Wahrsager, Hellseher, Geister, Gespräche mit Toten, Dämonen, Magie und Co.

Ich glaube an

  • Wahrsager

  • Hellseher

  • Dämonen

  • Geister

  • Kommunikation mit Geistern

  • Voodoo

  • Übernatürliche Kräfte (bitte im Thread angeben)

  • Heiler

  • Seelenreise

  • Telepathie

  • Hexerei/Magie

  • Astralprojektion

  • Bielefeld

  • Sonstiges (bitte im Thread angeben)

  • Alles Unsinn/Bullshit


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
So ein Quatsch, an sowas glauben heutzutage nur leichtgläubige und ungebildete Menschen.

Jeder weiß, dass Kobolde ausgestorben sind.
 
Inwiefern glaubst du denn an Geister? Denkst du das Orte noch von Geistern bewohnt sind oder ist eher so ein "wer stirbt ist nicht weg".
Beide schließen sich nicht aus.
Aber wenn ich so "Dokus ' sehe. Zum Beispiel die auf Netflix mit Zeugenaussagen. Oder sonstige Geister Filme die auf" Wahrheiten' beruhen. Glaub ich daran.Natürlich nicht alle. Viele sind natürlich offensichtliche faks.
Da bin ich ganz offen. Da könnt ihr lachen wie ihr wollt.
 
Beide schließen sich nicht aus.
Aber wenn ich so "Dokus ' sehe. Zum Beispiel die auf Netflix mit Zeugenaussagen. Oder sonstige Geister Filme die auf" Wahrheiten' beruhen. Glaub ich daran.Natürlich nicht alle. Viele sind natürlich offensichtliche faks.
Da bin ich ganz offen. Da könnt ihr lachen wie ihr wollt.

ist ok. an gott zu glauben ist da auch nicht viel anders :coolface:
 
Jeder soll das glauben was er möchte, so lange er niemanden schadet. Als ich letztens am Sterbebett meiner Mutti war, erlebten wir so einiges das äußerst ungewöhnlich war, und uns glauben ließ das sie abgeholt wurde. Näher darauf eingehen möchte ich lieber nicht, denn dies ist weder das richtige Forum, noch der richtige Thread dazu. Solche Erfahrungen sollten mit Respekt und Ehrfurcht geteilt werden, denn vieles ist persönlich und es hängen Schicksale dran.

Wie mir einst die nette Frau beim Beerdigungsinstitut sagte: "Man muss vorsichtig sein, mit wem man über so etwas redet. Nicht jeder versteht oder begreift solche Dinge."


Da lobe ich mir die alten Indianer, welche mit diesem spirituellen Thema einen gesunden Umgang pflegten. In unserer kalten und oberflächlichen Gesellschaft hingegen hat so etwas keinen Platz. Es sei denn es ist eine Religion, aber Religion ist nicht unbedingt auch gleich Spiritualität. :niatee:
 
ich glaube an das karate schnitzel. :alt:


ps. wer sich mal richtig abgefrahrenen stoff geben will, soll sich mal über die erscheinung, bzw. über das wunder von fatima informieren.

eigentlich erstaunlich, dass das ganze noch nicht von hollywood verfilmt wurde, denn die story hat alles was so ein mystischer film bräuchte: kinder, tod, ziegen, schafe, eine tanzende sonne und den vatikan. :uhippie:
 
Ich persönlich glaube auch nicht an das übernatürliche. Wovon ich aber überzeugt bin ist das es im weiten Universum noch anderes intelligentes Leben ausser uns gibt.
 
Ich persönlich glaube auch nicht an das übernatürliche. Wovon ich aber überzeugt bin ist das es im weiten Universum noch anderes intelligentes Leben ausser uns gibt.

Uns? Also ich denke nicht das es auf der Erde intelligentes Leben gibt, wenn ich mir unsere Welt so ansehe. ;) Hier herrscht Dummheit und Rücksichtslosigkeit gegenüber alles und jeden vor. Von außen betrachtet würde ich eher sagen: "Diese Rasse ist noch nicht so weit, und bevor sie sich als intelligent bezeichnen kann, hat sie sich womöglich selbst ausgelöscht und den Planeten zerstört."
 
Ich glaube an alles außer Bielefeld. :coolface:

Und an Wahrsager + Hellseher glaube ich nicht. Mir wurde auf der Dorfkirmes schon 3 mal die Zukunft falsch prophezeit. :coolface:
 
Ich glaube an keines der Dinge(da ein Glaube an etwas eine besonders starke Überzeugung, dass es das doch gibt voraussetzt) allerdings kann ich nicht ausschließen, dass es das eine oder andere gibt. Ein Beispiel wäre eine Art 6ter Sinn(Intuition) über den wir alle mehr oder weniger verfügen, schon einmal aufgefallen, dass euch Jemand angeschaut hat obwohl ihr demjenigen den Rücken zukehrt und dann instinktiv umdreht um denjenigen tatsächlich zu sehen? Man kanns auch selbst testen indem man jemanden anstarrt der einen definitiv nicht sehen kann und binnen kürzester Zeit wird derjenige sich umdrehen, Zufall kann das in meinen Augen nicht sein, weil es relativ leicht reproduzierbar ist.

Mir fällt da auch eine Geschichte ein, zu einem erfahrenen Feuerwehrmann der instinktiv seine Kollegen zurückgehalten hat in ein brennendes Haus zu rennen um die Leute darin zu retten, er konnte nicht wirklich sagen wieso aber sie haben auf ihn gehört und nach einer Minute ist das Gebäude in sich zusammengebrochen und seine Kollegen wären mit Sicherheit verschüttet worden. Hier ist aber eigentlich auch nichts Magisches am Werkeln, unsere Gehirne verarbeiten im Hintergrund ja wesentlich mehr Informationen als wir geistig wahrnehmen und seine Erfahrung dürfte ihm und den Kollegen hier das Leben gerettet haben.

Hat das jetzt direkt was mit dem Thread zu tun? Wahrscheinlich nicht, die Punkte die hier aufgezählt und zur Wahl gestellt werden sind großteils Dinge die dahinter Quacksalber haben die von leichtgläubigen Menschen profitieren.
 
Ich hatte ganz früher mal ne Voodoo Grafikkarte fürs PC Gaming. Da hab ich lange Zeit fest dran geglaubt, dass das die Zukunft ist :enton:

Sonst natürlich alles Unsinn, genau wie Religion und der ganze andere Hokuspokus.
 
Zurück
Top Bottom