PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DKR war so geil, seit dann vermisse ich eine Art Storymode in solchen Funracern. Sogar Bosse gabs und eine Oberwelt. Ganz feines Game gewesen....ach Rare, das waren Zeiten:alt:

DKR war das bessere Mario Kart. Das einzige Spiel dieser Art, das sowas geschafft hat :awesome:

Sonic Allstar Racing war ein ganz akzeptables Spiel, auch wenn die meisten Avatare eher farblos waren, was bei einem Funracer ein wirklich herber Schnitzer ist... Diddy Kong Racing ist irgendwie als einziges fähig gewesen Mario Kart gefährlich zu werden, zumindest auf dem N64. Das war nämlich der imho schlechteste Mario Kart-Teil.

allein wegen dem Battle Modus und der Donut Stage kann das N64 Mario Kart nicht der schlechteste Teil gewesen sein ^^

Überhaupt war diese Nintendo/Rare Combo auf dem N64 damals unschlagbar, nie mehr soviel Spass gehabt mit einer Konsole wie damals. Sicher auch dem Alter geschuldet, war 14 als das N64 hier raus kam.

Falsch. Das ist nur der Beweis, dass jede Menge Fanboys in den Reaktionsstuben einem 8/10 Game wie Super Mario 3D World übertrieben hohe Wertungen geben. Nach dem Spiel kräht schon jetzt kein Hahn mehr. Bloodborne hingegen wird auf lange Zeit als absoluter Klassiker in Erinnerung bleiben, SM3DW nur als ambitionsloser Handheldabklatsch der keinem der großen Mario (64, Galaxy) auch nur annähernd das Wasser reichen konnte.

Welcher DA bist du denn eigentlich?

Du wirst jetzt nicht ernsthaft abstreiten wollen, dass jede Menge Fanboys aus Prinzip hohe Wertungen zücken sobald Mario oder Zelda auf dem Cover steht oder? Da gibts neben 3D World ja doch noch einige Beispiele (Skyward Sword z.B.).
Super Mario 3D World würde ich gerne auf der Switch haben. :3

Deswegen ist auch Paper Mario Sticker Star vom Userscore auf 56 und der Metascore auf 75. :uglygw:

Cx30gzUXAAAf_2l.jpg

"es wird nie ein Atelier Spiel auf Steam veröffentlicht" :v:

schade, dass die ganzen Leute, die mir damals nie geglaubt haben, schon lange nicht mehr hier sind. Aber da war wohl auch Final Fantasy schon zu viel für sie, oder spätestens Tales of :ugly:

The Atelier series (アトリエシリーズ) is a series of role-playing video games developed by the Gust Corporation since 1997, primarily for the PlayStation consoles (original, PS2, PS3, and PS4), though portable versions for the Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS, Nintendo 3DS, PlayStation Portable, PlayStation Vita and WonderSwan Color have also been made. Two of the games in the series were ported to the Sega Saturn and Dreamcast. The series has been primarily released in Japan, though recent titles have been localized for other markets. The game series, based on the definition of "atelier" as an artist's workshop, draws heavily on the pseudo-science of alchemy, requiring the player to find and collect items and combine them in recipes to create better items with which to progress further in the game. A manga adaptation by Yoshihiko Ochi has also been published.
https://en.wikipedia.org/wiki/Atelier_(series)

Mal schauen, ob ich dadurch wieder ein Atelier Spiel anfange. Die letzten Teile haben mich irgendwie nicht mehr gereizt.

Nintendo Spiele auf Steam :v:

(okay und PS und Xbox :v:)

Cx0OECcVQAArpJe.jpg

Join the Chase! LEGO CITY Undercover is looking for new recruits on PlayStation®4, Xbox One®, Nintendo Switch™ and STEAM® in Spring 2017.

Cx30gzUXAAAf_2l.jpg

"es wird nie ein Atelier Spiel auf Steam veröffentlicht" :v:

schade, dass die ganzen Leute, die mir damals nie geglaubt haben, schon lange nicht mehr hier sind. Aber da war wohl auch Final Fantasy schon zu viel für sie, oder spätestens Tales of :ugly:

Ich bin froh drum, auf'm PC kostet es schnell nur noch die Hälfte, sieht "sauberer" aus und der Publisher ist auch um die paar Kröten vom billigen PC-Port froh. Außerdem hab ich noch die Möglichkeit von Steam In-Home Streaming in Richtung Bett und mein Windows-Handheld ist auch mobil mit Nachschub versorgt. Es können gerne noch mehr günstige Vita / PS3-Ports kommen. Persona-Reihe, ich sehe dich an ;)

@ Lego City: Okay, das wollte ich mir definitiv noch vor Weihnachten für die WiiU nachkaufen. Jetzt warte ich lieber noch ein bisschen :-D

Zuletzt bearbeitet:
ich warte eigentlich nur noch auf Sword Art Online was Vita Ports angeht ^^

was Atelier angeht stehen die Chancen nicht schlecht, dass die älteren Titel danach auch noch kommen werden

Oder Digimon... oder Persona...
Man kommt leider immer noch nicht ganz um Konsolen herum. Glücklicherweise werden die nach ca. 2 Jahren meistens relativ günstig, nur die Spiele bleiben meistens so abartig teuer.

Oder Digimon... oder Persona...
Man kommt leider immer noch nicht ganz um Konsolen herum. Glücklicherweise werden die nach ca. 2 Jahren meistens relativ günstig, nur die Spiele bleiben meistens so abartig teuer.

Kingdom Hearts auch, aber so wie SE drauf ist, ist auch das nur noch eine Frage der Zeit.

Bei Persona versucht Sega Atlus ja immer wieder auf die Füße zu treten, aber gut, ein wenig Konsolenexkusives muss ja auch noch bleiben :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom