Xbox360 Wann neues DVD Laufwerk?

cruzito

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2006
Beiträge
2.603
Hi,


ich möchte mir demnächst eine Xbox360 kaufen und wollte fragen,wann kommt die Xbox360 mit neuen DVD Laufwerk und Netzteil oder kann ich bedenklos zugreifen??
 
Habe mit meiner (erste Serie) keine Probleme...ich würde einfach mal auf die Kartons schauen und mir die aktuellste die da ist mitnehmen....Und schön luftig aufstellen die Box, dann dürfte eigentlich nix passieren...
 
Kannst mittlerweile bedenkenlos zugreifen :) Ich habe eine vom Januar, und die läuft zahm wie ein Kätzchen. Die erste Baureihe mit den gravierenden Fehlern sind verkauft und die Produktionsprozesse dürften jetzt auch optimiert sein.

Zum Laufwerk:

Es gibt bis jetzt und in nächster Zeit kein anderes Laufwerk. Falls Du auf die Lautstärke anspielst: Es ist laut, keine Frage, aber bei einem Laufwerk mit 12000 Umdrehungen pro Minute ist das normal. Da können auch andere Laufwerke nicht viel daran ändern.

Also: Bedenkenlos zugreifen und am besten die Konsole mit dem neuesten Produktionsdatum mitnehmen (Kannst oben auf dem Karton eine Lasche anheben und da schauen :) )

Viel Spaß mit Deiner neuen Xbox 360 :) Und immer schön luftig aufstellen :)

P.S.: Wenn Du eine hast, melde Dich doch mal und sag mir Deinen XBOX LIVE-Gamertag und gib auch mal Deinen ersten Eindruck hier ab.
 
Silverstorm2005 schrieb:
Kannst mittlerweile bedenkenlos zugreifen :) Ich habe eine vom Januar, und die läuft zahm wie ein Kätzchen. Die erste Baureihe mit den gravierenden Fehlern sind verkauft und die Produktionsprozesse dürften jetzt auch optimiert sein.


Meine Xbox ist aus der ersten Baureihe und läuft auch zahm wie ein Kätzchen ;)
Die von einem bekannten hingegen stürzt des öfteren mal ab (gekauft im Februar).
 
hab meine mitte dezember gekauft,muss ich mir jetzt sorgen machen,oder war das schon die zweite baurreihe :-?
 
Necrophorus schrieb:
Und unsere dümpelt immernoch bei MS rum! :(
Almählich fehlt mir die Geduld dafür! :mad:

Eure war doch auch aus der ersten Auslieferungesmenge im Dezember, oder?? Mittlerweile hat es sich schon bei den neuen extrem verbessert. Da kann man jetzt langsam bedenkenlos zugreifen.

Klar, Defekte wird es immer geben, aber nicht mehr in dieser Häufigkeit. Ich kenne z.B. Keinen mit ner Defekten Xbox 360 mit dem Produktionsdatum irgendwann 2006.

Gruß
 
Silverstorm2005 schrieb:
Necrophorus schrieb:
Und unsere dümpelt immernoch bei MS rum! :(
Almählich fehlt mir die Geduld dafür! :mad:

Eure war doch auch aus der ersten Auslieferungesmenge im Dezember, oder?? Mittlerweile hat es sich schon bei den neuen extrem verbessert. Da kann man jetzt langsam bedenkenlos zugreifen.

Klar, Defekte wird es immer geben, aber nicht mehr in dieser Häufigkeit. Ich kenne z.B. Keinen mit ner Defekten Xbox 360 mit dem Produktionsdatum irgendwann 2006.

Gruß

Jo, wir hatten eine Launch-Konsole. Unsere erste Austauschkonsole war auch mit Fertigungsdatum November 2005.
 
Necrophorus schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Necrophorus schrieb:
Und unsere dümpelt immernoch bei MS rum! :(
Almählich fehlt mir die Geduld dafür! :mad:

Eure war doch auch aus der ersten Auslieferungesmenge im Dezember, oder?? Mittlerweile hat es sich schon bei den neuen extrem verbessert. Da kann man jetzt langsam bedenkenlos zugreifen.

Klar, Defekte wird es immer geben, aber nicht mehr in dieser Häufigkeit. Ich kenne z.B. Keinen mit ner Defekten Xbox 360 mit dem Produktionsdatum irgendwann 2006.

Gruß

Jo, wir hatten eine Launch-Konsole. Unsere erste Austauschkonsole war auch mit Fertigungsdatum November 2005.

Na siehste! Da liegt nämlich der Hund begraben. Bei den heutigen Modellen, kann man bedenkenlos zugreifen :)
 
@ wednesday

Nein, es ist bis heute noch immer die erste Baureihe. Damals entstanden die Fehler nur aus den schlechten Produktionsmechanismen. Wenn die mal eingestellt sind, dann kannst auch bedenkenlos ne Konsole der ersten Baureihe bekommen.

Sagen wir es mal Krass! Die ersten Konsolen, die in den Handel kommen, sind sozusagen Beta-Versionen. Und wenn dann die ersten defekten Konsolen ankommen, wird untersucht, woran es liegt und dann werden umgehend die fehlerhaften Produktionsvorgänge verbessert.

Das war damals bei meiner PS2 auch so. Hab ein Modell der ersten Auslieferungsmenge gehabt und hatte 4 Mal ne kaputte Konsole.

So kann man auch sagen, dass man jetzt schon bedenkenlos zugreifen kann. Von daher kann man heute noch in den Laden gehen und braucht sich keine Sorgen zu machen. Klar gibt es immer noch defekte Konsolen, aber die Defektrate wird jetzt hundertprozentig wieder im normalen Standartbereich liegen.

Von daher, wer eine will, oder es sich überlegt, der müsste jetzt bedenkenlos zugreifen können ;)

Gruß

P.S.: Meine ist am 05.01.2006 gebaut und läuft einwandfrei. Genauso wie die Konsolen von Jack, Herfoor, Bayek usw. Alle 2006er Modelle :)
 
naja,bis jetzt hatte ich ja noch keine ernsthaften probleme,und solange das so bleibt ist ja auch alles ok,aber bei dem was man so hört macht man sich schon gedanken
 
Vielleicht bekommen wir unsere Konsole schon morgen, mal sehen. Jetzt haben wir hier die ganze Zeit GRAW und Oblivion liegen, und die Konsole is nicht da! :(
Aber dann kommt die Konsole schon ganz passend mit meinem Teufel Concept M an! :love6: :dizzy3:
 
Man kann aber ab jetzt wirklich bedenkenlos zugreifen :) Wie schon oben von mir beschrieben.

@ Necrophorus

Hoffentlich bekommt Ihr dann ein 2006er Modell. Die scheinen ja jetzt mittlerweile unverwüstlich zu sein :)
 
Ich hab meine am 02.12.05 gekauft und habe noch nie einen Absturz oder zerkratzte DVD gehabt. Alles paletti. :)
 
ok,dann werde ich zu einer mit neuerem Datum zugreifen!!
 
Zurück
Top Bottom