PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte meine Argumentation eben auf Gamerankings.com bezogen und nicht auf metacritics. Nur als Info!

Gute Spiele sind gute Spiele.

Das neue Pokemon würde mit der 3ds Präsentation auf PS4 deutlich schlechter abschneiden. Wenn man so ne crappy Hardware wie den 3ds in der Hand hat, sind die Erwartungen natürlich geringer. Wird spannend wie die 3ds teams von nintendo sich machen wenn sie auf Switch plötzlich keine PSP optik mehr liefern können.

Gute Spiele sind gute Spiele.
Dann müßten wir alle Indies dazu nehmen. Resogun hat nen Meta von 90 und es kam für lau im PSN. Ist jetzt schon ein Unterschied solche Games mit einen Fallout, Witcher oder Forza zu vergleichen.

Sicher gab es auch ein paar gute Titel auf der WiiU (mein 7 jähriger Sohn liebt Lego City Undercover und Mario 3D Wörld) aber in der Masse haben sich die Käufer mit Recht gegen die WiiU entschieden. Mit einer PS3 wär man viel besser aufgestellt gewesen. Sogar Fifa 17 ist noch für PS360 erschienen.

Das neue Pokemon würde mit der 3ds Präsentation auf PS4 deutlich schlechter abschneiden. Wenn man so ne crappy Hardware wie den 3ds in der Hand hat, sind die Erwartungen natürlich geringer. Wird spannend wie die 3ds teams von nintendo sich machen wenn sie auf Switch plötzlich keine PSP optik mehr liefern können.

Die gleiche Engine nehmen weil die Assets und Modelle schon in HD vorliegen und nur für den 3DS runtergeschraubt werden.Wir wissen wie das Switch pkmn Game aussehen wird.

Spannend wird da nix. Und wieso sollte es schlechter abschneiden? Gibt genug Games auf der PS4 gerade von Indies die Grafisch mies sind aber Top wertungen haben. Die Zeiten wo Grafik, viel in der Wertung ausmacht sind lange vorbei...Eher war es diese Gen so das Grafisch Aufwendige Games bei Wertungen Abgestraft wurden weil Sie endlich als Mogelpackung entlarvt werden!

wann habe ich was anderes behauptet :ugly: jemand anderes wollte Bloodborne schlechter darstellen als es ist.
Naja, andere haben hier behauptet, dass dieses Spiel das ganze Wii-U-Lineup in Grund und Boden stampft. Das findest du dagegen okay und streitest dich lieber darüber, wo Bloodborne im Promillebereich besser bewertet wurde. :ugly:

Die Entwicklungszeit von Zelda ist schon mal ein kleiner Hinweis darauf was passiert, wenn Nintendo sich mal an ambitionierte Konzepte wagt die über lineare JnRs hinausgehen.

was verstehst Du nicht an Switch pkmn look ist schon bekannt weil GF seine Engine auf über 10 Jahre ausgelegt hat? :ugly:

Ausserdem stellt NIntendo in einigen genre noch immer dem primus, verstehe jetzt nicht was der Aufwand von Zelda damit zu tun hat. Sony hat genau in einem genre den Primus und zwar 3rd deckungs shooter...das wars (ok nehmen wir BB dazu im Action RPG Genre bevor alle weinen :ugly: )

Nintendo stellt den Funracer Primus weils sonst keine gibt :ugly: Zu N64 Zeiten gabs noch Konkurrenz und CTR hat mit MK den Boden aufgewischt ;)

Naja, andere haben hier behauptet, dass dieses Spiel das ganze Wii-U-Lineup in Grund und Boden stampft. Das findest du dagegen okay und streitest dich lieber darüber, wo Bloodborne im Promillebereich besser bewertet wurde. :ugly:

Nun du setzt dich auch nicht gerade dafür ein die Sache mit Bloodborne zu berichtigen. Ich sage auch nicht besser bewertet, sondern das beide gleichwertig sind.

was verstehst Du nicht an Switch pkmn look ist schon bekannt weil GF seine Engine auf über 10 Jahre ausgelegt hat? :ugly:

Ausserdem stellt NIntendo in einigen genre noch immer dem primus, verstehe jetzt nicht was der Aufwand von Zelda damit zu tun hat. Sony hat genau in einem genre den Primus und zwar 3rd deckungs shooter...das wars (ok nehmen wir BB dazu im Action RPG Genre bevor alle weinen :ugly: )

Also das N bei JNRs unangefochtene Nr. 1 ist weiß ich, aber in was sind sie denn noch an der Spitze? :neutral:

wann habe ich was anderes behauptet :ugly: jemand anderes wollte Bloodborne schlechter darstellen als es ist.

Mir scheint du verwechselst gerade Ursache und Wirkung bzw. AKtion und Reaktion.

Hier wurde zuerst behauptet dass BB das WiiU-Lineup vernichte, daraufhin habe ich dies widerlegt.

Mir scheint du verwechselst gerade Ursache und Wirkung bzw. AKtion und Reaktion.

Hier wurde zuerst behauptet dass BB das WiiU-Lineup vernichte, daraufhin habe ich dies widerlegt.

Ja, das weiß ich, dabei hast du Bloodborne aber schlechter gemacht als es ist, es hätte vollkommen gereicht zu schreiben das es schlechter bewertet ist als 3D World und auf der gleichen Stufe wie Smash steht.

Nun du setzt dich auch nicht gerade dafür ein die Sache mit Bloodborne zu berichtigen. Ich sage auch nicht besser bewertet, sondern das beide gleichwertig sind.
Weil's da auch nicht viel zu berichtigen gab. Es wurde eindeutig widerlegt, dass Bloodborne das ganze Wii-U-Lineup vernichtet. Wie so oft bist du sehr einseitig unterwegs. :nix:

Das ist der Beweis, dass Bloodborne das ganze Lineup der Wii U wegfegt. Not. :ugly:

Falsch. Das ist nur der Beweis, dass jede Menge Fanboys in den Reaktionsstuben einem 8/10 Game wie Super Mario 3D World übertrieben hohe Wertungen geben. Nach dem Spiel kräht schon jetzt kein Hahn mehr. Bloodborne hingegen wird auf lange Zeit als absoluter Klassiker in Erinnerung bleiben, SM3DW nur als ambitionsloser Handheldabklatsch der keinem der großen Mario (64, Galaxy) auch nur annähernd das Wasser reichen konnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom