Nachdem ich den Online part von Resistance ziemlich gut fand stand für mich fest ein erstklassiger Online-shooter muss her. Jetz hab ich die Qual der Wahl zwischen UT3 und WH die ihr mir erleichtern sollt!
Die jetz hier drunter stehenden Gründe sind die bei denen ich nicht weiss welchen MP Shooter ich nehmen soll:
Warhack:
-Für mich nur für 60 zu haben da ich keine Kreditkarte habe
- Was ich find ein zu hoher Preis ist.
Unreal Turnament:
- Auch ein Preis von 60(auch wenn eine Solo kampange erhalten ist)
Denn eigentlich wollte ich mir billig WH für 30 kaufen aber das fällt flach ohne KK. Headset für 60 will ich auch nicht. Ansonsten hätt ich bei WH nichts zu meckern
UT wäre auch bei 60 aber mit mehr Inhalt sowie das man irgendwann mal gegen PC spieler antreten kann. Und sont gefällt mir UT auch in allen belangen
Zurzeit bin ich eignetlich für beide Games gleichermassen begeistert. Aber WH werd ich mir halt erst in der ohne Headset Version kaufen und bei UT weiss ich nicht ob es viele Leute auf der PS3 zocken.
Also würde ich gern in diesem Thread hören welches MP Game!
Die jetz hier drunter stehenden Gründe sind die bei denen ich nicht weiss welchen MP Shooter ich nehmen soll:
Warhack:
-Für mich nur für 60 zu haben da ich keine Kreditkarte habe
- Was ich find ein zu hoher Preis ist.
Unreal Turnament:
- Auch ein Preis von 60(auch wenn eine Solo kampange erhalten ist)
Denn eigentlich wollte ich mir billig WH für 30 kaufen aber das fällt flach ohne KK. Headset für 60 will ich auch nicht. Ansonsten hätt ich bei WH nichts zu meckern
UT wäre auch bei 60 aber mit mehr Inhalt sowie das man irgendwann mal gegen PC spieler antreten kann. Und sont gefällt mir UT auch in allen belangen
Zurzeit bin ich eignetlich für beide Games gleichermassen begeistert. Aber WH werd ich mir halt erst in der ohne Headset Version kaufen und bei UT weiss ich nicht ob es viele Leute auf der PS3 zocken.
Also würde ich gern in diesem Thread hören welches MP Game!