Jahre aufgewärmt und aufs neue verwurstet.

Wo habe ich geschrieben das er emotional ist?
Den Leuten etwas zu unterstellen nur weil sie kein bock mehr haben sie zu unterhalten ist was? Ist Anmaßend und auch nicht besser. Und das ist jetzt ganz schlimm das ich das schreibe? Verdrehte Welt!

sorry, aber die Reaktionen und die daraus resultierenden Attacken gegen mich sprechen für sich :ugly:
Sieht Post darüber. Wenn du das reininterpretierst was du für richtig hält und nicht was man dir sagt macht das jede Diskussion überflüssig.
Und vielleicht solltest du auch mal den Inhalt checken anstatt auf alles wie eine Gummiwand zu reagieren.

Natürlich kann man das hier im War alles machen. Grundlegend ist daran nichts was gegen die Regel spricht. Aber wenn dann keiner mehr mitschreibt ist irgendwie der Sinn eines öffentliche Forums verfehlt. Wer daran schuld hat spielt dann auch keine Rolle.

Hast du nix gefunden was noch dieses Jahrzehnt erscheint? xD

Da wird das Niveau aber erst im laufe der Diskussion schlecht gemacht. Hier stinkt es doch schon beim reinkommen :v:

Es beweist aber dass der Erfolg im Sinne der Userbeteiligung nicht an das vorherrschende Niveau gekoppelt ist. In Wahrheit ist der Thread abgestürzt weil Voldemort wieder zugelassen ist in der Diskussion und mancher es nicht verkraften kann, jetzt selber eine Backpfeife in Sachen Technik zu kassieren.

Wo habe ich geschrieben das er emotional ist?
Den Leuten etwas zu unterstellen nur weil sie kein bock mehr haben sie zu unterhalten ist was? Ist Anmaßend und auch nicht besser. Und das ist jetzt ganz schlimm das ich das schreibe? Verdrehte Welt!

Sieht Post darüber. Wenn du das reininterpretierst was du für richtig hält und nicht was man dir sagt macht das jede Diskussion überflüssig.

Amuro verwendet auch nur WARism, die jetzt plötzlich nicht mehr en vogue sind, weil sie aus dem falschen Lager kommen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom