Würdet ihr, wenn Sony viele 1st Party Spiele auch auf den Pc veröffentlicht, euch die Ps5 dennoch kaufen?

Kauft ihr euch eine Playstation 5, wenn Sony Spiele auch auf den Pc erscheinen?

  • Ja, Day One!

    Stimmen: 40 46,5%
  • Ja, aber dann warte ich bis es sich lohnt Preislich

    Stimmen: 3 3,5%
  • Nur wenn ich absolute Sicherheit habe, dass die Spiele nicht Zeitgleich erscheinen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Kommt drauf an, was für Spiele

    Stimmen: 7 8,1%
  • Nein, da ich schon die bessere Version präferiere.

    Stimmen: 18 20,9%
  • Mir egal, da mir Sony Spiele egal sind.

    Stimmen: 16 18,6%

  • Stimmen insgesamt
    86

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.088
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
N'Abend,

wollte mal von euch wissen, wie ihr dazu steht, da Sony Andeutungen gemacht hat, mehr 1st Party Spiele auf den Pc zu veröffentlichen, ob ihr euch die Ps5 dennoch holen werdet. Und wenn Ja, Day One, wenn sie billiger wird oder wenn es nicht Zeitnah zum Konsolen Release erscheint.

Was ist eure Meinung?
 
Also ich werd trotzdem versuchen Day1 ne PS5 zu ergattern :scan: :coolface:

Preis/Leistungs mäßig lohnt sich die nächste Gen doch eh sehr, wenn man mal guckt was so an Technik verbaut ist und was man dafür gerade mal auf den Tisch legen muss :kruemel:

Da kann niemand meckern

(außer den üblichen Verdächtigen :coolface: )
 
Also bisher gäbe es kein Sonyspiel, was ich wirklich für PC brauche bzw. spielen will... ich enthalte mich des Votings, für den Fall, dass es doch mal ein Sonyspiel geben sollte, das mich reizt :kruemel:
 
Müssten ja alle, mir wird hier seit einiger Zeit ja erzählt, die Xbox wäre überflüssig, weil alles für PC erscheint. Ergo bräuchte niemand mehr eine PS5.
Oden gelten da andere Argumente?
 
Derzeit sieht es für mich so aus als würde ich mir die PS5 nicht Day-1 holen, weil ich gerade zu wenig Zeit habe und in diesem Jahr noch den Bachelor (mehr oder weniger) abschließen will. Eine PS5 ist alternativlos für mich, da ich Mac User bin und dort eh nur arbeite. Für Games habe ich doch lieber ein eigenständiges System.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich kann meine games eben wieder verkaufen. das kann pc master race nicht. das ist eben der vorteil von konsolen wie ps5
 
Für Games habe ich doch lieber ein eigenständiges System.
mswindows2_2040.0.jpg
 
Was interessiert mich PC? Mir ist egal, dass Xbox-Spiele für PC kommen, also ist es mir egal, wenn Paystation-Spiele für PC kommen. Ich habe keinen PC, also kaufe ich Konsolen.
 
Was bringen mir Sony Games am PC wenn ich wie bei Horizon DREI Jahre oder wie bei Bloodborne FÜNF Jahre warten muss? Sony macht hinne und bringt die Spiele ZEITGLEICH zum Release wenn ihr Eier habt! MS kanns doch auch :ol:
 
ich kann meine games eben wieder verkaufen. das kann pc master race nicht. das ist eben der vorteil von konsolen wie ps5

Dafür kann man die Spiele viel günstiger im Sale kaufen.
Außerdem muss man mit einer Konsole noch nen 4K TV kaufen der mit Sicherheit teurer sein wird als ein 4K Monitor. Von Onlinegebühren ganz zu schweigen.
 
Dafür kann man die Spiele viel günstiger im Sale kaufen.
Außerdem muss man mit einer Konsole noch nen 4K TV kaufen der mit Sicherheit teurer sein wird als ein 4K Monitor. Von Onlinegebühren ganz zu schweigen.

Warum muss ich einen 4k tv kaufen? Das muss ich weder am pc noch konsole.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom