Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Gute Spiele sind gute Spiele.Und dass der Großteil von den Nintendogames Billigproduktionen sind verglichen mit einem Uncharted oder Horizon sollte man auch nicht unter den Tisch kehren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Spiele sind gute Spiele.Und dass der Großteil von den Nintendogames Billigproduktionen sind verglichen mit einem Uncharted oder Horizon sollte man auch nicht unter den Tisch kehren.
Gute Spiele sind gute Spiele.
Dann müßten wir alle Indies dazu nehmen. Resogun hat nen Meta von 90 und es kam für lau im PSN. Ist jetzt schon ein Unterschied solche Games mit einen Fallout, Witcher oder Forza zu vergleichen.Gute Spiele sind gute Spiele.
Das neue Pokemon würde mit der 3ds Präsentation auf PS4 deutlich schlechter abschneiden. Wenn man so ne crappy Hardware wie den 3ds in der Hand hat, sind die Erwartungen natürlich geringer. Wird spannend wie die 3ds teams von nintendo sich machen wenn sie auf Switch plötzlich keine PSP optik mehr liefern können.
Es mag dich überraschen, aber auch für die Wii U kamen gute und exklusive Download-only-Spiele.Dann müßten wir alle Indies dazu nehmen. Resogun hat nen Meta von 90 und es kam für lau im PSN. Ist jetzt schon ein Unterschied solche Games mit einen Fallout, Witcher oder Forza zu vergleichen.
Ich hatte meine Argumentation eben auf Gamerankings.com bezogen und nicht auf metacritics. Nur als Info!
das macht es nicht besser. Dann suchst du dir also bewusst die Seite mit weniger Kritiken damit Bloodborne schlechter und Smash Bros besser aussieht.
Wie wäre es mal, wenn du akzeptiertest, dass beides verdammt gute Spiele sind.das macht es nicht besser. Dann suchst du dir also bewusst die Seite mit weniger Kritiken damit Bloodborne schlechter und Smash Bros besser aussieht.
Wie wäre es mal, wenn du akzeptiertest, dass beides verdammt gute Spiele sind.![]()
Evtl. sind auch beide in Ihrem Genre auch einfach mit das beste![]()
Naja, andere haben hier behauptet, dass dieses Spiel das ganze Wii-U-Lineup in Grund und Boden stampft. Das findest du dagegen okay und streitest dich lieber darüber, wo Bloodborne im Promillebereich besser bewertet wurde.wann habe ich was anderes behauptetjemand anderes wollte Bloodborne schlechter darstellen als es ist.
Spannend wird da nix.
Die Entwicklungszeit von Zelda ist schon mal ein kleiner Hinweis darauf was passiert, wenn Nintendo sich mal an ambitionierte Konzepte wagt die über lineare JnRs hinausgehen.
Naja, andere haben hier behauptet, dass dieses Spiel das ganze Wii-U-Lineup in Grund und Boden stampft. Das findest du dagegen okay und streitest dich lieber darüber, wo Bloodborne im Promillebereich besser bewertet wurde.![]()
was verstehst Du nicht an Switch pkmn look ist schon bekannt weil GF seine Engine auf über 10 Jahre ausgelegt hat?
Ausserdem stellt NIntendo in einigen genre noch immer dem primus, verstehe jetzt nicht was der Aufwand von Zelda damit zu tun hat. Sony hat genau in einem genre den Primus und zwar 3rd deckungs shooter...das wars (ok nehmen wir BB dazu im Action RPG Genre bevor alle weinen)
wann habe ich was anderes behauptetjemand anderes wollte Bloodborne schlechter darstellen als es ist.
Mir scheint du verwechselst gerade Ursache und Wirkung bzw. AKtion und Reaktion.
Hier wurde zuerst behauptet dass BB das WiiU-Lineup vernichte, daraufhin habe ich dies widerlegt.
Weil's da auch nicht viel zu berichtigen gab. Es wurde eindeutig widerlegt, dass Bloodborne das ganze Wii-U-Lineup vernichtet. Wie so oft bist du sehr einseitig unterwegs.Nun du setzt dich auch nicht gerade dafür ein die Sache mit Bloodborne zu berichtigen. Ich sage auch nicht besser bewertet, sondern das beide gleichwertig sind.
Das ist der Beweis, dass Bloodborne das ganze Lineup der Wii U wegfegt. Not.![]()