Wann gibt es mal einen War Update?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Warum gibt es nicht wieder mal ein War Update, X-Box und der Cube sind draussen, jetzt könnte man doch alles besser vergleichen!!!
 
Jo Recht haste :goodwork:! Aber ich denk mal die hocken bestimmt schon dran, und dann überraschen sie uns wieder mal :-D!
 
Jep, die Master von Consolewars.com überraschen uns doch immer, ich hoffe doch stark, das wird dieses mal genau so sein...hm.... eigentlich erwarte ich auch ein kleines Update beim War: Sony vs. Nintendo ;-)!! Inzwischen dürfte man doch ein wenig mehr über den Hauptprozessor der PS2 wissen :).
 
Ich weiss unter anderem das der Hauptprozessor inzwischen schon ein Jahr auf dem Buckel hat :lol: :lol:
 
:lol: Also, ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber da hätte man gut ein Unentschieden sagen können ...
 
Ich finde, Nintendos Controller ist nicht nur innovativ, sondern auch sehr gut steuerbar. Ich konnte schon mal selbst Hand anlegen.
Für mich ist der PS2 Controller eindeutig der schlechtere, aber wenigstens besser als der X-Box controller :shoot1: :devilish:
 
OK, OK ... aber der PS2 Controller ist für viele sicherlich immer noch min. genau so gut!!
 
Nero schrieb am 2001-12-09 14:18 :
WOLVERINE schrieb am 2001-12-09 13:19 :
Um einige Längen besser als der X-Box Kontroller! :)
JA ja ist schon gut dein controller ist viel schöner als die anderen.

Yep und ich bin um einiges schöner als wie du! :supersaiyanjin:



P.S.
Auf so ne blöde Anmache, folgt eine blöde Anmache zurück! :evil:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

wolverine92s.jpg
hj.jpg


**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-09 19:55 ]</font>
 
Weiß ich nicht :-D Hatte einfach Spaß dran mal zu grinsen :-D
 
Sie grinst doch immer dort wo es nur geht. :-D :-D :-D :-D :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom