Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oni, welches Land hast du auf der Bone ausgewählt, als du das Guthaben eingezahlt hast?
Änder mal ggf. das Land, denn da treten Probleme auf.
Account-Region und Region der Konsole spielen beide eine Rolle.
DE-Account, Konsole auf DE (also deutscher Store) und Paypal als Zahlungsmittel sollte immer funktionieren.
Oni, welches Land hast du auf der Bone ausgewählt, als du das Guthaben eingezahlt hast?
Änder mal ggf. das Land, denn da treten Probleme auf.
die Online Stores sämtlicher Konsolen kann man vergessen.
Deswegen hat Steam auch nicht umsonst den "best gaming plattform"-Award gewonnen![]()
Lego City Undercover für Xbox One? Geil!![]()
Reicht wenn ich mir da ein Spiel kaufe.
Was anderes soll ein Store nicht machen. Sol einfach sein Zweck erfüllen
Ohne Wii U Pad nicht mehr das selbe.
Ist wie bei Zombi U.
so ist es. Angeobt anschauen, Guthaben kaufen, artiekl anklicken, kaufen und runterladen. Was will man auch mehr in nem Store? Für was anderes besucht man ihn sowieso nicht.
Und nur MS ist scheinbar unfähig nen ordentlichen Store der auch funktioniert auf die Beine zu stellen.
Komischerweise kriegt es jeder andere hin, nur du irgendwie nicht..
Es wäre mir nämlich neu, dass es massenhaft Beschwerden über einen nicht funktionieren Store gibt. Gerade jetzt, wo der Sale ist, wird doch massig gekauft.
Reicht wenn ich mir da ein Spiel kaufe.
Was anderes soll ein Store nicht machen. Sol einfach sein Zweck erfüllen
Splatoon
Bester Multiplayershooter 2015![]()
Es können vereinzelt immer irgendwelche Probleme auftauchen, was auch immer die Ursache dafür ist. Daher weiß ich nicht, was du mit dem Google-Link willst. Deswegen zu behaupten, dass der Store mit Guthaben grundsätzlich nicht geht, ist Blödsinn.
Ich hab schon etliche Male im Store mit Guthaben bezahlt, sogar im Ausland
MS storniert sogar Digitalkäufe aus fremden Stores, wenn man sich "vertan" hat.
Wo bei dir das Problem liegt, muss dann abgeklärt werden. Mit "Betrügerverein" und "Einkaufen mit Guthaben funktioniert nicht", hat das nichts zu zun.
ich weiß nur nicht wo das Problem liegen kann wenn man einfach mi dem Guthaben (das auf der Box sogar angezeigt wird) bezahlen will. Wie kann es bei so einer einfachen Abwicklung zu Fehlermeldungen kommen, Sony oder Nintendo bekommen es auch hin das der Kunde nur den Code eingeben muss und dann gleich alles kaufen kann. Wie kann es dann bei einem großen Konzern wie MS bei so einer einfachen Abwicklung zu solchen Problemen kommen? Das beste ist ja noch das der Support nicht mal kostenlos ist.
Hast du es jetzt endlich mal gespielt?
Aus dank das die PS4 in Deutschland so gut läuft,hat Sony Deutschland den gesamten Videospiel Außendienst entlassen zum 31.3.17.Darunter viele langjährige Mitarbeiter.
Quelle : Freund der bei MM den Einkauf macht.
Dazu noch : Steigende Nachfrage nach 4K BluRay,Xbox S läuft gut,am Freitag kommt ein Hammer Angebot für die PS4 slim und noch andere Dinge,die aber die Blaulichttruppe schwer verdaut![]()
Wenn ich den Support in Anspruch nehme, dann über Xbox.com / Support-Chat. Der ist kostenlos und da wird einem meistens rechtzügig geholfen. Musst halt nur die Arbeitszeiten achten, ich meine das die wochentags von 9-18 Uhr erreichbar sind.