PS5 Würdet ihr euch eine PS5 "Pro" kaufen?

Würdet ihr euch eine PS5 Pro kaufen?

  • Ja, ich brauch immer die neuste Version!

  • Nein, mir reicht meine normale PS5!

  • Vielleicht irgendwann, mal gucken!


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Auf jeden Fall wenn das Design wieder Wohnzimmertauglich wird.
Also man muss sagen, die PS5 ist ein riesen klöpper und passt leider nicht in jedes Wohnzimmer.
Liegend finde ich sie auch echt nicht so schick.
Ich hatte glück das ich sie neben dem TV aufstellen konnte und dort gefällt sie mir wirklich gut :)
 
Ich frag mich ja noch immer welche Sound Setups hier manche verwenden, dass Konsolenlautstärke noch immer ein relevanter Faktor beim Zocken ist.
 
Ich frag mich ja noch immer welche Sound Setups hier manche verwenden, dass Konsolenlautstärke noch immer ein relevanter Faktor beim Zocken ist.

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, aber die Situation ist bei jedem anders. Manche Menschen hören einfach besser als andere und das kann schon altersbedingt sein, von anderen Gründen (Raumakustik, usw.) gar nicht zu reden. Was dich überhaupt nicht tangiert, kann andere durchaus stören.
Man kann es natürlich auch so machen wie die Leute bei Gamestar: Steamdeck erreicht knapp 50db und fiept? Einfach mit Kopfhörer spielen! ;)
 
Hast du meinen post überhaupt verstanden...?

Es geht darum, dass es JETZT viel zu früh ist, sich nach ner ps5 pro zu sehnen, wo die originale nicht mal ansatzweise an die grenzen gehen konnte...

Wie wertig ein upgrade dabei ist, ist völlig irrelevant. Noch dazu, hat kaum ein n fan ne oled switch erhofft, sondern viel eher ne switch pro und das eben auch jahre nach switch launch...

Btw. 8k ist eh lächerlich hoch8 ... hoffe das wird zurecht floppen :ugly:

Naja du schreibst "JETZT", das war ja nicht der Punkt.
Eher ging es um 2023/2024.

Aber auch wie du dich über 8K äusserst :eek: warum fällt dir technisch Fortschnitt so schwer?
Willst du denn auch weiterhin auf 720p spielen, würde dir das reichen?
Die HD-Ready Zeit ist vorbei Bro.

Naja wünsche dir trotzdem Frohe Ostern
und mögest du von Jesus gesegnet werden. 🕊️✝️




@Valcyrion
Aber wenn du die Wahl gehabt hättest, dann hättest du auch lieber eine Power Pro Switch,
statt einfach nur ein OLED Display ;) sei ehrlich.




@Tskitishvili
haha, für Sony Hater ist die Umfrage nicht gedacht ^^
 
Naja du schreibst "JETZT", das war ja nicht der Punkt.
Eher ging es um 2023/2024.

Aber auch wie du dich über 8K äusserst :eek: warum fällt dir technisch Fortschnitt so schwer?
Willst du denn auch weiterhin auf 720p spielen, würde dir das reichen?
Die HD-Ready Zeit ist vorbei Bro.

Naja wünsche dir trotzdem Frohe Ostern
und mögest du von Jesus gesegnet werden. 🕊️✝️




@Valcyrion
Aber wenn du die Wahl gehabt hättest, dann hättest du auch lieber eine Power Pro Switch,
statt einfach nur ein OLED Display ;) sei ehrlich.




@Tskitishvili
haha, für Sony Hater ist die Umfrage nicht gedacht ^^
Was du wieder für nen Schwachsinn schreibst, sorry...

Du machst den Thread JETZT auf, machst dir also JETZT schon Gedanken über ein Thema, was noch null Relevanz hat. Und ich bin ja offenbar nicht der einzige hier im Thread, der das als zu verfrüht ansieht. Und dann kommst du mit Switch OLED Whataboutism...

Jetzt kommst mit deinem neuen Post auf einmal mit 720p an, was auch überhaupt gar nicht im Raum stand. Ich spiel seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr auf 720p :ugly: (Handheldmode der Switch natürlich ausgenommen). 4k ist schon ok, brauch ich per se schon nicht, aber ist schon ganz nett. 8K braucht es absolut nicht imho. Saubere 60FPS und mehr. DAS ist etwas, wovon Gamer wirklich profitieren würden.

Aber ja, auf nem Screen mit der Größe der Switch würde mir 720p reichen :nix: Ggf. noch 1080p, aber mehr hat auf dem kleinen Screen einfach keinen Sinn.

Und lass ma deinen Jesusschwachfug da raus...
 
8K :fp: 4K benötigt schon 4 mal die Power gegenüber Full HD. 4K/60 ohne Abstriche schafft nicht mal die 3090 welche fast so gross wie die PS5 alleine ist und du faselst von 8K.

