Wann laufen endlich die letzen paar Folgen Voyager?

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Weiß jemand wann Sat.1 die restlichen 6 oder 7 (mehr sind es ja nicht mehr, oder?) austrahlen wird. Soweit ich weiß lief noch nicht Endgame, oder?
 
die letzten Voyager Episoden laufen erst nächstes Jahr auf Sat1, die wollen dann nämlich gleich nach dem Ende von Voyager mit der neuen Serie "Enterprise" starten! So viel ich weiss!

PS: Hab Endgame schon gesehen, und die Folge knüpft meiner Meinung nach an die schlechte Qualität der gesamten Voyager Serie an :shakehead:!
 
Wie meinst du das?
Neue Serien von Enterprise!?
Mit Picard und Co. oder eine ganz neue Crew!? :verwirrt:??:
 
Sag bloss du hast noch nichts von der neuen Serie "enterprise" gehört Wolvy?
 
Verdammt! :evil:
Was jetzt? :evil:
NEU, ALT oder MITTEL!
A, D oder F!? :verwirrt:??:

Was?????? :supersaiyanjin:
 
nix A, D oder F!
Spielt zeitlich über 100 Jahre vor Kirk und er Original Series! Die Föderation gibts noch gar nicht, die Menschen sind erst vor ein paar JAhren auf die Vulkanier und machen sich nun gemeinsam mit den Vulkaniern auf das Weltraum zu erforschen sozusagen die Pionierzeit der Menschheit! Das Raumschiff hat die Bezeichnung Enterprise NX oder so ähnlich bin mir grad nicht ganz sicher und erreicht max. Warp 5 wurde von Zefrem Cochrane (hab ichs richtig geschrieben :verwirrt:??) mitentwickelt!

PS: ich poste gleich noch ein paar PICS! mom
 
Scheiße es kommt eine neue ENTERPRISE!
Ich glaubs nicht!
FREUDE FREUDE! YIpii! :-D


Aber die neue Enterprise ist ja superklein!
Nur 190 m! :verwirrt:??:
Dass ist ja ein mini Raumschiff!?
Was soll das, nur 80 Besatzungsoffiziere! :evil:
Da ist ja Voyager grösser, gleich flippe ich aus! :evil:

Ich will eine Enterprise der Galaxyklasse, wie die hier!
gal1.jpg


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

wolverine92s.jpg
hj.jpg


**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-02 20:00 ]</font>
 
OH!!
Es spielt 100 Jahre vor Kirk!
Alles klar, wird bestimmt ganz geil!
Klingonen metzeln!
Ist da Spock in den jungen Jáhren dabei?
 
Der junge Spock soll mal in einer Folge vorkommen ist aber noch ein Gerücht,
übrigens der Pilotfilm handelt vom Erstkontakt zwischen den Menschen un den Klingonen :-D!

_________________
A Strange Game!
The only winning move is not to play!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

www.freezaplanet.de.vu


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-12-02 20:18 ]</font>
 
Die neue, alte (alte, neue??? :lol: ) Enterprise erinntert mich ein bißchen an die Akira-Class.

akira_toptmb.jpg


akirafronttmb.jpg


akirapic.jpg


akira_sidetmb.jpg

 
Stimmt! Die Akira Class sieht der alten neuen (oder neuen alten :verwirrt:??:) Enterprise verdammt ähnlich! Findet ihr die neue Enterprise gelungen? Ich finde sie sieht schon ziemlich gut aus, aber fast schon zu gut wenn man an die Enterprise A denkt die ja später entwickelt wurde!
 
Die ist denen sehr gut gelungen!
Bin gespannt wie die Folgen so sind!?
Immerhin werden die Menschen mit der Zeit die Stärkste Rasse in der Föderation oder besser gesagt die mit dem meisten Einfluss!
 
Ich habe mir gerade Endgame reingezogen.

Ich bin ein bißchen enttäuscht. In der letzten Folge von Voyager hätte ich doch ein bißchen mehr Starfleet und Alpha Quadrant erwartet. Ich will jetzt nicht großartig spoilen, deshalb laße ich mal die Sachen, doch kommt es mir manchmal vor (auch schon in den vorherigen Folgen), daß Starfleet manchmal aus 5 Leuten bestände.

Ferner weigern sich die Macher auch irgendwie zwei Star Trek Serien miteinander zu vernetzen. Die Enterpirse E mit der kompletten Crew in der letzten Folge der Voyager wäre doch der Hammer. Sonst sieht die nur im Kino. Also für das Ende sollten die Fans das Drehbuch der Folge den Autoren in den Arsch schieben.
_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-06 22:20 ]</font>
 
TNG rules - hab alle auf Tape!

Alles andere ist nur billiger Abklatsch (Original mal ausgenommen)

-Aber trotzdem manchmal gut bis sehr gut!! :-D :-D :-D :-D

by
Phoenix
 
Adam schrieb am 2001-12-06 22:07 :
Ich habe mir gerade Endgame reingezogen.

Ich bin ein bißchen enttäuscht. In der letzten Folge von Voyager hätte ich doch ein bißchen mehr Starfleet und Alpha Quadrant erwartet. Ich will jetzt nicht großartig spoilen, deshalb laße ich mal die Sachen, doch kommt es mir manchmal vor (auch schon in den vorherigen Folgen), daß Starfleet manchmal aus 5 Leuten bestände.

Ferner weigern sich die Macher auch irgendwie zwei Star Trek Serien miteinander zu vernetzen. Die Enterpirse E mit der kompletten Crew in der letzten Folge der Voyager wäre doch der Hammer. Sonst sieht die nur im Kino. Also für das Ende sollten die Fans das Drehbuch der Folge den Autoren in den Arsch schieben.
_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-06 22:20 ]</font>

Habs ja gesagt :smile: genau meine Meinung Adam! Die haben sich echt gedacht das wenn man ne Folge mit den Themen Zeitreise, Klingonen und Borg kreuzt muss dabei was gutes rauskommen aber die habens echt geschafft ein echt mieses Final hinzukriegen!

PS: hätte nur noch Q gefehlt :-D!

PPS: ich glaub ich sag echt zu häufig echt :lol:
_________________
HO HO HO!
hohoho2.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SantaFREEZA am 2001-12-06 23:10 ]</font>
 
akira-vs-akiraprise.jpg


Voilà. Es war sogar kein Zufall, daß sie fast gleich aussehen. Das Team nahm aus unbekannten Gründen wirklich die Akira Class als Vorbild. Das gefällt mir schon jetzt irgendwie nicht.
 
Ein Kommentar von Rick Sternbach:

RS: Eine Geschichte, die ich gehört habe, ist, daß die Produzenten dachten, daß die ursprünglichen Skizzen von der NX-01 der TOS Enterprise ein bißchen zu nahe kamen, so daß einer von ihnen ein Bild der Akira ausgrub und es als ein Schiff darstellte, das nicht sehr viel zu sehen gewesen ist und damit ein möglicher Kandidat wäre. Sie wurden informiert, daß die Akira tatsächlich ein bekanntes Schiff war, so daß sie die Designer aufforderten, die Basisform beizubehalten, aber es in ein älter aussehendes Schiff zu verändern.


Wußten die Designer überhaupt, was die da machen und was dieses "Star Trek" ist? :lol:
 
Na toll!
Was habe die sich bloss dabei gedacht! :evil:

Die Akira Schiffe kommen aber nicht oft vor in den Star Trek Folgen oder!?
 
Zurück
Top Bottom