Würde mich sehr freuen wenn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trunks

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2001
Beiträge
1.009
wenn man die grafiken auf der hauptseite die unten sind, als wallpaper benutzen könnte, weil sie zum teil voll geil aussehen und für ein wallpaper geeingnet währen. was meint ihr?
 
Hi :) Freut uns.. wenn Du uns nur etwas genauer sagen würdest, was du meinst. Die Feature-Bilder, oder das Sitedesign selbst.. Lass es uns wissen

PS: Hey Trunks, cool noch ein paar DB-Leute hier zu haben (achte mal auf meinen Rank unter meinem Bild ;-) )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2001-10-01 16:47 ]</font>
 
Ich glaub er meint das ganze Zeugs das ihr mit Flash gemacht habt! Naja is ja auch egal, das wichtigste is DBZ rulezzzzzz!!!

 
Cooler Rank :supersaiyanjin: !!! Hättest du für die anderen Fans nicht auch so was wie ein "SuperSayajinPoster" Rank oder so?
Wär echt genial! :yeah: :-D !
 
ich meine wenn man z.B. diese bild (nur beispiel) nur in groß format haben könnte, so das man es als hintergrund bild im desktop verwenden könnte.
hab ja nicht mehr lang bis zu deinem rang oder? :lol: (hab die größe des bildes etwas geändert (größer gemacht) so das es alle sehen können die es nicht sehen können)

_________________
Trunks hat gesprochen, Freeza hat recht!!!
consl.jpg

www.ibola.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-10-04 23:40 ]</font>
 
hmm hab noch ne frage.
Frage:
Bekomme ich noch eine antwort?
 
Yeps, sollte mal bald möglich sein, aber im Moment haben wir noch ein paar andere Dinge die wir fertigstellen wollen Trunks :)
 
ich könnte euch ja dabei behilflich sein! Wenn es was ist wasin meiner macht steht könnte ich es vollbringen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom