wünscht ihr euch ein Finalfantasy7 Remake? Wenn ja, wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wollt ihr ein FF7 Remake? Wo??

• Ganz klar will ich es unterwegs spielen mit neuen Ideen -> NDS

Stimmen: 0 0,0%
  • Soll schon eine runderneuerte Grafik haben, jedoch unterwegs -> PSP

• Xbox2

• Stimmen insgesamt
    2
rolyet : Schau dir die Techdemo an...die Bewegungen... die Details...wenn dann noch alles frei begebbar ist, nene, viel mehr kann man IMO auch nicht von der PS3 erwarten. Dass der Nrev das packen würde halte ich für weit hergeholt...
Und das Ganze noch in 720p... nenenene ;)

anoobis : *heul* ja...so ein schönes Spiel... *heul* warum tust du uns das an^^ Aber Recht hast du, in Echtzeit packt das weder die xbox, cube noch die PS2...

imo gehört ein Remake einfach nur auf die PS3. was anderes wäre imo enttäuschend, ich hab meine _errinerungen_ die wirklich schön sind an das geniale spiel einfach nur mit der marke "playstation" asoziiert...

Herfoor schrieb:
imo gehört ein Remake einfach nur auf die PS3. was anderes wäre imo enttäuschend, ich hab meine _errinerungen_ die wirklich schön sind an das geniale spiel einfach nur mit der marke "playstation" asoziiert...
100% agree :goodwork:

für mich wird mein Lieblingsgame aller Zeiten auch immer mit der Marke "Playstation" verwurzelt sein :)

Herfoor, vielleicht wirds keine HD Auflösung geben aufm NRev, aber ich denke der NRev würde eine solche Grafik als maximum schaffen. Vergleicht man die anfänglichen Games von Gamecube und PS2 und dann die die am Ende erscheinen, ist das ein gewaltiger Grafiksprung und deshalb glaube ich das der NRev das schaffen würde.

also die grafik packt so jedes ngc und xbox spiel :rolleyes: und wenn du re ramke nimst das schaut wohl um welten besser aus als das du uns da von ff7 zeigst.

Herfoor

pass auf das nicht so eine überaschung kommt wie damals für die nfans mit dem n64

nur sollten die Gerüchte stimmen (und die Mutmassungen) dass der nrev nicht viel stärker wäre als eine Xbox (d.h 2-3 mal Cube), dann wäre so eine Optik imo auch nicht in PAL Auflösung möglich. Du musst halt auch bedenken, dass die ganze Welt in DER Optik berechnet werden muss, d.h sie muss frei begebbar sein.

Ich denk mal, ich kann hier das Beispiel von Crash Bandicoot nehmen, die Psone hätte damals diese Optik niemals geschafft wenn man sich hätte frei bewegen können in den Levels.

Und ich denke mal, gerade da wird es hapern beim Nrev. Die FF7 Techdemo sieht einfach (imo) brachial aus. Vor allem halt im Video...
da bewegt sich alles...es gibt hunderte details... alles total rund... imo fasst CG Qualität. Im Spiel müsste das ganze dann noch richtig in Echtzeit bererchnet werden, freie Kamera, frei begebbar...
Nee da muss imo schon PS3 (xbox360) Power vorhanden sein.

leon.s.kennedy : Irgendwie check ich nicht was du uns mitteilen willst?!
FF7 Techdemo @ E3 auf der Xbox/Cube? NEVER!!
FF7 CG Sequenzen/Hintergründe in Echtzeit auf der Xbox/Cube??
Ebenfalls imo nicht möglich...

Sagmal, du hast doch noch nichtmal FF7 auf der PSone gespielt...???

Was deine "überraschung" angeht, es gibt

a)Kein Grund warum S-E Streit haben soll mit Sony
b)verkaufen sich die S-E Games am bessten auf der PS2
c)Gab es nie eine Techdemo auf dem N64 von S-E...für die PS3 gibs die schon.

S-E wird Sony bei der PS3 keineswegs den Rücken kehren, wie sie es damals mit Nintendo gemacht haben!

Leon.S.Kennedy schrieb:
also die grafik packt so jedes ngc und xbox spiel :rolleyes: und wenn du re ramke nimst das schaut wohl um welten besser aus als das du uns da von ff7 zeigst.
RE1Remake schaut besser als das PS1-FF7 aus, keine Frage

wenn du meinst, es schaue besser als die PS3-Techdemo aus, dann :rofl:

Herfoor schrieb:
nasa : Nur dass Re1Remake auch mit vorberechneten Hintergründe daherkam ;)
ich weiss, wäre ja auch lächerlich wenn Resi1 auf dem Cube schwächer als FFVII auf der PS1 aussehen würde, also bitte...

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
RE1Remake schaut besser als das PS1-FF7 aus, keine Frage

wenn du meinst, es schaue besser als die PS3-Techdemo aus, dann :rofl:

wer redet jetzt schon wieder von der techdemo von der 3E ich rede von den bilder von anoobis oder wie der heist :rolleyes:

nee, wir reden hier ja die ganze zeit darüber, weil leon.s.kennedy meint die Rendersequenzen könne der Cube bzw die Xbox ohne Probleme in Echtzeit darstellen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
wer redet jetzt schon wieder von der techdemo von der 3E ich rede von den bilder von anoobis oder wie der heist :rolleyes:
Ok, dann habe ich es verstanden.

