W-Lan Probleme

DukeNukem

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Sep 2006
Beiträge
2.674
Xbox Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
Hi CWler,
hab ein riesen Problem mit meinem Internetanschluss.
Seit gestern Abend komm ich weder mit meinem Rechner noch mit meiner PS3 online. (Bin grad über dem Rechner von nem Kumpel online)

Die PS3 sagt die ganze Zeit "DNS Fehler" und Rechner und PS3 haben auch Zugriff auf das Drahtlosnetzwerk, finden aber keine Verbindung zum Internet.
Woran kann das liegen? (Hab nämlich keine Ahnung von Drahtlosnetzwerken)
 
Hmmm... Es könnte sein, das dir einfach keine DNS zugeteilt wird. Meld dich doch mal telefonisch bei deinem Anbieter, das ganze ist dann schnell geregelt.

Ich hab das regelmäßig mit 1&1... Vor allem wenn ich was downloade und deswegen länger im Netz bin.

Ich könnte mich aber natürlich auch täuschen.
 
Zurück
Top Bottom