Noch nichtmal 10% der Bevölkerung hat oder weiß überhaupt was 4K bedeutet, es gibt keinen Sender weltweit der Footage in 4K/60 bereitstellen kann (nichtmal Blu Rays packen das).

Was unnötigeres als das gibt es nicht.
 
DeathSephiroth: "PS5 (Pro) Thread ist vielllll zu früh erstellt worden :mad:"

Falsch! Denn der PS5 Thread wurde auch Jahre vorher erstellt!
Bildschirmfoto-2022-04-17-um-12-39-52.png



Jetzt kommst mit deinem neuen Post auf einmal mit 720p an, was auch überhaupt gar nicht im Raum stand. Ich spiel seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr auf 720p :ugly: (Handheldmode der Switch natürlich ausgenommen).

Naja aber genau das meinte ich ja, du bist ja bekannt dich mit Handheld "power" zufrieden zu geben.
Ich möchte dich aber mit auf die Reise Richtung 8K nehmen!
Dir reicht immer alles nur aus, die technische Entwicklungsprozess dauert bei dir doppelt/dreifach so lange.
Laut deinen Lets Plays ist deiner PC ja auch nicht mehr ganz so fit.

Noch kosten 8K TV eine fette Summe, aber bereits schon nächstes Jahr geht rund
und wir Sonys sind unserer Zeit voraus mit einer PS5 Pro.



@DeinVater
Hochgerechnete 8K natürlich, nicht nativ.
War damals schon zu PS3 Zeiten so, als ich das erstmal 1080p und 60fps
bei Wipeout gesehen habe, das war einfach mal ein Generationssprung.



Bildschirmfoto-2022-04-17-um-12-36-20.png



Death lass doch gut sein, deine Argumente sind zu schwach, weil dir immer alles nur "reicht".
Wir wollen aber mehr.
 
Es gibt kein Content in 8K...was nützt dir 8K bei 65 Zoll? Du würdest mindestens 120 Zoll benötigen um einen Unterschied zu erkennen. Selbst hochgerechnet ergibt das alles keinen Sinn.

Edit:

Von den Schnittstellen will ich garnicht anfangen...selbst HDMI packt das nicht und von der Content Erstellung der Entwickler...ufff! Garnichts spricht momentan dafür.
 
Es gibt kein Content in 8K...was nützt dir 8K bei 65 Zoll? Du würdest mindestens 120 Zoll benötigen um einen Unterschied zu erkennen. Selbst hochgerechnet ergibt das alles keinen Sinn.

Edit:

Von den Schnittstellen will ich garnicht anfangen...selbst HDMI packt das nicht und von der Content Erstellung der Entwickler...ufff! Garnichts spricht momentan dafür.

Es wird so laufen wie wir das seit Jahren kennen.
Die TV Hersteller wollen ihre neusten Modelle verkaufen (8K)
und die Medien, Konsolen, Streaming Anbieter u.s.w werden die Geräte dafür liefern.

Vor 4K hieß es auch immer braucht keiner, gibt kein Content und heute garnicht mehr weg zu denken.
 
Welcher TV Sender sendet in 4K/60? Nenn mir einen. Keiner hat damals gesagt 4K wird nicht benötigt. Ich denke dein Gedächtnis trübt dich.
 
Bei den privaten TV Sendern ist noch nicht mal HD Standard bzw. es muss extra dafür bezahlt werden um glaube erstmal 720p zu bekommen.
 
Welcher TV Sender sendet in 4K/60? Nenn mir einen. Keiner hat damals gesagt 4K wird nicht benötigt. Ich denke dein Gedächtnis trübt dich.


Da ich kein Fernsehn gucke, weiss ich es nicht, aber ich gucken nicht alle Netflix in 4K und 60fps?
Oder andere Anbieter?

Wenn keiner damals gesagt hat, dass man 4K nicht benötigt, dann muss man es über 8K heutzutage auch nicht sagen.
Sobald die Preise fallen, wird 8K durch andere Anbieter gepusht.
100% da lege ich meine Hand für ins Feuer.

@KiteeX
Guckt man heutzutage noch Fernsehen? So RTL usw ?
Dachte das machen nur noch Omas und in die Jahre gekommene.

Bei z.b Sport sieht es dann auch anders aus:

 
Bei den privaten TV Sendern ist noch nicht mal HD Standard bzw. es muss extra dafür bezahlt werden um glaube erstmal 720p zu bekommen.
Absolut richtig und immer noch traurig. Manche verstehen nicht was für ein Unterfangen das bedeutet. HDMI Konsortium muss dem zustimmen..es müssen Schnittstellen erfunden werden die die Datenmenge bereitstellen kann, Kameras müssen entwickelt werden, neue Bildprozessoren, Veeträge mit Sendern und und und.....und und und....so mir nichts dir nichts geht das nicht. Da müssen mehrere Industriezweige Hand in Hand kooperieren. Full HD ist noch immer kein Standard und dann träumen welche von 8K!

Edit: Als würde man gegen eine Wand reden.
 
Zurück
Top Bottom