rolyet : Schau dir die Techdemo an...die Bewegungen... die Details...wenn dann noch alles frei begebbar ist, nene, viel mehr kann man IMO auch nicht von der PS3 erwarten. Dass der Nrev das packen würde halte ich für weit hergeholt...
Und das Ganze noch in 720p... nenenene
anoobis : *heul* ja...so ein schönes Spiel... *heul* warum tust du uns das an^^ Aber Recht hast du, in Echtzeit packt das weder die xbox, cube noch die PS2...
imo gehört ein Remake einfach nur auf die PS3. was anderes wäre imo enttäuschend, ich hab meine _errinerungen_ die wirklich schön sind an das geniale spiel einfach nur mit der marke "playstation" asoziiert...
Und das Ganze noch in 720p... nenenene

anoobis : *heul* ja...so ein schönes Spiel... *heul* warum tust du uns das an^^ Aber Recht hast du, in Echtzeit packt das weder die xbox, cube noch die PS2...
imo gehört ein Remake einfach nur auf die PS3. was anderes wäre imo enttäuschend, ich hab meine _errinerungen_ die wirklich schön sind an das geniale spiel einfach nur mit der marke "playstation" asoziiert...

und wenn du re ramke nimst das schaut wohl um welten besser aus als das du uns da von ff7 zeigst.