Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:ich halte solche remakes für totalen schwachsinn, das original wird immer besser sein, es werden nur verschlimmbesserungen kommen, der flair geht verloren einfach alles...
am ende wird das noch erfolgreich und andere firmen machen es nach und es gibt nen secret of mana, Terranigma oder Lufia remake in 3d *würg*
solche guten spiele sollte man einfach so lassen wie sie sind, nämlich GEIL!!
naja verstehe einer die welt.

wsippel schrieb:Ich kann nicht sagen, ob Sony irgendwelche Exklusivrechte an irgendeinem FF hält. Möglich, aber unwahrscheinlich. Sony tritt weder als Produzent noch sonstwie auf, und zumindest Cloud aus FFVII kam meines Wissens schon mal in einem Spiel auf Nintendo-Hardware vor.
welches spiel mit cloud denn?final fantasy tactics kam er er vor,aber das erschien auf der psx....als ff7 erschien hatte sony ja irgendwie um die 14% aktien von square,könnte also schon sein das denen ff7 irgendwo ein bisschen gehört
Selbst wenn sie für die Exklusivität bezahlen, ist die Rechnung ganz einfach: Sony zahlt den Betrag X für die Exklusivität eines beliebiges Spiels. Wenn X kleiner ist als die Differenz der Erträge zwischen einer, sagen wir, PS3 und einer Wii Version, müsste Squeenix total dämlich sein, auf den Deal einzugehen, nicht wahr? Bei der PS1 und PS2 war die Rechnung einfach - bei der PS3 könnte sich das Vorzeichen umkehren.
Zumal beispielsweise die Hardcore FF-Fans in Japan zwar beispielsweise sehr stark an FFXIII und an der Wii interessiert sind, aber kaum Interesse an der PS3 zeigen - und ein DS haben die sowieso alle. Denen würde Squeenix sogar einen gewaltigen Gefallen tun, wenn sie lieber gestern als heute die Plattform wechseln (also zB FFVII Remake auf dem DS und FFXIII auf der Wii). Und das wissen die Marktforscher bei Squeenix sehr genau. Die werden sich also vermutlich die Marktsituation bis März 07 anschauen, und dann entweder bei Sony bleiben (was Sony mit einem Köfferchen Peanuts bestimmt noch ein wenig schmackhafter machen könnte), oder eben wechseln (und Nintendo hat viel mehr Peanuts, aber scheint die nicht abgeben zu wollen - vielleicht besorgen sie sich ja noch einen großen Samsonite Koffer)...
der erfolg der ps3 in japan ist bis jetzt zwar noch nicht 100%ig sicher,aber square enix' können sich ja selbst nen gefallen tun und die ps3 ein bisschen pushen....die wissen selber das man die console dort kaum erfolgreicher machen kannals mit ff13,ff7 remake und dq8
mcbrain schrieb:welches spiel mit cloud denn?final fantasy tactics kam er er vor,aber das erschien auf der psx....als ff7 erschien hatte sony ja irgendwie um die 14% aktien von square,könnte also schon sein das denen ff7 irgendwo ein bisschen gehört

kannst du das dämliche r mal weglassen?

McBain schrieb:ist klar ne...wenn du jemanden quoten tust schummelt sich einfach nen r dazu ne![]()
Bloodsight schrieb:auf dem Wii, dann gibt es net nur ein stupides grafik update...
wobei ich sowieso ganz gegen remakes bin. lieber resourcen in ein neuen titel stecken.
PresidentEvil schrieb:Für FF7 auf dem DS bin ich nicht sooo offen...
Schauen wir erstmals, wie FF3 auf dem DS wird.

McBain schrieb:Bloodsight schrieb:auf dem Wii, dann gibt es net nur ein stupides grafik update...
wobei ich sowieso ganz gegen remakes bin. lieber resourcen in ein neuen titel stecken.
merkwürdig,würde auch nur der hauch einer chance bestehen dass es für die 360 kommt,würde dir das grafik update nichts ausmachen oder*gg*
Mog schrieb:Hm, einerseits auf jeden Fall für die PS3, weil es auf der PlayStation zu Hause ist. Andererseits, was bringt mir Grafik? Ein Spiel nur wegen Grafik zu kaufen, dass habe ich noch nie gemacht. Also plädiere ich für den Wii, denn da kämen neue Gameplayideen hinzu.
Ganz klar den 360-Controller. Der Wii-Controller macht das Gameplay aller meiner Lieblingstitel kaputt und der PS3-Controller bzw. die Form des DualShocks ist einfach unergonomischer als die 360-Form. Außerdem hat das 360-Pad bessere Analogsticks und Rumble. Sensoren von morgen sind schon heute von gestern.