Aber hat denn irgendwer behauptet, dass FF7 @ PS1 (Polygone auf vorberechneten Hintergründen) besser als Resi1Remake @ Cube (Polygone auf vorberechneten Hintergründen) aussehen würde :-?

ist doch klar, dass R1R bedeutend besser aussieht, man kann halt das technische Niveau der PS1 nicht mit dem Cube vergleichen, das ist eine Gen Unterschied

Leon.S.Kennedy schrieb:
also meinst du auch das diese grafik von ff7 auf den auktuellen konsolen in echtzeit nicht möglich währe?
die Hintergründe in Echtzeit auf CurrentGen? - nein

ein Remake für CurrentGen wäre IMO nur so möglich wie bei Resident Evil 1, also dass die Hintergründe weiterhin vorberechnet sind

Herfoor

ich weis auch nicht was du mir klar machen möchtest ausser das du ein ziemlich FF7 Fanboy bist ;-)
Und ich halte dagegen FF7 von der PS1 locker in Echtzeit auf XBOX und NGC möglich.
FF7 E3 Demo auf dem Revo ohne HD Auflösung möglich.

1.Grunde für Streits gibt es immer ;-)
2.ich glaub die FF teile haben sich genau so gut verkauft auf dem SNES
3.ob es die gab oder nicht weis gleub keiner von uns.

Ob SE immer noch Sony nur spiele für sie alleine machen werden wir noch sehen.

ich hoffe man kann es erkännen :-) also ff spiele haben sich auf der ps1 wohl am besten verkauft bei der ps2 sind sie fast so wie auf dem snes

FC Square Final Fantasy III 1.40
SFC Square Final Fantasy VI 2.55
SFC Square Final Fantasy V 2.45
SFC Square Choro Trigger 2.03
SFC Square Seiken Densetsu 2 1.50
SFC Square Final Fantasy IV 1.44
SFC Square Romancing SaGa 3 1.30
SFC Square Romancing SaGa 2 1.18
GB Square Sa.Ga 1.10
PS Square Final Fantasy VIII 3.62
PS Square Final Fantasy VII 3.28
PS Square Final Fantasy IX 2.86
PS Square Final Fantasy Tactics 1.35
PS Square Saga Frontier 1.10
PS Square Chocobo's Mysterious Dungeons 1.14
PS Square Parasite Eve 1.05
PS2 Square Final Fantasy X 2.33
PS2 Square Final Fantasy X-2 2.05

so noch die Verkaufzalen der enix spiele.
PS Enix Dragon Quest VII: Soldiers from Eden 4.06
PS Enix Dragon Quest IV (Remake) 1.20
FC Enix Dragon Quest III 3.80
FC Enix Dragon Quest IV 3.10
FC Enix Dragon Quest II 2.40
FC Enix Dragon Quest 1.50
SFC Enix Dragon Quest VI 3.20
SFC Enix Dragon Quest V 2.80
SFC Enix Dragon Quest III (Remake) 1.40
SFC Enix Dragon Quest I & II (Remake) 1.20
GB Enix Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 2.35
GB Enix Dragon Quest Monsters 2: Mysterious Key of Martha 1.57

Quelle: http://www.the-magicbox.com/topten2.htm

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
also meinst du auch das diese grafik von ff7 auf den auktuellen konsolen in echtzeit nicht möglich währe?

ein Remake für CurrentGen wäre IMO nur so möglich wie bei Resident Evil 1, also dass die Hintergründe weiterhin vorberechnet sind

ich glaub ihr solten mal mehr xbox oder ngc spielen und nicht nur ps2 :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

ich glaub ihr solten mal mehr xbox oder ngc spielen und nicht nur ps2 :rolleyes:
Sorry, dafür, dass ich mehr PS2 als Cube spiele, da kann ich nichts für. Ich würde ja liebend gerne häufiger meinen Cube benutzen, aber die Spielesituation lässt es manchmal nicht zu... aber das ist dann wieder ein anderes Thema :)

:dizzy1: :oops:
ich sag nixmehr...

Aber mit dem Squareenix fanboy (nicht nur ff7) mags du Recht haben ;)
Nur war FF7 irgendwie bei mir der Anfang von Allem....auch wenn ich vorher FF6 gezockt habe.
Und nein, am bessten haben sich die Squaresoft games @ psone verkauft afaik.

Herfoor schrieb:
ich sag nixmehr...

Nur war FF7 irgendwie bei mir der Anfang von Allem....auch wenn ich vorher FF6 gezockt habe.

hab ich doch oben geschrieben blos gingen die verkaufzahlen auf der ps2 zurück und sind jetzt etwas weniger als zu snes zeiten

@ Leon.S.Kennedy
Von wo sind die Zahlen? :-?

@ Nasa
Hehe, ich glaube nicht das jemals wer behauptet hat das FF7 besser als REmake aussieht ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Herfoor schrieb:
ich sag nixmehr...

hab ich doch oben geschrieben blos gingen die verkaufzahlen auf der ps2 zurück und sind jetzt etwas weniger als zu snes zeiten
stimmt doch nicht....ff10 ist glaub ich sogar das best verkaufteste FF ever...
DQ8 hat sich auch blendend verkauft, mehr als zu Snes Zeiten...
Bei FF12 siehts wohl genau so aus. Ich frag mich nun auch woher du diese zahlen hast??

Zurück
Top Bottom